Was soll ich in Taufeinladungskarten schreiben...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 20:37
Was soll ich in Taufeinladungskarten schreiben...
Hallo Mamissss,
na langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschieden das Emma-Sophie doch getauft wird... und zwar im März wenn der Pfarrer mitspielt
Und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand ne Idee hat was ich in die Einladungen schreiben soll bzw. kann.. es soll nich so langweilig und eintönig klingen.. so mit nem netten Spruch dabei oder ich weiß auch nich.. bin eig total kreativ aber mir fällt nichts ein.. naja vielleicht hat ja jemand von euch ne tolle Idee.. würd mich freuen
Melissa mit Emma
na langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschieden das Emma-Sophie doch getauft wird... und zwar im März wenn der Pfarrer mitspielt

Und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand ne Idee hat was ich in die Einladungen schreiben soll bzw. kann.. es soll nich so langweilig und eintönig klingen.. so mit nem netten Spruch dabei oder ich weiß auch nich.. bin eig total kreativ aber mir fällt nichts ein.. naja vielleicht hat ja jemand von euch ne tolle Idee.. würd mich freuen

Melissa mit Emma

5. Jan 2012 22:24
Re: Was soll ich in Taufeinladungskarten schreiben...
Hallo!
Ich hab diesen Text dazu geschrieben:
Es ist ein Wunder – sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung – sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge – sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung – sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück – sagt die Liebe.
Es ist unser Kind – sagen wir.
Einzigartig und Kostbar.
Willkommen im Leben!
Und vorne drauf:
Ich lade auch zu meiner Taufe ein +wann und wo
und ein Bild vom Kleinen dazu.
lg
Ich hab diesen Text dazu geschrieben:
Es ist ein Wunder – sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung – sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge – sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung – sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück – sagt die Liebe.
Es ist unser Kind – sagen wir.
Einzigartig und Kostbar.
Willkommen im Leben!
Und vorne drauf:
Ich lade auch zu meiner Taufe ein +wann und wo
und ein Bild vom Kleinen dazu.
lg
5. Jan 2012 23:15
Re: Was soll ich in Taufeinladungskarten schreiben...
Hallo!
Schau doch mal bei www.wunderkarten.de. Da gibt es garnicht teuer tolle Karten mit Spruchvorlagen, die du dann noch selbst gestalten kannst.
Liebe Grüße
Schau doch mal bei www.wunderkarten.de. Da gibt es garnicht teuer tolle Karten mit Spruchvorlagen, die du dann noch selbst gestalten kannst.
Liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...