Freunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2011 00:47
Re: Freunde
Ja ich kann mich auch nich ausheulen leider
aber es ist kann ich dir meine E-mail geben und du kannst mir schreiben wenn du dich auskotzen möchtest?
Männer sind in der Situation immer so gefühlvoll

Männer sind in der Situation immer so gefühlvoll

31. Dez 2011 00:59
Oh ja das stimmt!
Er sagt zwar immer er kanns verstehen aber irgendwie hat ers eine Minute später schon wieder vergesen und wundert sich dann warums mir schlecht geht
Das wär ja lieb von dir!
Gerne! Immer her damit! 
Er sagt zwar immer er kanns verstehen aber irgendwie hat ers eine Minute später schon wieder vergesen und wundert sich dann warums mir schlecht geht

Das wär ja lieb von dir!

31. Dez 2011 03:48
TASHA5600 hat geschrieben:
> Mutti1310 hat geschrieben:
> > Wo kommst du her Tasha5600? Also zum Ratschen bin ich immer zu haben
>
>
> Aus Altwarmbüchen. Liegt direkt neben Hannover!
>
> Ja ist schon doof wenn man niemandem zum quatschen hat. Ich hab zwar Mutter,
> Schwester und Mann... aber auch mit denen kann man halt nicht über alles reden!
Hallöchen ich kann das alles so gut nachvollziehen . mein sohn seine kigafreunde wohnen alle in andreren dörfern habe leider kein führerschein und busverbindungen kann man knicken
Ich komme aus winsen in der nähe von celle sagt dir das was. lg
> Mutti1310 hat geschrieben:
> > Wo kommst du her Tasha5600? Also zum Ratschen bin ich immer zu haben

>
>
> Aus Altwarmbüchen. Liegt direkt neben Hannover!
>
> Ja ist schon doof wenn man niemandem zum quatschen hat. Ich hab zwar Mutter,
> Schwester und Mann... aber auch mit denen kann man halt nicht über alles reden!
Hallöchen ich kann das alles so gut nachvollziehen . mein sohn seine kigafreunde wohnen alle in andreren dörfern habe leider kein führerschein und busverbindungen kann man knicken

31. Dez 2011 07:44
Mutti1310 hat geschrieben:
> Ich komme aus München-Umgebung.. Ja es ist scho krass wie man aufeinmal
> abgestempelt und vergessen wird.
> Woher kommst du Finnmama?
Guten Morgen
(Ich sag Euch Finni war heute jede Std am weinen!)
Ich komme aus Remscheid/NRW
LG
> Ich komme aus München-Umgebung.. Ja es ist scho krass wie man aufeinmal
> abgestempelt und vergessen wird.
> Woher kommst du Finnmama?
Guten Morgen
(Ich sag Euch Finni war heute jede Std am weinen!)
Ich komme aus Remscheid/NRW
LG
31. Dez 2011 08:15
Morgen Mädels,
ist bei mir das ganz selbe!!
von Früher ist mir genau eine Freundin geblieben. Sie hat nur nicht oft Zeit und hat aber auch selbst Kinder, vielleicht ist sie auch deshalb noch da. Aber der Rest.... Naja, meine Freizeitbeschäftigung schaut daher ziemlich ähnlich aus. Spazieren, Einkaufen, Haushalt und Entertainen. Das letzte macht ja dann auch richtig spaß, was ein bißchen hilft.
Ich komm auch aus der Nähe von München, wenn 100 km noch nah sind.
Lg Jessy....
ist bei mir das ganz selbe!!
von Früher ist mir genau eine Freundin geblieben. Sie hat nur nicht oft Zeit und hat aber auch selbst Kinder, vielleicht ist sie auch deshalb noch da. Aber der Rest.... Naja, meine Freizeitbeschäftigung schaut daher ziemlich ähnlich aus. Spazieren, Einkaufen, Haushalt und Entertainen. Das letzte macht ja dann auch richtig spaß, was ein bißchen hilft.
Ich komm auch aus der Nähe von München, wenn 100 km noch nah sind.

