Mal die mama.Hexenschuss!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Dine2010
19. Jan 2012 08:50
Mal die mama.Hexenschuss!
hallo ihr lieben.
ich habe seit zwei wochen einen hexenschuss und es ist nicht grad angenehm.heute ist es richtig schlimm mit den schmerzen. hatte von euch das auch schon mal jemand und kann man etwas tun das es besser wird? ich habe erst am 06.02 einen termin beim orthopäden bekommen. find ich noch ziemlich lange.
freu mich über eure antworten
lg nadine
gast.947470
19. Jan 2012 09:06
Re: Mal die mama.Hexenschuss!
Ich selber hatte noch nie einen Hexenschuss aber ich habe oft starke Nackenschmerzen/einen steifen Hals und dann geh ich meist zu einem Chirotherapeut.
Also was ich tun würde... mein Kind bei der Oma/Tante/Freundin abgeben, eben so das es versorgt ist. Dann würde ich in die Praxis fahren und sagen das ich sehr starke schmerzen habe und nicht bis zum 06.02.warten kann. Und wenn ich 3 std.warten muss aber irgendwann an dem Tag werde ich dran genommen.
Ich weiss es ist nicht die feine Art aber bei akuten schmerzen, kann man nicht auf einen Termin warten der noch 3 Wochen weit weg ist.
Gute Besserung!
Lg
gast.953619
19. Jan 2012 09:17
hallo ich kämpfe damit recht häufig, besonders gern wenn ich schwanger bin :? ich hab bisher spritzen bekommen damit sich das muskelgewebe lockert.
was ich aber in zukunft machen werd ist zum osteopathen gehen. ich war während meiner ss da wegen ischias und nach nur einer sitzung war alles ok. und hexenschuß läßt sich auch gut behandeln, hatte nämlich gleich damals gefragt für den fall der fälle
Dine2010
19. Jan 2012 13:11
ja die spritzen hab ich auch bekommen.die bekomm ich auch so alle zwei monate wegen meinem nacken,da ich dort auch grosse probleme mit habe.ich denke ich fahre morgen in die praxis denn bis zum 06. halte ich es nicht aus oder ich such mir am besten grad einen neuen orthopäden denn ich find das echt frech so lange zu warten vorallem mit überweisung und diagnose
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...