Pucky Wutsch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 19:56
Re: Pucky Wutsch
Hallo
Also unsere Tochter hat den zu Weihnachten 2010 bekommen da war sie 1Jahr und 3 monate,die ersten 3-4 monate war das Teil ziemlich uninteressant,dann wurde es aber immer mehr,hauptsächlich düst sie damit durch die Wohnung,sie ist jetzt 27 Monate und es macht ihr immer noch Spaß obwohl sie super Laufrad fahren kann
Also ich kann es nur empfehlen.....LG
Also unsere Tochter hat den zu Weihnachten 2010 bekommen da war sie 1Jahr und 3 monate,die ersten 3-4 monate war das Teil ziemlich uninteressant,dann wurde es aber immer mehr,hauptsächlich düst sie damit durch die Wohnung,sie ist jetzt 27 Monate und es macht ihr immer noch Spaß obwohl sie super Laufrad fahren kann

Also ich kann es nur empfehlen.....LG
15. Jan 2012 14:24
Hi,
meine Nichte hat es zum ersten Geburtstag (Mai 2011) bekommen. Mit etwa 14 Monaten hat sie angefangen damit zu fahren und sie fährt noch immer gerne damit. Auch meine Tochter fährt es gerne, wenn wir zu besuch sind.
LG
meine Nichte hat es zum ersten Geburtstag (Mai 2011) bekommen. Mit etwa 14 Monaten hat sie angefangen damit zu fahren und sie fährt noch immer gerne damit. Auch meine Tochter fährt es gerne, wenn wir zu besuch sind.
LG
15. Jan 2012 20:06
Hallo, unsere hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Sie ist da gerade genau ein Jahr geworden und hat noch immer viel Spaß daran
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...