nochmal manduca frage!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.953619
5. Jan 2012 21:01
nochmal manduca frage!
hey manduca oder ergoline mamis, hab mal ne frage.

bisher hab ich meinen kleinen mann im manduca in dem säuglingsding durch die gegend getragen. jetzt überlege ich , weil er schon mehr als 6 kg wiegt und ca 64 cm lang ist ihn normal rein zu setzen. hab es auch schon probiert, hab aber das gefühl das er dann "in der mitte " hängt.

und irgendwie hab ich auch das gefühl das er sich dann auch nicht zu 100% wohl fühlt.
mach ich was falsch oder liegt es daran das er im moment natürlich etwas wärmer angezogen ist?!
gast.1194820
5. Jan 2012 22:52
Re: nochmal manduca frage!
Hey,

unser Kleiner hat auch schon mehr als 6 kg, aber wenn ich ihn ohne den Neugeboreneneinsatz reinsetze, dann passen seine Füßchen noch nicht richtig hin. Darum lass Ichs noch. Hin und wieder probier ich es halt, obs schon passt. Aber wie bei allem täte ich mich nicht aufs Gramm festlegen, meine Güte wenn er halt schon 7 Kilo hat bis er ohne des Ding sitzt is ma auch egal...

Mach wie du denkst, wenns ihm gefällt ist es richtig!
gast.1179793
6. Jan 2012 16:45
Re: nochmal manduca frage!
Hallo!

Ich hatte auch das Problem, wenn die Kleinen ca. Gr. 62/68 tragen. Ich habe dann einfach den Steg in der Mitte mit einem Gürtel abgebunden und dann ging es prima. Die Anleitung dafür findest du problemlos im Netz, ich glaube auf der Seite von Eltern.de.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...