Cervix-Länge und Kontraktionen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 16:16
Cervix-Länge und Kontraktionen
Wollte mal wissen wie lang eure Cervix so ist und ob ihr auch soviele Kontraktionen habt!
3. Jan 2012 22:19
3. Jan 2012 23:00
Re: Cervix-Länge und Kontraktionen
meine cervix-länge liegt bei 1-2 cm. aber bis auf zwei mal in letzter zeit keine konrationen, jedenfalls nicht das ich wüsste.
4. Jan 2012 14:29
Wie weit seid ihr denn?
Meine Cercix ist bei 3,5 und ich muss Wehenhemmer nehmen und mich schonen!
Meine Cercix ist bei 3,5 und ich muss Wehenhemmer nehmen und mich schonen!
4. Jan 2012 15:16
4. Jan 2012 16:42
Dann ist ja klar dass deine Cervix schon so weit zurück gegangen ist!
5. Jan 2012 01:16
Also ich bin in der 39 ssw und soll mich eben auch schonen, aber muss nichts nehmen. Mein Muttermund ist 3,2 cm lang und er soll nicht kürzer werden.
Ist es wirklich so schlimm??? Macht ihr gar nichts mehr? Auf was muss man denn noch achten? Soll nicht schwer heben, kein Sex und mich schonen... Aber liegt ihr wirklich nur noch auf der Couch oder im Bett?
Ist es wirklich so schlimm??? Macht ihr gar nichts mehr? Auf was muss man denn noch achten? Soll nicht schwer heben, kein Sex und mich schonen... Aber liegt ihr wirklich nur noch auf der Couch oder im Bett?
5. Jan 2012 08:10
5. Jan 2012 10:39
Hallo Sina
Hab mich schon gewundert, dass du in der 39ten SSW noch aufpassen sollst
Bei mir ist das schon seit der 18ten SSW.
Das mit dem schonen ist so ne Sache, da ich auch ne kleine Tochter habe.
Uns hilft zum Glück der Opa und eine gute Freundin sehr viel.
Ich versuch mich halt immer wieder mal hinzulegen wenn der Opa spazíeren geht und so.
Heute ist wieder Termin, mal sehen wie es sich entwickelt hat.
Mein Arzt sagt dass ab der 30ten alles über 2,5 ok ist, drunter sollte es nicht gehen.
Warst du schon mal schwanger?
Hab mich schon gewundert, dass du in der 39ten SSW noch aufpassen sollst

Bei mir ist das schon seit der 18ten SSW.
Das mit dem schonen ist so ne Sache, da ich auch ne kleine Tochter habe.
Uns hilft zum Glück der Opa und eine gute Freundin sehr viel.
Ich versuch mich halt immer wieder mal hinzulegen wenn der Opa spazíeren geht und so.
Heute ist wieder Termin, mal sehen wie es sich entwickelt hat.
Mein Arzt sagt dass ab der 30ten alles über 2,5 ok ist, drunter sollte es nicht gehen.
Warst du schon mal schwanger?
5. Jan 2012 16:58
oh schon seit der 18ten SSW
durftest du dann noch arbeiten oder bist du eh daheim wegen deiner kleinen Tochter?
Oh das ist ja dann doch echt stressig für dich, grad weil du noch ein kleines Kind hast, aber zum Glück hast du viel Hilfe
In welcher SSW bist du dann? Ich merk schon immer so ein Stechen und ein Ziehen und da ruh ich mich dann auch immer extrem aus und ich mach eben nicht mehr so viel.
Wie ist das eigentlich mit dem Sex, darf man da echt keinen Sex mehr haben, nicht mal wenn man verhütet?

Oh das ist ja dann doch echt stressig für dich, grad weil du noch ein kleines Kind hast, aber zum Glück hast du viel Hilfe

In welcher SSW bist du dann? Ich merk schon immer so ein Stechen und ein Ziehen und da ruh ich mich dann auch immer extrem aus und ich mach eben nicht mehr so viel.
Wie ist das eigentlich mit dem Sex, darf man da echt keinen Sex mehr haben, nicht mal wenn man verhütet?
5. Jan 2012 20:56
Ich bin jetzt in der 30ten SSW.
Ich war sowieso daheim da ich ja noch in Elternzeit bin. Aber bei meiner Tochter hatte ich auch Beschäftigungsverbot. Arbeite im Schwerbehinderten-Bereich und da darf man in der SS nicht mehr arbeiten!
Sex wurde mir strengstens untersagt, da es Kontraktionen auslösen kann!
Ich war sowieso daheim da ich ja noch in Elternzeit bin. Aber bei meiner Tochter hatte ich auch Beschäftigungsverbot. Arbeite im Schwerbehinderten-Bereich und da darf man in der SS nicht mehr arbeiten!
Sex wurde mir strengstens untersagt, da es Kontraktionen auslösen kann!
5. Jan 2012 23:01
Ja genau das hat er mir auch gesagt, da eben das Sperma vorzeitige Wehen auslösen kann.. dachte das man wenigstens mit Kondom darf, aber haben seitdem auch nicht mehr.
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles alles Gute
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles alles Gute

6. Jan 2012 20:41
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...