HELP - Suche Stange für Bobby Scooter

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1031852
10. Jan 2012 22:32
HELP - Suche Stange für Bobby Scooter
Hallo liebe Mamis,

ich hoffe die eine oder andere hat einen Tipp für mich - bin schon recht verzweifelt. Ich weiß, dass gehört jetzt nicht unbedingt hierher - aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Zu seinem Geburtstag hat David ein Bobby Scooter bekommen (nicht das Auto), naja und zu Weihnachten wollte ich noch die Schubstange dazukaufen. Gesagt, getan - da war sie nun und schwups - ging die nicht an den Scooter dran :cry: hab gesucht und gesucht und dann hab ich sogar an die Firma BIG geschrieben - mit dem mäßigen Erfolg, dass es für den Scooter keine passende Stange gibt. :evil:

Naja auf jeden Fall habe ich ein ähnliches Produkt bei Amazon entdeckt:
http://www.amazon.de/BIG-56450-Multif-S ... B0009JK83Q
Das aber leider nicht verfügbar ist. Nirgendwo anders habe ich diese oder so eine ähnliche Stange gefunden. :(

Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Tipp wo ich noch suchen könnte??
Danke für eure Hilfe! :D
gast.988282
10. Jan 2012 22:52
Re: HELP - Suche Stange für Bobby Scooter
Hallo

ÄÄÄÄ Was ist denn der unterschied zwischen Bobby Car und Bobby Scooter??? :oops:
Passt denn die Bobby Car Stange nicht an das Ding dran?????

LG moni
gast.977221
11. Jan 2012 13:34
ich schreibebig immer direkt an wenn ich irgend ein problem hab und nicht weiter weiss...die sind total nett :)
frag doch die einfach mal ob sie dir nicht direkt eine verkaufen können, wird sicher auch günstiger sein ;)
http://big.de/de/home.shtml

LG und viel erfolg
gast.1031852
11. Jan 2012 19:43
Hi, ihr beiden, danke für eure Antwort.

Leider habe ich BIG schon angeschrieben - die haben mir ja gesagt, dass es die Stange für den Scooter nicht gibt. Drum weiß ich ja nun auch nicht mehr weiter :(

Naja und was der Unterschied zwischen der Stange für den Scooter und das Car ist - die vom Car ist einfach um 1-2cm zu breit - und kann deshalb nicht montiert werden (ich und mein freund haben uns wirklich bemüht) ;)
Abschneiden ist auch nicht - schließlich arbeitet BIG mit Hohlraumkunststoff - und dann wäre der ganze Schiebeeffekt erst wieder weg ;)

Hat vielleicht sonst noch wer einen Tipp?
Danke!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...