ACHTUNG...Ein neuer Virus im Umlauf!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
alenawiebe
3. Jan 2012 16:41
ACHTUNG...Ein neuer Virus im Umlauf!!!!!!!!!!
Hallo Ihr lieben,
Wir kommen grade vom der Kinderklinik, da mein kleiner schon seid 6 Tagen Fieber hat ( abends und morgens 39-39,7) und es kann keine Ursache gefunden werden. Urin und Blut tests sind alle sauber.

In der Klinik sagten die uns das ein neuer Virus unterwegs ist der bis zu 10 Tage hohes Fieber verursacht und man kann nichts tun, nur Fieber senken und viel zu trinken geben. Und wenn Fieber nicht runtergeht, sofort ins Krankenhaus.....

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Liebe grüße Alena + Maik
gast.1076664
3. Jan 2012 17:06
Re: ACHTUNG...Ein neuer Virus im Umlauf!!!!!!!!!!
oh je , ich wünsch euch gute Besserung
gast.1278243
3. Jan 2012 19:43
Gute Besserung

LG
alenawiebe
3. Jan 2012 19:55
danke ;)
gast.1121663
3. Jan 2012 21:21
hi ihr.,...

mein sohn lucas (7.monate) hatte den scheiss virus auch bekommen
seit den 23.dezember 2011 bis jetzt noch e bissel erkältet...
das FIEBER WAR so scheisse... aber er war kanns tapfer...
gast.953619
3. Jan 2012 21:28
oh mann wir hatten so einen virus im september/oktober, ständig fieber was kam und ging... ende der geschichte 4 tage kkh aufenthalt.

und gestern urplötzlich auch wieder hohes fieber, war beim kia, er meinte auch virus, hoffe das er in spätestens 3 tagen ohne fieber ist, sonst droht auch wieder kkh... und ich hab doch noch ein 10 wochen altes kind zu hause , das genau an dem tag geboren wurde als jona in kkh kam wegen des virus, damals durfte ich ihn schon nicht beschen, nochmal überstehe ich das nicht!
gast.1087787
3. Jan 2012 22:01
hallo Mamis! Mein kleinerhtatte den RSV-Virus mit Lungenenztzündungte zusammen.Hatte 6 Tage Fieber, KiArzt meinte Grippe, Zäpfchen, Saft, und dann das Fieber bis 40,3. Dann KH, Antibiotika als Saft 2 Tage zuhause, 40 Fieber, Tränende Augen, Schnupfen und Husteibin. 24.12. ins Krankenhaus, Kinid an den Tropf, Antibiotika und immer noch 3 Tage Fieber. Am 27.12. entlassen Antibio.als Saft 3 Tage. Am 31.12 Fieber und am 01.01.wieder.Kinderarzt weist wieder ins KH zum Blutabnhemen alles o.k. wieder zuhause, sollen Kind pflegen und schauen das er sich nicht noch etwas holt. Das war jetzt ganz schlimm, für mich, vorallem das immerwieder kehrende Fieber. Heute mal keins hoffe es wird besser. Na ja jetzt lang geworden ;-) . Selber Nasennebenhöhlenentzündung mit totalen Schmerzen Antibiotika einnahmen und ehemann auch krank, auch Antibiotika. Sind alle flach gelegen. Meidet mit euren Kidis Menschenansammlungen und leider auch Kinder. LG
nillufar
4. Jan 2012 09:47
Hallo !

Das glinkt ja alles nicht gut hier!! Wünsche allen eine gute Besserung die immer noch krank sind !!
Also ich hasse nichts anderes wenn die babys krank werden und dann noch dazu mit einen Virus :cry: !! Die sind dann immer so arm und können auch noch nicht sagen was ihnen alles weh tut echt arm!! :cry: :cry:
Könnte heulen wenn babys krank sind !!

Also werde ich aufpassen draußen muss heute wieder mal raus ( auf die post

glg nilly betty alex
steffi0
4. Jan 2012 13:16
hallo wir hatten jetzt auch 2 Tage fieber und heute ist es bei 37,5 wir hoffen das es jetzt vorbei ist sie macht auch schon wieder einen guten eindruck. Die Mäuse können einen schon leid tun.
Für alle gute besserung
Lg steffi
alenawiebe
4. Jan 2012 19:57
Ja gut das wir nicht alleine betroffen sind sind, unser KIA hat auch keine ahnung und kann uns auch nicht mehr helfen :( Und heute einen komischen krampf gekriegt, fieber hatte er aber zum zeitpunkt nicht....Hat sich verkrampf gezittert und bis wir beim kia angekommen waren, war wieder alles ok :x und dann wieder Fieber, schon den 7 tag.....Man der kleine ist echt tapfer, ich als erwachsene würde es nicht aushalten

Lg
alenawiebe
6. Jan 2012 21:52
Soooo, habe neues zu berichten...Fieber ist ENDLICH weg, nach 8 tagen :D nur noch bissle erkältet....Weiß jemand ob mann sich noch von dem kleinen anstecken kann?
gast.953619
6. Jan 2012 22:34
gott sei dank bei uns auch fieber weg nach 2,5 tagen, bzw nächten. weil tags über war alles prima nur abends ist dann wieder fieber gekommen
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...