Welchen Buggy?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 17:48
Re: Welchen Buggy?
saht mal gibts eigentlich auch ein buggy wo man den griff wie beim kiwa umschwenken kann das man das kind mal beim fahren anschauen kann und dann eben das das kind so sitzt das es nach vorne schauen kann???
9. Jan 2012 18:25
gelberdingo hat geschrieben:
> saht mal gibts eigentlich auch ein buggy wo man den griff wie beim kiwa
> umschwenken kann das man das kind mal beim fahren anschauen kann und dann
> eben das das kind so sitzt das es nach vorne schauen kann???
ja unser altes teil wo wir ham von avanti bei dem kann ich des ist zwar nicht der neuste aber er hat größere räder und ist geländetauglich hihi
> saht mal gibts eigentlich auch ein buggy wo man den griff wie beim kiwa
> umschwenken kann das man das kind mal beim fahren anschauen kann und dann
> eben das das kind so sitzt das es nach vorne schauen kann???
ja unser altes teil wo wir ham von avanti bei dem kann ich des ist zwar nicht der neuste aber er hat größere räder und ist geländetauglich hihi
9. Jan 2012 18:51
hmm das hört sich gut an...dann werd ich mal schauen obs des auch bei neueren modellen gibt
irgendwie mag ich das nicht ihn so garnicht sehen zu können deswegen nehm ich lieber unsern kiwa und setz ihn da immer rein hihi ist halt voll die riesen kiste und absolut unhandlich zum shoppen

9. Jan 2012 20:17
12. Jan 2012 20:30
Danke für eure Antworten. Fahren Morgen los und ich bin gespannt mit welchen Buggy wir zurück kommen 

13. Jan 2012 08:39
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...