Er läuft....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2012 20:02
Er läuft....
Hallo ihr Lieben...
seit 2 Tagen läuft mein Lion nun...dachte es sei ein "Versehen" aber er hat es gestern und heute auch gemacht und er steht auch frei minutenlang so in der Gegend rum und freut sich....
Er ist 11 Monate...und Mama natürlich stolz auf ihren kleinen Löwen...
Gruß nessa
seit 2 Tagen läuft mein Lion nun...dachte es sei ein "Versehen" aber er hat es gestern und heute auch gemacht und er steht auch frei minutenlang so in der Gegend rum und freut sich....
Er ist 11 Monate...und Mama natürlich stolz auf ihren kleinen Löwen...

Gruß nessa
9. Jan 2012 20:10
9. Jan 2012 20:15
Re: Er läuft....
ooohhhhhhhhhhhhh schöööööönnn...GLÜCKWUNSCH
ich will auchhhhhhhhhhh -also ich meine ich will dass meine Kleine auch läuft - ich kann das ja schon n Weilchen
ich will auchhhhhhhhhhh -also ich meine ich will dass meine Kleine auch läuft - ich kann das ja schon n Weilchen

9. Jan 2012 20:19
9. Jan 2012 20:59
9. Jan 2012 21:33
9. Jan 2012 21:36
Glückwunsch
Da wird man ja fast ein wenig neidisch.
Aber uns steht das ja auch noch bevor.
Da wird man ja fast ein wenig neidisch.

Aber uns steht das ja auch noch bevor.

9. Jan 2012 21:42
9. Jan 2012 21:48
10. Jan 2012 07:52
10. Jan 2012 09:06
Hey
Glückwunsch von uns auch !!
Ich glaube bei uns ist es auch bald so weit!! Meine wird jetzt am 16ten 10 monat und sie will nur nch sich hochziehen dann bleibt sie stehn ganz lange und nach der zeit lässt sie auch die hände mal weg bis sie am po landet
! und gehn will sie auch immer mit uns an der hand da lacht sie und quischt sie immer !!! Also ich denke mal das dass bei uns nimmer lang dauern will UND zurzeit ist sie extrem krabbel faul sie will es einfach nicht mehr sie will nur noch stehn od gehn lernen!! ( ist manchmal echt an strängend wenn man grad im haushalt zu tun hat
!!! ) !!
Na aber ich freu mich ect ffür DICH !! kanns garnicht erwarten bis meine dann läuft!!!
!
Lg
Betty.nilly.alex
Glückwunsch von uns auch !!
Ich glaube bei uns ist es auch bald so weit!! Meine wird jetzt am 16ten 10 monat und sie will nur nch sich hochziehen dann bleibt sie stehn ganz lange und nach der zeit lässt sie auch die hände mal weg bis sie am po landet

Na aber ich freu mich ect ffür DICH !! kanns garnicht erwarten bis meine dann läuft!!!

Lg
Betty.nilly.alex
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...