Alles blöd :-(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1325220
6. Jan 2012 11:23
Alles blöd :-(
Mensch, mensch, mensch ich muss mich mal heute leider ausheulen.

Bin jetzt in der 30 woche und muss ehrlich zugeben ich kann nicht mehr mein kleiner wurm kann zwar nichts dafür aber ich würde sehr gerne eine richtige behandlung haben, seit fast 3 wochen habe ich ständig schmerzen angefangen hat es mit den unteren backen zähne auf der linke seite die schmerzen kamen um 03 uhr ca morgens bis 6 uhr morgens dann waren sie weg und ich hatte 2tage ruhe, am zweiten tag wieder um der gleiche uhrzeit aber diesmal taten meine zähne nicht weh sondern mein oberkiefer auf der linke seite mein ohr meine schläfe und i-wie halzweh genau die gleiche uhrzeit und seit dann habe ich das jeden 2 tag und komischerweise immer um der gleiche uhrzeit auch der zahnarzt kann nichts sehen aber richtig untersuchen kann man mich ja auch nicht und ausser paracetamol darf ich nichts nehmen und die helfen nicht mals. bei den schmerzen werde ich irgendwie ziemlich unruhig ich würde am liebsten die wände zusammen boxen so agressiv fühle ich mich mit den ohren ist auch alles ok ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, ich soll bis nach der geburt warten na toll 10 wochen noch durchhalten jeden zweiten tag schmerzen zu haben??? ich fühle mich danach auch sehr benommen und müde und dabei habe ich noch ein zwei jähriges kind wenn man wusste was es sein kann :-(
gast.1275578
6. Jan 2012 11:31
Re: Alles blöd :-(
Könnten es vielleicht die lymphdrüsen/knoten sein? Bei mir drückt das auch immer auf den Kiefer?
Warst du schon beim Hausarzt? Ich mein es ist ja kein dauerzustand dich die ganze zeit mit schmerzmittel vollzupumpen und vor allem hilft es ja nicht, so wie sagst.
Wüsste leider sonst auch nix anderes.
gast.1121366
6. Jan 2012 12:17
Re: Alles blöd :-(
hallo :|

hatte das selbe problem, wollte auch nur noch das man mir am besten ein zahn zieht. Gott sei dank hat mein Zahnarzt mich zum HNO Arzt geschickt.
Hatte auch einen knoten wegen angehender Lungenentzündung.
War nach 6 Wochen entlich auf dem weg der Besserung. Nach der Behandlung beim HNO Arzt nach 2 Wochen schmerzfrei.

Gute Besserung ;)
gast.1135174
6. Jan 2012 20:02
Re: Alles blöd :-(
War bei mir ähnlich, hatte aber entzündete Nasennebenhöhlen. Such doch mal nen HNO auf.
gast.1097085
11. Jan 2012 23:50
Re: Alles blöd :-(
ohje du arme,

das ist echt fies! schwanger, ein kleines kind und schmerzen und kein schlaf!!! das ist echt kein zustand...ich kann den anderen nur zustimmen....warst du mal bei nem anderen arzt?

bin jetzt in der 36ssw und war auch von der 27ssw bis 33 ssw richtig krank....und hab auch ne kleine lady daheim!!! horror!!! ich hoff du hast unterstützung und es geht dir bald besser - drück dir die daumen!!!

hasta luego
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...