extrem kacken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2012 11:06
extrem kacken
saht mal...ist sicher ne blöde frage...aber kann es vom zahnen kommen das die kleinen extremst oft kacken? till kackt zur zeit teilweise 6 mal am tag und das nicht grade wenig...er isst aber auch nicht mehr als sonst.
mir kommts vor als wäre ich nur noch am vollgekacktepampis wechseln den ganzen tag hihi
mir kommts vor als wäre ich nur noch am vollgekacktepampis wechseln den ganzen tag hihi
6. Jan 2012 11:32
Re: extrem kacken
huhu dingo
meine hebamme meinte mal es gibt kinder die sch***** sich die zähne regelrecht raus
kann also schon sein

meine hebamme meinte mal es gibt kinder die sch***** sich die zähne regelrecht raus

kann also schon sein

6. Jan 2012 16:51
@ding nur 6 mal wir kamen gestern auf 12 mal und ich bin fast wahnsinnig geworden denn soviel hat sie ja net mal gegessen allerdings glaub ich auch das meine am zahnen ist heut warens nur 5 mal

6. Jan 2012 17:48
oha...okay dann bin ich ja beruhigt...ich hab mir echt gedanken gemacht, aber wenn das "Normall" sein kann...aber 12 mal ist ja auch heftigst oder hihi hast noch was anderes gemacht als pampis wechseln gestern? 
naja hoffen wir mal das die zähnchen bald durch sind und das gekacke wieder aufhört...ich bekomme diesen würzigen duft schon garnicht mehr aus der nase

naja hoffen wir mal das die zähnchen bald durch sind und das gekacke wieder aufhört...ich bekomme diesen würzigen duft schon garnicht mehr aus der nase

6. Jan 2012 17:52
ich glaub unser windeleimer war noch nie so schnell voll und papi hatte au schon keine lust mehr
der war froh als er zur arbeit konnt

6. Jan 2012 17:53
hihi ja wir losen auch schon aus wer als nächstes ran darf und wetten wann die nächste ladung kommt...naja morgens und abends machts papi und übern tag ich
ist gerecht aufgeteilt

7. Jan 2012 20:04
Oh gott dann bin ich ja beruhigt,
bei Elin ist es auch schlimm manchmal so doll das es bis in die Füsse der Strumpfhose läuft. Ich bin nur noch am Sachen waschen. Sie bekommt jetzt den zweiten Backenzahn. Ich bete das dieser schneller kommt als der erste.
Ich hab noch nie so viele Windeln anschleppen müssen wie jetzt.

bei Elin ist es auch schlimm manchmal so doll das es bis in die Füsse der Strumpfhose läuft. Ich bin nur noch am Sachen waschen. Sie bekommt jetzt den zweiten Backenzahn. Ich bete das dieser schneller kommt als der erste.
Ich hab noch nie so viele Windeln anschleppen müssen wie jetzt.

7. Jan 2012 20:13
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...