Geschlechtsbestimmung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 22:33
Re: Geschlechtsbestimmung
Meiner findet das ich sehr ruhig gewurden bin...nicht mehr so aufgedreht, sondern eher gelassen...
Zickig findet er mich nicht...nur wenn er mich mit essen ärgert, werde ich leicht unangenehm...aber sonst...
Wir sind eher ausgeglichen und ganz easy...
Aber wie gesagt, seid ich schwanger bin, findet er mich sehr angenehm...meinten auch meine kolleginnen und Freunde, das ich sehr ruhig geworden bin...
Zickig findet er mich nicht...nur wenn er mich mit essen ärgert, werde ich leicht unangenehm...aber sonst...
Wir sind eher ausgeglichen und ganz easy...
Aber wie gesagt, seid ich schwanger bin, findet er mich sehr angenehm...meinten auch meine kolleginnen und Freunde, das ich sehr ruhig geworden bin...
1. Sep 2010 07:34
hm ... also ich bin sicher immer mal anstrengend gewesen aber mein Mann hat mir das nie gesagt ... er sagt immer er liebt mich mit allen Macken
aber er sagte jetzt mal das ich erst in der letzten Zeit (seit ich die Nase voll von allem hab) etwas "weinerlich" bin ... aber naja ...
was die zweite Schwangerschaft angeht ... mein Mann wollte auch gleich noch eins ansetzen ... aber ich hab gesagt das ich erstmal bissel Zeit mit dem jetztigen Zwerg brauche und so ... ausserdem bauen wir jetzt das Haus und dann will ich ja auch nach einem Jahr wieder Arbeiten gehen ... ich denke mal wenn unser kleiner dann so drei Jahre alt ist werden wir da nochmal drüber reden ...
LG

aber er sagte jetzt mal das ich erst in der letzten Zeit (seit ich die Nase voll von allem hab) etwas "weinerlich" bin ... aber naja ...
was die zweite Schwangerschaft angeht ... mein Mann wollte auch gleich noch eins ansetzen ... aber ich hab gesagt das ich erstmal bissel Zeit mit dem jetztigen Zwerg brauche und so ... ausserdem bauen wir jetzt das Haus und dann will ich ja auch nach einem Jahr wieder Arbeiten gehen ... ich denke mal wenn unser kleiner dann so drei Jahre alt ist werden wir da nochmal drüber reden ...

LG
13. Sep 2010 09:55
Bienchen2 hat geschrieben :
> Huhu !
>
> Ich habe nur ganz wenige Teile in rosa gekauft.
> Die Ausfahrtgarnitur, die es am Tag der Entlassung nach Hause tragen soll,
> ist in lila. Wenn aus dem Mädel nun ein Bursche wird, dann muss er in lila
> nach Hause fahren
>
> Mir ist nur wichtig das alles dran und alles drin ist. Rest ist schnuppe.
>
>
> Ist euer Bauch nach dem, Abwaschen auch immer nass ?
> Oder nach dem kochen mit allem möglichen beschmutzt.
> Mein Mann findet es lustig.
>
> Manchmal stoße ich mich am Türrahmen, dann habe ich die Kurve nicht
> bekommen und den Umfang nicht bedacht. In den letzten Tagen fühlt es sich
> an, als würde er Minütig wachsen.
>
> Das Ehebett brauche ich auch alleine,mal rollt sich eben so durch *sfg
> Bücken udn am Schreibtisch sitzen findet das Kleine auch zum Strampeln
> doof, genau wie Teller oder Buch auf dem Bauch abstellen. Wissen alle schon
> genau was sie wollen.
>
> LG Bienchen
Grins, kenne ich irgend wo her
> Huhu !
>
> Ich habe nur ganz wenige Teile in rosa gekauft.
> Die Ausfahrtgarnitur, die es am Tag der Entlassung nach Hause tragen soll,
> ist in lila. Wenn aus dem Mädel nun ein Bursche wird, dann muss er in lila
> nach Hause fahren

>
> Mir ist nur wichtig das alles dran und alles drin ist. Rest ist schnuppe.
>

>
> Ist euer Bauch nach dem, Abwaschen auch immer nass ?
> Oder nach dem kochen mit allem möglichen beschmutzt.
> Mein Mann findet es lustig.

>
> Manchmal stoße ich mich am Türrahmen, dann habe ich die Kurve nicht
> bekommen und den Umfang nicht bedacht. In den letzten Tagen fühlt es sich
> an, als würde er Minütig wachsen.

>
> Das Ehebett brauche ich auch alleine,mal rollt sich eben so durch *sfg
> Bücken udn am Schreibtisch sitzen findet das Kleine auch zum Strampeln
> doof, genau wie Teller oder Buch auf dem Bauch abstellen. Wissen alle schon
> genau was sie wollen.

