Beschwerde!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 10:07
Beschwerde!?
Hallo!
Also folgendes ist passiert:
Wir waren am 29.12.2011 im Toys r us hier um die ecke um für Luke einen Geburtstagskorb zu machen.
Haben ihn dann auch abgegeben und die Unterlagen ausgefüllt.
Wurden da schon recht unfreundlich behandelt. Habe mir aber noch nix bei gedacht, jeder hat mal schlechte laune.
1 Woche später ( 07.01.2012) war mein mann nochmal da um etwas aus dem korb zu nehmen (wir hatten es zwischenzeitlich vom Paten geschenkt bekommen).
Er war also da und suchte den Korb und nix! Er war weg!
Er dann hin zur Info und dann wurde gemeinsam gesucht.
Die Frau war dann ziemlich unfreundlich und auch unseres Erachtens unverschämt weil sie immer wieder sagte "Tja, da haben sie halt Pech gehabt!"
Ich habe mich dann daraufhin bei der Leitung beschwert.
Der Mann entschuldigte sich zig mal und sagte mir als Entschuldigung sendet er mir ein kleines Geburtstagspaket für Luke zu!
Gestern kam es dann an.
Und jetzt weiss ich nicht wie ich darauf reagieren soll!
Da drin war ein Kreisel, total abgenutzt, Lackierung abgeblättert, dellen, dreckig.
Ausserdem ein Feuerwehrauto in dem etwas fehlt.
Ein Ball der ein Werbegeschenk von der Fifa war.
Und noch Ein teddy der ebenfalls ein Werbegschenk von einer Konditorei war.
Ich finde das ehrlich gesagt unverschämt!
Die Laden doch nur ihren ganzen Müll bei uns ab!
Mir ist ja klar das er uns nicht Sachen im Wert von Hunderten Euro schnekt. Aber eine kleinigkeit für 10 oder 15euro wäre doch wohl drin gewesen!! Muss man da die ganze Müllware nehmen??
Das sind doch alles Artikel die irgendwo im Lager rumstanden und auf den Müll sollten.
Ich reg mich darüber ehrlich gesagt total auf! Erst kirecht er mir so in den -sorry- Arsch und dann sowas!
Was meint ihr?
Sollte ich mich deshalb nochmal beschweren oder sollte ich froh sein das es überhaupt etwas gab????
Danke schonmal an alle!
So... ich geh jetzt erstmal Frühstücken...
Also folgendes ist passiert:
Wir waren am 29.12.2011 im Toys r us hier um die ecke um für Luke einen Geburtstagskorb zu machen.
Haben ihn dann auch abgegeben und die Unterlagen ausgefüllt.
Wurden da schon recht unfreundlich behandelt. Habe mir aber noch nix bei gedacht, jeder hat mal schlechte laune.
1 Woche später ( 07.01.2012) war mein mann nochmal da um etwas aus dem korb zu nehmen (wir hatten es zwischenzeitlich vom Paten geschenkt bekommen).
Er war also da und suchte den Korb und nix! Er war weg!
Er dann hin zur Info und dann wurde gemeinsam gesucht.
Die Frau war dann ziemlich unfreundlich und auch unseres Erachtens unverschämt weil sie immer wieder sagte "Tja, da haben sie halt Pech gehabt!"
Ich habe mich dann daraufhin bei der Leitung beschwert.
Der Mann entschuldigte sich zig mal und sagte mir als Entschuldigung sendet er mir ein kleines Geburtstagspaket für Luke zu!
Gestern kam es dann an.
Und jetzt weiss ich nicht wie ich darauf reagieren soll!
Da drin war ein Kreisel, total abgenutzt, Lackierung abgeblättert, dellen, dreckig.
Ausserdem ein Feuerwehrauto in dem etwas fehlt.
Ein Ball der ein Werbegeschenk von der Fifa war.
Und noch Ein teddy der ebenfalls ein Werbegschenk von einer Konditorei war.
Ich finde das ehrlich gesagt unverschämt!
Die Laden doch nur ihren ganzen Müll bei uns ab!
Mir ist ja klar das er uns nicht Sachen im Wert von Hunderten Euro schnekt. Aber eine kleinigkeit für 10 oder 15euro wäre doch wohl drin gewesen!! Muss man da die ganze Müllware nehmen??
Das sind doch alles Artikel die irgendwo im Lager rumstanden und auf den Müll sollten.
Ich reg mich darüber ehrlich gesagt total auf! Erst kirecht er mir so in den -sorry- Arsch und dann sowas!
Was meint ihr?
Sollte ich mich deshalb nochmal beschweren oder sollte ich froh sein das es überhaupt etwas gab????
Danke schonmal an alle!
So... ich geh jetzt erstmal Frühstücken...
17. Jan 2012 10:19
Re: Beschwerde!?
Also ich würde hin gehn und es ihnen um die ohren haun und sagen eure Müll könnt ihr behalten.. das ist voll die Frechheit...
