Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2011 20:29
Re: Hannover
Oh wie schade
Naja, die Gesundheit geht aber natürlich vor!!! Gute Beserung den beiden Kindern!
Ich glaube im Moment sind aber alle etwas erkältet. Fieber ist natürlich nicht schön.

Naja, die Gesundheit geht aber natürlich vor!!! Gute Beserung den beiden Kindern!
Ich glaube im Moment sind aber alle etwas erkältet. Fieber ist natürlich nicht schön.
22. Nov 2011 20:33
Naja, das meine ich auch. Solange sie sich gut fühlen, habe ich bei einfacher Erkältung auch kein Problem. Aber bei Fieber? Ich möchte ja nicht, dass Fiona dann danach vielleicht richtig flach liegt, weil sie sich überanstrengt hat. Und halbe Kraft fährt sie nunmal nicht... Kannst Du Dir ja wohl vorstellen, oder? 

22. Nov 2011 20:39
Hihi ja, der kleine Wirbelwind!
Naja, aber eine Nacht liegt ja noch dazwischen... bei Kindern ist so etwas ja meist genauso schnell überstanden, wie es gekommen ist.
Ich habe noch Hoffnung
!
Naja, aber eine Nacht liegt ja noch dazwischen... bei Kindern ist so etwas ja meist genauso schnell überstanden, wie es gekommen ist.
Ich habe noch Hoffnung

22. Nov 2011 20:59
12. Jan 2012 16:04
Ich schreibe dann hier auch nochmal...vll ist ja wieder jemand neues aus Hannover und Umgebung dabei 
Wie sieht mit einem neuen Treffen auch?
Ich würde mich riesig freuen, möchte auch die anderen Mamis kennenlernen
Liebe Grüße Jenny und Elias

Wie sieht mit einem neuen Treffen auch?
Ich würde mich riesig freuen, möchte auch die anderen Mamis kennenlernen

Liebe Grüße Jenny und Elias
125 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...