Eckzähne zuerst....ein kleiner Vampir
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 20:26
Eckzähne zuerst....ein kleiner Vampir
So nun gehts mit dem Zahnen endlich wieder vorwärts!Meine Maus hat mit 10 Monaten nur unten die beiden Schneidezähne.....jetz hab ich heute gesehen,dass oben entweder der 3er oder der Eckzahn zuerst kommt. Mein Patenkind hatte das auch, er sah aus wie der kleine Vampir
Haben eure auch so einen komischen Zahnrhythmus??

Haben eure auch so einen komischen Zahnrhythmus??
10. Jan 2012 20:37
Re: Eckzähne zuerst....ein kleiner Vampir
hallo melli,
das ist ja schön
meiner ist heute 8 monate alt geworden und hat schon 8 zähnchen. unten und oben vier! (1er und 2er)
vielleicht ist es bei deiner maus der 2er? weil der 3er ist der eckzahn, vielleicht hast du es auch so gemeint?!
aber sehr ungewöhnlich das der echzahn vor dem 2er durchbricht!
eigentlich kommen zuerst die 1er, 2er, 4er und dann erst die 3er und zum schluss die 5er. aber es gibt auch ausnahmen
lg
das ist ja schön

meiner ist heute 8 monate alt geworden und hat schon 8 zähnchen. unten und oben vier! (1er und 2er)
vielleicht ist es bei deiner maus der 2er? weil der 3er ist der eckzahn, vielleicht hast du es auch so gemeint?!
aber sehr ungewöhnlich das der echzahn vor dem 2er durchbricht!
eigentlich kommen zuerst die 1er, 2er, 4er und dann erst die 3er und zum schluss die 5er. aber es gibt auch ausnahmen

lg
10. Jan 2012 21:17
hehe ja genauso hab ich es gemeint
es sieht auf jeden fall eher nach eckzahn als nach 2er aus...ich bin mal gespannt 

10. Jan 2012 22:39
War bei uns auch so...zuerst kamen die beiden oberen Eckzähne und jetzt die unteren Schneidezähne...
LG
LG
10. Jan 2012 23:34
bei uns kamen zuerst die unteren schneide zähne dann die oberen eck zähne (kleiner vampier) und dann die oberen schneidezähne
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...