>
> LG Bienchen
Grins, kenne ich irgend wo her

13. Sep 2010 10:40
ja so die ausmasse meines bauches unterschätze ich auch schon mal... ich glaube auch das er die ganze zeit wächst.was voll witzig ist,wenn unser hund sich bei mir an die beine schmiegt, seh ich ihn wegem bauch schon garnicht mehr und er stupst von unten so mit der nase gegen...total niedlich.
Abwaschen mach ich nicht, macht spülmaschiene und was die nicht macht, schmeiss ich nur ins waschbecken,das macht dann mein mann.kochen tue ich zwar auch nur noch ganz selten, aber ja da saut man sich jetzt echt ganz schön ein.
Abwaschen mach ich nicht, macht spülmaschiene und was die nicht macht, schmeiss ich nur ins waschbecken,das macht dann mein mann.kochen tue ich zwar auch nur noch ganz selten, aber ja da saut man sich jetzt echt ganz schön ein.
13. Sep 2010 10:55
Also Kochen ist bei mir noch kein Problem. Aber ich finde es komisch, wenn ich meinem Mann gegenüberstehe (mit Abstand), dass mein Bauch ihn dann trotzdem berührt.
Außerdem spinnt nachts mein Gleichgewicht irgendwie. Ich habe immer total den links Dreh...
Außerdem spinnt nachts mein Gleichgewicht irgendwie. Ich habe immer total den links Dreh...
13. Sep 2010 11:23
was glaubst wie witzig das bei uns aussieht...mein mann ist ja mit schwanger, hat en bauch wie ich im 5ten monat...wen wir so bauch an bauch stehen ist schon lustig.
mit dem linksrum schlafen ist ganz gut, weil da das risiko von sodbrennen niedriger ist wegen dem zugang zum magen,der ist ja rechts also fliest die seure schlechter raus wenn man links rum liegt...so hab ich es gelesen irgendwo...schade nur das ich so ein rechts-schlaf drang hab
mit dem linksrum schlafen ist ganz gut, weil da das risiko von sodbrennen niedriger ist wegen dem zugang zum magen,der ist ja rechts also fliest die seure schlechter raus wenn man links rum liegt...so hab ich es gelesen irgendwo...schade nur das ich so ein rechts-schlaf drang hab

13. Sep 2010 12:50
meiner sagt auch immer: ich bin noch am warten auf deine Schwangerschaftbeschwerden und Gefühlsschwankungen!
ist das nicht süß ...

13. Sep 2010 13:08
Mummy88 hat geschrieben :
> Hallo Ihr Lieben....
>
> Ich bin jetzt in der 30. SSW und das erste Mal Schwanger. Ich würde gerne
> von euch wissen ob jemand negative Erfahrungen mit der
> Geschlechtsbestimmung des Arztes gemacht hat??? Mir wurde jetzt 4 mal von
> zwei verschiedenen Frauenärzten gesagt das es ein Mädchen wird, aber immer
> mit vorbehalt u keiner wollte sich so richtig festlegen. Beim letzten
> Ultraschall wollte ich es denn genau wissen, da ich auch gerne dann
> "typische" Mädchensachen kaufen wollte, Kleiduzng etc. Mein FA
> sagte dann, wenn ich ihn auf Prozenten festnageln will, dfann würde er zu
> 96% sagen, dass es eben ein Mädchen. Mein Bauchgefühl sagt auch MÄDCHEN.
> Jetzt habe ich aber in sovielen Foren gelesen, dass sich die Frauenärzte
> auch oftmals irren. Ich habe gedacht 96% ist schon sehr sicher und habe
> bereits einige Dinge in rosa gekauft.....
Auf einen Jungen wäre ich
> jetzt gar nicht vorbereitet....
Jetzt bin ich etwas verunsichert und
> habe ein wenig angst vorm nächsten Ultraschall das was anderes raus
> kommt....
Wie war/ist das bei euch????
> Danke schon mal für die Antworten....
Leg dich nicht fest, ich habe zweimal bei Feindiagnostik zu 91% ein Mädchen bestätigt bekommen, jetzt in der 37 Woche als der Schrank komplett eingeräumt war sagte man mir wird ein Junge, bin bald vom Stuhl gefallen, jetzt haben wir zwei Namen und lassen uns überaschen, da mehrere Hebamen mir nun bestätigt haben das kann sich noch mal ändern und in letzter Zeit kam es einmal die Woche vor das ein anderes Geschlecht raus kam wie bestätigt.
> Hallo Ihr Lieben....
>
> Ich bin jetzt in der 30. SSW und das erste Mal Schwanger. Ich würde gerne
> von euch wissen ob jemand negative Erfahrungen mit der
> Geschlechtsbestimmung des Arztes gemacht hat??? Mir wurde jetzt 4 mal von
> zwei verschiedenen Frauenärzten gesagt das es ein Mädchen wird, aber immer
> mit vorbehalt u keiner wollte sich so richtig festlegen. Beim letzten
> Ultraschall wollte ich es denn genau wissen, da ich auch gerne dann
> "typische" Mädchensachen kaufen wollte, Kleiduzng etc. Mein FA
> sagte dann, wenn ich ihn auf Prozenten festnageln will, dfann würde er zu
> 96% sagen, dass es eben ein Mädchen. Mein Bauchgefühl sagt auch MÄDCHEN.
> Jetzt habe ich aber in sovielen Foren gelesen, dass sich die Frauenärzte
> auch oftmals irren. Ich habe gedacht 96% ist schon sehr sicher und habe
> bereits einige Dinge in rosa gekauft.....

> jetzt gar nicht vorbereitet....

> habe ein wenig angst vorm nächsten Ultraschall das was anderes raus
> kommt....

> Danke schon mal für die Antworten....
Leg dich nicht fest, ich habe zweimal bei Feindiagnostik zu 91% ein Mädchen bestätigt bekommen, jetzt in der 37 Woche als der Schrank komplett eingeräumt war sagte man mir wird ein Junge, bin bald vom Stuhl gefallen, jetzt haben wir zwei Namen und lassen uns überaschen, da mehrere Hebamen mir nun bestätigt haben das kann sich noch mal ändern und in letzter Zeit kam es einmal die Woche vor das ein anderes Geschlecht raus kam wie bestätigt.

13. Sep 2010 17:45
Ich habe es aber beim letzten Ultraschall sehr sehr deutlich sehen können....direkt zwischen den Beinen waren die Schamenlippen deutlich zu erkennen. sie lag breitbeinig. Meine FÄ hat auch gesagt, eindeutiger geht es nicht mehr...
Bin jetzt auch echt beruhigt, denn unser Kleiderrschrank ist auch schon voll.... 

84 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...