ahhhhhhh ich bin stolz wie bolle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2012 06:23
ahhhhhhh ich bin stolz wie bolle
ohhhh man ihr werdet es nicht glauben
gestern meine maus ist 9 monate und 8 tage sagt mein mann zu mir du sie ist ebend 2 schritte freihändig zu dir gelaufen
ich so wie echt jetzt
dann ne halbe stunde später ist sie zu dem opa auch alleine 2 oder 3 schritte gegangen und ich habe es gesehen
habe dann abend sie nen meter von mir weg gestellt und sie ist erst langsam mit tippel schritte zu mir und umso dichter sie kam umso schneller wurde sie
man bin ich stolz auf unsere kleine maus konnte es ja gar nicht fassen
und ihren dritten zahn hat sie jetzt seit 4 tagen
musste es euch mal berichten
gestern meine maus ist 9 monate und 8 tage sagt mein mann zu mir du sie ist ebend 2 schritte freihändig zu dir gelaufen
ich so wie echt jetzt
dann ne halbe stunde später ist sie zu dem opa auch alleine 2 oder 3 schritte gegangen und ich habe es gesehen
habe dann abend sie nen meter von mir weg gestellt und sie ist erst langsam mit tippel schritte zu mir und umso dichter sie kam umso schneller wurde sie
man bin ich stolz auf unsere kleine maus konnte es ja gar nicht fassen
und ihren dritten zahn hat sie jetzt seit 4 tagen
musste es euch mal berichten

15. Jan 2012 08:08
15. Jan 2012 08:36
Re: ahhhhhhh ich bin stolz wie bolle
hey
heheheh ich freu mich für dich! Das ist so ein schönes gefühl wenn sie dann zu laufen beginnen!!! Na echt ich freu mich für dich!!
Und jetzt macht sie die Wohnung noch mehr unsicher
!!!
jajaja das wird lustig hihihihi!!
Na kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich schon an dem tag freu das meine maus zu mir läuft!! also sie läuft schon der couch entlang mit anhalten und stehn ohne anhalten funk auch schon für 1-2 minuten und dann ab auf den po heheh! in mal gespannt wie lang es bei uns noch dauert !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
lg
betty
heheheh ich freu mich für dich! Das ist so ein schönes gefühl wenn sie dann zu laufen beginnen!!! Na echt ich freu mich für dich!!
Und jetzt macht sie die Wohnung noch mehr unsicher

jajaja das wird lustig hihihihi!!
Na kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich schon an dem tag freu das meine maus zu mir läuft!! also sie läuft schon der couch entlang mit anhalten und stehn ohne anhalten funk auch schon für 1-2 minuten und dann ab auf den po heheh! in mal gespannt wie lang es bei uns noch dauert !!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
lg
betty
15. Jan 2012 08:42
herzlichen glückwunsch.
wir waren damals auch total stolz auf unsre maus.sie lief einen tag vor ihrem 1. geburtstag das erste mal und mittlerweile mit 17monaten komm ich fast nicht hinterher.
dann wünsch ich dir auch viel spass beim hinterher laufen

wir waren damals auch total stolz auf unsre maus.sie lief einen tag vor ihrem 1. geburtstag das erste mal und mittlerweile mit 17monaten komm ich fast nicht hinterher.
dann wünsch ich dir auch viel spass beim hinterher laufen

15. Jan 2012 08:57
hahaha danke euch
wohnung unsicher mach sie auch so schon doll genug
aber is trozdem toll bald kann sie alleine draußen wartscheln

wohnung unsicher mach sie auch so schon doll genug
aber is trozdem toll bald kann sie alleine draußen wartscheln

15. Jan 2012 09:10
Psychomaus1 hat geschrieben:
> hahaha danke euch
> wohnung unsicher mach sie auch so schon doll genug
>
> aber is trozdem toll bald kann sie alleine draußen wartscheln
>

jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! das wird lustig wenns sie dann alles selber erkunden kann draußen meine mag das jetzt schon im kinderwagen alles anschaun!!
hehehe!!
na ich freu mich !!
lg betty
> hahaha danke euch
> wohnung unsicher mach sie auch so schon doll genug
>
> aber is trozdem toll bald kann sie alleine draußen wartscheln