17. Jan 2012 10:21
Hey süsse !
Ich würde es schon zurück bringen wer weis von wo die das zeug wirklich haben ?? ( wegn pazilus meine ich ) nicht das das wirklich vom müll ist!! Und ich würde auch sagen das eine kleinichkeit wie zum beispiel ein spiel auto oder so schon angemässener wäre wenn die euch schon wie sorry scheisse behandeln!!
IS meine meinung!
lg
drück dich mal
ps : Und geb. party für luky schon fertig geplant ??
Ich würde es schon zurück bringen wer weis von wo die das zeug wirklich haben ?? ( wegn pazilus meine ich ) nicht das das wirklich vom müll ist!! Und ich würde auch sagen das eine kleinichkeit wie zum beispiel ein spiel auto oder so schon angemässener wäre wenn die euch schon wie sorry scheisse behandeln!!
IS meine meinung!
lg
drück dich mal
ps : Und geb. party für luky schon fertig geplant ??
17. Jan 2012 10:22
SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!
boaah da würde die hütte brennen!!!!!!!!!!
auf jedenfall was sagen!!!!!!!!!!

boaah da würde die hütte brennen!!!!!!!!!!
auf jedenfall was sagen!!!!!!!!!!
17. Jan 2012 10:37
Auf jeden Fall beschweren!
Das geht doch nicht das die einem so abgeranzte sachen schenken..!
lg
Das geht doch nicht das die einem so abgeranzte sachen schenken..!
lg
17. Jan 2012 10:39
ich würde an deiner stelle dahin gehen mit demkrempel, mich herzlichst bedanken und den sagen das du dein geld in zukunft in ein anderes gescäft tragen wirst, eins das sich über kauffräudige kunden freut und diese auch wie kunden behandelt
kannst ja noch dazu sagen das du die müllentsorgungskosten für die nicht übernehmen möchtest und sie doch ihren müll selbst entsorgen können 

17. Jan 2012 10:50
hallo,
da würde ich wie gelberdingo geschrieben hat machen/ mitteilen.
ich kaufe generell nichts bei Toys r us, weil ich da auch unfreundlich behandelt wurde, zuerst im Laden, dann auch online. ich habe dann alles zurück gesendet und geschrieben, dass ich zukünftig dort nicht einkaufe. darauf habe ich gar keine Antwort erhalten und ich kaufe dort halt nicht ein.
noch vor 5 Jahren haben wir da gerne eingekauft für die Nichten, jetzt geht aber gar nicht.
lg Alina
da würde ich wie gelberdingo geschrieben hat machen/ mitteilen.
ich kaufe generell nichts bei Toys r us, weil ich da auch unfreundlich behandelt wurde, zuerst im Laden, dann auch online. ich habe dann alles zurück gesendet und geschrieben, dass ich zukünftig dort nicht einkaufe. darauf habe ich gar keine Antwort erhalten und ich kaufe dort halt nicht ein.

noch vor 5 Jahren haben wir da gerne eingekauft für die Nichten, jetzt geht aber gar nicht.
lg Alina
17. Jan 2012 11:07
ich würd auch persöhnlich hinfahren und denen teil für teil vor die augen halten und fragen ob sie das ihrem kind geben würden,das ist mehr als frechheit 

17. Jan 2012 11:12
Daaaanke für eure Antworten!
Ja ich finde das auch eine totale Frechheit!
Ich dachte echt ich gucke falsch as ich die Sachen da raus genommen hab!
Hatte das paket angenommen und mich schon total für Luke gefreut weil es sooo groß war und ich schon dachte "Wow, da haben die sich ja echt Mühe gegeben. Da wird er sich freuen!"
Aber das... nee!! Das geht ja mal gar nicht!
Bin echt sooo enttäuscht weil wir da sonst so gerne hingegangen sind!
Aber zum Glück gibts hier ja noch andere Babyfachgeschäfte direkt nebenan. Da bin ich nicht auf die Idioten von Toys r us angewiesen. Und das werd ich denen auch erzählen!
Schnappe mir das Paket und halte es denen unter die Nase!
Jetzt überleg ich nur noch ob ich mal den Chef verlangen sollte damit er mal sieht was seine Mitarbeiter von Kundenfreundlichkeit ect. halten!!
Ja ich finde das auch eine totale Frechheit!
Ich dachte echt ich gucke falsch as ich die Sachen da raus genommen hab!
Hatte das paket angenommen und mich schon total für Luke gefreut weil es sooo groß war und ich schon dachte "Wow, da haben die sich ja echt Mühe gegeben. Da wird er sich freuen!"
Aber das... nee!! Das geht ja mal gar nicht!
Bin echt sooo enttäuscht weil wir da sonst so gerne hingegangen sind!
