Komische Angewohnheit :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2012 23:25
Re: Komische Angewohnheit :)
Hallihallo
Sind ja schon eine Menge lustiger/komischer Angewohnheiten geworden
Johanna steckt auch gerne dem Papa oder mir ihre Finger in den Mund. Papa meint schon, dass sie wohl mal Zahnärztin werden wird
Sie findet auch meine Hausschuhe toll, zum Glück spielt sie nur damit und kaut (noch) nicht drauf herum. Verstecken tut sie sie nicht, weil sie bis jetzt nur langsam robben kann
Eine komische Angewohnheit hat sie schon seit sie ca. 2 Monate alt war:
sie dreht ihre Füßchen im Kreis. Wenn sie besonders aufgeregt ist - egal ob vor Freude oder vor Frust - dann drehen sich ihre Füßchen besonders schnell
LG Tanja mit Johanna (9,5 Monate)

Sind ja schon eine Menge lustiger/komischer Angewohnheiten geworden

Johanna steckt auch gerne dem Papa oder mir ihre Finger in den Mund. Papa meint schon, dass sie wohl mal Zahnärztin werden wird

Sie findet auch meine Hausschuhe toll, zum Glück spielt sie nur damit und kaut (noch) nicht drauf herum. Verstecken tut sie sie nicht, weil sie bis jetzt nur langsam robben kann

Eine komische Angewohnheit hat sie schon seit sie ca. 2 Monate alt war:
sie dreht ihre Füßchen im Kreis. Wenn sie besonders aufgeregt ist - egal ob vor Freude oder vor Frust - dann drehen sich ihre Füßchen besonders schnell

LG Tanja mit Johanna (9,5 Monate)
14. Jan 2012 01:30
Hallo,
mein Philipp (9,5 Monate) hat mehrere lustige Angewohnheiten, z.B. klatscht er mit den Füßen wenn er am Bauch liegt und sich freut. Außerdem steckt er seine Finger in Nasen und Münder, rümpft seine Nase ganz niedlich und ich glaube er wird Goldschmied weil er total scharf auf Schmuck ist, Papas goldene Kette mit dem Ehering oder meine Kette mit nem kleinen Herzen findet er ganz toll. Socken ausziehen und in den Mund stecken. Die Katze packen, an den Schnurrhaaren ziehen und in den Ohren der Katze popeln, versuchen die Katze in den Schwanz zu beißen, gottseidank haben wir so nen Stubentiger der so gemütlich und ausgeglichen ist und sich das alles gefallen läßt.
mein Philipp (9,5 Monate) hat mehrere lustige Angewohnheiten, z.B. klatscht er mit den Füßen wenn er am Bauch liegt und sich freut. Außerdem steckt er seine Finger in Nasen und Münder, rümpft seine Nase ganz niedlich und ich glaube er wird Goldschmied weil er total scharf auf Schmuck ist, Papas goldene Kette mit dem Ehering oder meine Kette mit nem kleinen Herzen findet er ganz toll. Socken ausziehen und in den Mund stecken. Die Katze packen, an den Schnurrhaaren ziehen und in den Ohren der Katze popeln, versuchen die Katze in den Schwanz zu beißen, gottseidank haben wir so nen Stubentiger der so gemütlich und ausgeglichen ist und sich das alles gefallen läßt.

14. Jan 2012 13:24
Also meine liebt auch die Katze sie streichelt sie immer und will ihr bussi geben und wenn sie zu weit weg ist schreit sie sie an oder lacht sie aus.. Aber mein Arme hund den jagt sie durch die Wohnung und er findet das nich so toll wie sie..
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...