Essverhalten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
10. Sep 2010 19:35
Re: Essverhalten
nein natürlich reicht mir das nicht!
Und ja ich weiss, das ich danach nicht soll .... aber was soll ich machen, zusätzlich zu dem das er Angst hat was kaputt zu machen, ist noch dazu gekommen, dass er meint es tut ihm was weh .. naja ... urologe wird nächste woche angerufen. alleine tut er ja nix.... er meint das hängt mit mir und meiner SS zusammen, den sonst hatten wir ja auch keine Probleme gehabt .... ich glaub es ist viel einbildung bei ihm .... naja mein WE-Männle eben.

Und klar schafft man das was man sich vorgenommen hat, man muss nur dran glauben!
gast.977221
11. Sep 2010 15:29
jaja mennär und ihre eingebildeten wehwehchen...meiner hatte vor zwei jahren ständig kopfschmerzen im sommer, hab beim DM so kapseln mit irgendwelchen witaminen geholt und ihm erzählt das wäre schmerztabletten...was glaubst wie die geholfen haben...im momemt helfen bei kleineren sachen auch folio forte *grins* er darf nur nicht sehen was es wirklich ist,dann wird er wohl sauer.
gast.1021420
13. Sep 2010 13:00
wenn er wenigstens die Tabletten nehmen würe :(
jetzt hab ich ihn wenigstens schon soweit, das er sie nicht mehr aus der apo holt, wenn sie dann eh nur herum kugeln, weil er aufgrund des Beipackzettels sie nicht nimmt, weil die Nebenwirkungen .. oh mein gott ...
63 Beiträge
loading 19541...