Aber zum Glück gibts hier ja noch andere Babyfachgeschäfte direkt nebenan. Da bin ich nicht auf die Idioten von Toys r us angewiesen. Und das werd ich denen auch erzählen!
Schnappe mir das Paket und halte es denen unter die Nase!
Jetzt überleg ich nur noch ob ich mal den Chef verlangen sollte damit er mal sieht was seine Mitarbeiter von Kundenfreundlichkeit ect. halten!!
17. Jan 2012 11:17
ja auf jeden fall...wenn dann bei so sachen nur den big boss verlangen...aber so wie du erzählst wird er sicher auch so ein vollmonk sein ...
17. Jan 2012 11:21
Hallo!
Finde auch, dass es eine Frechheit ist.
Ich gehe zwar zu Toysrus einkaufen, aber ich finde das Geschäft nicht schön, von den Leuten kann ich nichts sagen, weil man sowieso selten einen findet, wenn man was sucht.
Der einzige Vorteil ist, dass die Geschäfte groß sind und alles haben.
Aber wenn ich sowas, wie bei dir höre, überlege ich auch, ob ich nicht schauen soll ob in meiner Nähe noch ein anderes besseres Spielzeuggeschäft ist.
lg
Finde auch, dass es eine Frechheit ist.
Ich gehe zwar zu Toysrus einkaufen, aber ich finde das Geschäft nicht schön, von den Leuten kann ich nichts sagen, weil man sowieso selten einen findet, wenn man was sucht.
Der einzige Vorteil ist, dass die Geschäfte groß sind und alles haben.
Aber wenn ich sowas, wie bei dir höre, überlege ich auch, ob ich nicht schauen soll ob in meiner Nähe noch ein anderes besseres Spielzeuggeschäft ist.
lg
17. Jan 2012 12:07
Hallo,
vielleicht den Chef auch darauf hinweisen, dass es denen klar sein sollte, dass bei einer unzufriedenen Mama gleich zig Freundinnen mit Kindern auch über den Laden unzufrieden sind. für so was sind ja diese Foren prädestiniert, dass der schlechte Ruf, zur Recht, verbreitet wird. Wobei, es wäre vielleicht, dann der Vorstand von der ganzen Kette daran interessiert. nur so ein Gedanke.....
lg Alina
vielleicht den Chef auch darauf hinweisen, dass es denen klar sein sollte, dass bei einer unzufriedenen Mama gleich zig Freundinnen mit Kindern auch über den Laden unzufrieden sind. für so was sind ja diese Foren prädestiniert, dass der schlechte Ruf, zur Recht, verbreitet wird. Wobei, es wäre vielleicht, dann der Vorstand von der ganzen Kette daran interessiert. nur so ein Gedanke.....
lg Alina
17. Jan 2012 12:38
Ich würde es gar nicht mehr über die Filiale machen, sondern mich beim Firmensitz direkt beschweren.
Toys "R" Us GmbH
Köhlstraße 8
D - 50827 Köln
Tel.: 0221/5972-0
Fax: 0221/5972-150, -151
Geschäftsführer Dr. Wolfgang Link
Impressum
Toys"R"Us GmbH
Köhlstr. 8
50827 Köln, Deutschland
Service-Nummer: 01805 - 810 710 Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr, Sa.: 010.00-14.00 Uhr (0,14 Euro je Minute aus dem Festnetz, aus Mobilfunknetzten höchstens 0,42 EUR pro Minute bei minutengenauer Abrechnung)
E-Mail: service@toysrus.de
Würde zuerst bei der Zentrale anrufen, und dann erst bei der Service Nummer. Erkläre das Verhalten in der Filiale, und beschreibe den Zustand so wie hier von dem "Paket". Biete an Fotos zu machen
Toys "R" Us GmbH
Köhlstraße 8
D - 50827 Köln
Tel.: 0221/5972-0
Fax: 0221/5972-150, -151
Geschäftsführer Dr. Wolfgang Link
Impressum
Toys"R"Us GmbH
Köhlstr. 8
50827 Köln, Deutschland
Service-Nummer: 01805 - 810 710 Mo.-Fr.: 09.00-19.00 Uhr, Sa.: 010.00-14.00 Uhr (0,14 Euro je Minute aus dem Festnetz, aus Mobilfunknetzten höchstens 0,42 EUR pro Minute bei minutengenauer Abrechnung)
E-Mail: service@toysrus.de
Würde zuerst bei der Zentrale anrufen, und dann erst bei der Service Nummer. Erkläre das Verhalten in der Filiale, und beschreibe den Zustand so wie hier von dem "Paket". Biete an Fotos zu machen
17. Jan 2012 19:56
Kann es sein, dass dir das in Altwarmbüchen passiert ist??
Wenn ja, dann stand ich gerade hinter deinem Mann. Zumindest war ich am 07.01.2012 in Altwarmbüchen und da war ein Junge, der seinen Korb vom Kind vermisst hat 
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...