Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 07:15
5. Jan 2012 07:55
5. Jan 2012 08:05
Re: Hilfe
guten morgen bella,
ich kann dir jetzt nur meine erfahrung sagen. als ich so ne woche vor der geburt war hatte ich auch plötzlich durchfall bekommen.
bei mir gings dann ne woche später los. kann aber auch gar nix heißen und du hast nur so durchfall vor lauter aufregung. ich meine ob der durchfall bei mir dann die geburt ausgelöst hat, weiß ich auch nicht. hab aber schön öfters gehört das frauen kurz vor der geburt durchfall bekommen.
lg
ich kann dir jetzt nur meine erfahrung sagen. als ich so ne woche vor der geburt war hatte ich auch plötzlich durchfall bekommen.
bei mir gings dann ne woche später los. kann aber auch gar nix heißen und du hast nur so durchfall vor lauter aufregung. ich meine ob der durchfall bei mir dann die geburt ausgelöst hat, weiß ich auch nicht. hab aber schön öfters gehört das frauen kurz vor der geburt durchfall bekommen.
lg
5. Jan 2012 08:10
Es kann sein das es ein Vorbote für die bevorstehende Geburt ist, muß aber nicht.
Einige beschreiben bevor es los geht das sie Durchfall haben oder auch Erbrechen und allgemeines Unwohlsein, muß aber nicht sein.
Bedenke das du in der 37 Woche dick und Kugelrund bist. Die Mäuse haben wenig platz im Bauch und treten´auch schon mal kräftig gegen den Magen (sehr unangenehm).
Senkwehen sind ab 4 Wochen vorher total normal der Körper trainiert schon mal und bringt das Köpchen des Babys in Startposition.
Und wenn du unsicher bist einfach zu deiner FÄ gehen.
Hatte bei der ersten SS noch nichtmal Senkwehen und bei der zweiten SS hab ich gedacht ich da zerreißt alles so stark hatte ich sie und was war im endeffekt mußten beide Eingeleitet werden weil sie es zu schön im Bauch fanden.
lg
Einige beschreiben bevor es los geht das sie Durchfall haben oder auch Erbrechen und allgemeines Unwohlsein, muß aber nicht sein.
Bedenke das du in der 37 Woche dick und Kugelrund bist. Die Mäuse haben wenig platz im Bauch und treten´auch schon mal kräftig gegen den Magen (sehr unangenehm).
Senkwehen sind ab 4 Wochen vorher total normal der Körper trainiert schon mal und bringt das Köpchen des Babys in Startposition.
Und wenn du unsicher bist einfach zu deiner FÄ gehen.
Hatte bei der ersten SS noch nichtmal Senkwehen und bei der zweiten SS hab ich gedacht ich da zerreißt alles so stark hatte ich sie und was war im endeffekt mußten beide Eingeleitet werden weil sie es zu schön im Bauch fanden.
lg

5. Jan 2012 14:54
11. Jan 2012 15:35
11. Jan 2012 15:51
Ich hatte vor einer Woche auch starke Bauchschmerzen und danach Durchfall bekommen. Jetzt bin ich in der 36 SSW und es ist alles ok. Ich habe mich dadurch nicht verrückt gemacht. Denke, sowas kann ja mal vorkommen. Immerhin wird es im Bauch immer enger und die Geburt nähert sich auch langsam.
11. Jan 2012 20:42
Hallo,
ich hatte die ganze SS über auch ab und zu mal Durchfall, aber nie sooo schlimm wie den Tag vor der Geburt. Allerdings gehe ich da eher davon aus, dass ich das Eis den Tag nicht vertragen hab
. Naja zumindest ist 1 Stunde nachdem ich Durchfall hatte meine FB geplatzt und ein paar Stunden später war der kleine dann da
LG und alles Gute
ich hatte die ganze SS über auch ab und zu mal Durchfall, aber nie sooo schlimm wie den Tag vor der Geburt. Allerdings gehe ich da eher davon aus, dass ich das Eis den Tag nicht vertragen hab

LG und alles Gute

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...