>

jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! das wird lustig wenns sie dann alles selber erkunden kann draußen meine mag das jetzt schon im kinderwagen alles anschaun!!
hehehe!!
na ich freu mich !!
lg betty
15. Jan 2012 09:16
ja und ich erst
man man man das es alles so schnell geht ich kann es immer noch nicht glauben
und ich wollte es gar nicht fassen als mein mann sagte du sie ist alleine gegangen
man man man das es alles so schnell geht ich kann es immer noch nicht glauben
und ich wollte es gar nicht fassen als mein mann sagte du sie ist alleine gegangen
15. Jan 2012 09:20
Herzlichen Glückwunsch... unsere Maus (10 Monate und 5 Tage) läuft seit 3 Tagen auch ein paar Schritte frei und übt fleißig frei stehen und loslaufen
FROI, manchmal geht alles schneller als man denkt...
VG

VG
15. Jan 2012 09:38
Psychomaus1 hat geschrieben:
> ja und ich erst
> man man man das es alles so schnell geht ich kann es immer noch nicht
> glauben
> und ich wollte es gar nicht fassen als mein mann sagte du sie ist alleine
> gegangen
das glaub ich dir !!! da hätt ich zu meinen Mann gesagt jaja verarsch mich nicht
!!! ne das ist echt wahnsinn wie schnell die lernen und die zeit vergeht Manchmal denk ich mir he ich bin doch erst mit ihr aus dem krankenhaus gekommen und nun ist meine am mo. schon 10 monate!! NA echt wow wie schnell die zeit vergeht ( aber hätten wir keine und würden noch arbeiten gehn wär die zeit nicht so schnell vergangen ist ja auch typisch
!!!
Lg Betty
> ja und ich erst
> man man man das es alles so schnell geht ich kann es immer noch nicht
> glauben
> und ich wollte es gar nicht fassen als mein mann sagte du sie ist alleine
> gegangen
das glaub ich dir !!! da hätt ich zu meinen Mann gesagt jaja verarsch mich nicht

Lg Betty
15. Jan 2012 14:06
ja ich fand es früher immer lustig wenn die mamis sagten wie die zeit doch vergeht und sie ist ja so groß geworden da dachte ich mir immer ja ja als wenn die zeit schneller geht
naja nun denke ich mir auch man wie schnell doch die letzten neun monate vorbei gegangen sind weiß noch gut wie ich mit der dicken murmel rum gelaufen bin
naja nun denke ich mir auch man wie schnell doch die letzten neun monate vorbei gegangen sind weiß noch gut wie ich mit der dicken murmel rum gelaufen bin
15. Jan 2012 17:14
Herzlichen Glückwunsch! Find ich super schön für dich.
Ich freu mich zwar auch immer riesig über Philipp's Fortschritte, aber dann denk ich auch immer "Oh Gott, er ist schon so groß". Manchmal denk ich ein wenig wehmütig an die ersten Wochen mit ihm und wie schön es war.
Ist jetzt immer noch schön, klar, aber der kleine Rabauke ist halt die ganze Zeit in der Wohnung unterwegs und richtig ausgiebig kuscheln ist nur noch abends.

Ich freu mich zwar auch immer riesig über Philipp's Fortschritte, aber dann denk ich auch immer "Oh Gott, er ist schon so groß". Manchmal denk ich ein wenig wehmütig an die ersten Wochen mit ihm und wie schön es war.
Ist jetzt immer noch schön, klar, aber der kleine Rabauke ist halt die ganze Zeit in der Wohnung unterwegs und richtig ausgiebig kuscheln ist nur noch abends.

15. Jan 2012 17:47
ohhh ja wir müssen auch wohnung überall absperren wo die maus nicht hin darf
jetzt weiß ich warum zwerg so gnatschig ist zahn nummer vier ist ein ganz kleines stückchen durch gebrochen
bei ihr kommen die zähne echt komisch sie hat jetzt unten die beiden schneidezähne dadrüber hat sie ein schneidezahn der andere ist am durch brechen
und der andere kommt unten neben den vorhandenen zahn ist einer frei und dann kommt der nächste
man man man ganz schön viel auf einmal für so eine kleine maus

jetzt weiß ich warum zwerg so gnatschig ist zahn nummer vier ist ein ganz kleines stückchen durch gebrochen
bei ihr kommen die zähne echt komisch sie hat jetzt unten die beiden schneidezähne dadrüber hat sie ein schneidezahn der andere ist am durch brechen
und der andere kommt unten neben den vorhandenen zahn ist einer frei und dann kommt der nächste
man man man ganz schön viel auf einmal für so eine kleine maus
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...