lego Duplo Frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 10:45
lego Duplo Frage
Hey Mamis!
Die 4er Steine von Lego Duplo kann man die ohne Sorge geben wegen in den Mund nehmen? Meine Maus ist 15 Monate
Die 4er Steine von Lego Duplo kann man die ohne Sorge geben wegen in den Mund nehmen? Meine Maus ist 15 Monate
12. Jan 2012 11:14
Re: lego Duplo Frage
Hallo,
schau doch mal bei mytoys, da kannste das alter eingeben und suchen wie z.B. das:
http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-59 ... 28/2128631
Playmobil 1-2-3 ist auch ab 18 Monate glaub ich oder PlayBIG Bloxx. sind grosse steine, haben wir selber auch.
Liebe grüße
schau doch mal bei mytoys, da kannste das alter eingeben und suchen wie z.B. das:
http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-59 ... 28/2128631
Playmobil 1-2-3 ist auch ab 18 Monate glaub ich oder PlayBIG Bloxx. sind grosse steine, haben wir selber auch.
Liebe grüße
12. Jan 2012 11:21
Huhu!
Mein süsser ist 14 Monate alt und liebt seine Duplosteine,er nimmt die kleinen nicht in den Mund!
Aber ich glaube nicht das die kleinen die verschlucken können!
LG
Mein süsser ist 14 Monate alt und liebt seine Duplosteine,er nimmt die kleinen nicht in den Mund!
Aber ich glaube nicht das die kleinen die verschlucken können!
LG
12. Jan 2012 11:31
hi,
mein kleiner ist 16,5 Monate alt und spielt auch schon mit duplo und natürlich wandern die steine ach noch mal in den Mund.
bisher hat er sich zwar an der 4 rer steinen noch nicht verschluckt, aber ich habe dennoch immer ein wachsames Auge drauf, also so ganz ohne Aufsicht in einem separaten Raum, wo du nicht mal eben schauen kannst, was dein kind anstellt, würde ich die 40er steine wohl nicht geben., aber ansonsten ist duplo in dem alter wohl kein wirkliches problem mehr, denke ich.
ganz liebe grüße
noroelle
mein kleiner ist 16,5 Monate alt und spielt auch schon mit duplo und natürlich wandern die steine ach noch mal in den Mund.
bisher hat er sich zwar an der 4 rer steinen noch nicht verschluckt, aber ich habe dennoch immer ein wachsames Auge drauf, also so ganz ohne Aufsicht in einem separaten Raum, wo du nicht mal eben schauen kannst, was dein kind anstellt, würde ich die 40er steine wohl nicht geben., aber ansonsten ist duplo in dem alter wohl kein wirkliches problem mehr, denke ich.
ganz liebe grüße
noroelle
12. Jan 2012 13:23
wir haben mal irgendwo her so ein komisches teil bekommen wo man spielsachen testen kann eben auf verschluckungsgefahr...das so ein röhrchen und wenns da rein geht sollte man es nicht geben und wenn die spielsachen eben nicht rein gehen passt es
und die 4er steine gehen da sicht rein also kann sich wohl ein kind in dem alter nicht an so nem stein verschlucken. aber wie noroell sagt, unbeaufsichtigt lasse ich till damit auch nicht spielen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...