Schwanger und denn Job los???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1034344
13. Sep 2010 12:29
Re: Schwanger und denn Job los???
Hallo,

war ja als Azubi bei meinem AG angestellt. Da mein AG sich da schon nicht an die "Regeln/Gesetze" gehalten hat, war ich damals bei der Arbeitsagentur, Berufsgenossenschaft etc. Aber keiner vin denen hat was getan.
Als dann rauskam das ich schwanger bin, hab ich nochmals mit denen Kontakt aufgenommen und die sagten mir immer noch das gleiche "Sie können nichts tun". Heißt also, wenn sich der Betrieb nicht an die Mutterschaftsgestze hält, ist das dem Land egal. Schon traurig!!

Bei dem AG arbeiten auch viele Praktikanten, die werden auch ausgenutzt und auch da wird sich nicht an die Gesetze gehalten. Viele sind vor Ende der Praktikumszeit gegangen und haben versucht, die misstände bei der Arbeitsagentur etc. anzuzeigen. Dies tut zwar nichts zur Sache "Schwangerschaft" aber trotzdem schweinerei. :cry:

VG ;)
gast.987444
13. Sep 2010 16:04
Re: Schwanger und denn Job los???
Hallo,herzlichen Glückwunsch sag ich da nur,so ging es mir auch!Das ist der grösste witz was da gibt,man hätte sein mund halten solln.ne ich war so happy.Aber nu danach geht man halt wieder arbeiten.lass es dir nicht verderben...Gruss kathleen
62 Beiträge
loading 19540...