Schwanger nach Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 14:06
Schwanger nach Fehlgeburt
Hallo!
Ich bin noch ganz neu in diesem Forum.
Mein kleiner Sohn ist nun 17 Monate alt und wir wünschen uns für ihn ein Geschwisterchen. Nach einer Fehlgeburt in der 9. SSW im Oktober bin ich nun wieder schwanger. Ich bin am Anfang der 6. SSW, hatte leichte Schmierblutungen und habe das beim Gyn untersuchen lassen. Beim Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle nur erahnen, d. h. es war noch nichts zu erkennen. Über meine Schwangerschaft kann ich mich noch gar nicht richtig freuen. Es überwiegt die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder einer weiteren Fehlgeburt. Bis zu nächsten Untersuchung sind es noch 4 Tage. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.
VlG an alle Schwangeren und alles Gut für euch!!
Ich bin noch ganz neu in diesem Forum.
Mein kleiner Sohn ist nun 17 Monate alt und wir wünschen uns für ihn ein Geschwisterchen. Nach einer Fehlgeburt in der 9. SSW im Oktober bin ich nun wieder schwanger. Ich bin am Anfang der 6. SSW, hatte leichte Schmierblutungen und habe das beim Gyn untersuchen lassen. Beim Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle nur erahnen, d. h. es war noch nichts zu erkennen. Über meine Schwangerschaft kann ich mich noch gar nicht richtig freuen. Es überwiegt die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder einer weiteren Fehlgeburt. Bis zu nächsten Untersuchung sind es noch 4 Tage. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

VlG an alle Schwangeren und alles Gut für euch!!
13. Jan 2012 14:11
Re: Schwanger nach Fehlgeburt
hi,
ich drück dir die daumen das diesmal alles gut geht!!
lg vroni+sophia
ich drück dir die daumen das diesmal alles gut geht!!
lg vroni+sophia
15. Jan 2012 18:03
15. Jan 2012 21:15
17. Jan 2012 13:52
Re: Schwanger nach Fehlgeburt
Hallo! Heute war nun endlich der nächste Untersuchungstermin. Zu meiner großen Erleichterung konnte man auf dem Ultraschall eine schöne große Fruchthöhle sehen und einen Embrio mit einem kleinen pochendem Herzchen!!
Die erste Hürde haben wir genommen. Nun hoffe ich sehr das die Schwangerschaft auch weiterhin gut verlaufen wird. Hoffe ich habe genug Geduld und Ruhe....
Es grüßt Schuko und das Krümelchen

Es grüßt Schuko und das Krümelchen
17. Jan 2012 14:07
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...