Lg Jessy....
31. Dez 2011 09:19
TASHA5600 hat geschrieben:
> Naja, spazieren gehen finde ich hilft da auch nicht viel. Mir zumindest
> nicht. Hab ja nicht so n Problem damit das der kleine nur noch um mich rum
> ist, sondern einfach das ich mich wirklich nirgendwo mal ausheulen kann
> wenn ich mal nervlich n bisschen angespannt bin.
> Wenn ich meinem Mann mal einen vorheule weil ich das einfach mal brauche
> dann heißt es entweder "Och Schatz... das wird bald besser. Morgen geh
> ich mal mit Luke spazieren, hm?" Oder "Jetzt mach mir doch kein
> schlechtes gewissen weil ich arbeiten geh!"
Hallo my Sweety!!
Also Ich habe immer ein offenes OHR für dich SOGAR zwei
!!
NA ich brauch keine Freundinnen die sind eh fast alle falsch habens was von dir bist gut genug habens nix von dir kennens Dich nicht .. ja ja meine Mädels so ist das aber !!! Traurig aber war !!
Also mein Mann und Ich sind unsere BEsten Freunde wir reden immmer über alles das ist auch wichtig in einer EHE!!! und das schon jetzt werdens 8 jahre !!! Und mir fehlt es an nichts!!! Keine zicken mehr keine falschen leut nichts !!! Einfache Ruhe !!!
Aber wie gesagt Sweety habe immer ein ohr für dich !!
Drück dich mal ganz fest
glg
deine Schnecke

> Naja, spazieren gehen finde ich hilft da auch nicht viel. Mir zumindest
> nicht. Hab ja nicht so n Problem damit das der kleine nur noch um mich rum
> ist, sondern einfach das ich mich wirklich nirgendwo mal ausheulen kann
> wenn ich mal nervlich n bisschen angespannt bin.
> Wenn ich meinem Mann mal einen vorheule weil ich das einfach mal brauche
> dann heißt es entweder "Och Schatz... das wird bald besser. Morgen geh
> ich mal mit Luke spazieren, hm?" Oder "Jetzt mach mir doch kein
> schlechtes gewissen weil ich arbeiten geh!"

Hallo my Sweety!!
Also Ich habe immer ein offenes OHR für dich SOGAR zwei

NA ich brauch keine Freundinnen die sind eh fast alle falsch habens was von dir bist gut genug habens nix von dir kennens Dich nicht .. ja ja meine Mädels so ist das aber !!! Traurig aber war !!
Also mein Mann und Ich sind unsere BEsten Freunde wir reden immmer über alles das ist auch wichtig in einer EHE!!! und das schon jetzt werdens 8 jahre !!! Und mir fehlt es an nichts!!! Keine zicken mehr keine falschen leut nichts !!! Einfache Ruhe !!!
Aber wie gesagt Sweety habe immer ein ohr für dich !!
Drück dich mal ganz fest
glg
deine Schnecke

31. Dez 2011 18:31
hi mutti
bin aus miesbach, sagt dir das was???
50km südlich von münschen....
am schönen tegernsee und schliersee

bin aus miesbach, sagt dir das was???
50km südlich von münschen....
am schönen tegernsee und schliersee

1. Jan 2012 08:36
2. Jan 2012 17:44
2. Jan 2012 19:57
nillufar hat geschrieben:
> Hallo my Sweety!!
>
> Also Ich habe immer ein offenes OHR für dich SOGAR zwei
!!
>
> NA ich brauch keine Freundinnen die sind eh fast alle falsch habens was von dir bist
> gut genug habens nix von dir kennens Dich nicht .. ja ja meine Mädels so ist das aber
> !!! Traurig aber war !!
>
> Also mein Mann und Ich sind unsere BEsten Freunde wir reden immmer über alles das ist
> auch wichtig in einer EHE!!! und das schon jetzt werdens 8 jahre !!! Und mir fehlt es
> an nichts!!! Keine zicken mehr keine falschen leut nichts !!! Einfache Ruhe !!!
>
> Aber wie gesagt Sweety habe immer ein ohr für dich !!
>
> Drück dich mal ganz fest
> glg
> deine Schnecke

Hallo Schnecke
Juchuuu! Da freu ich mich aber! Ich hab auch zwei Öhrchen für dich!!!
Find das echt Klasse das dein Mann und du so gute Freunde seit!
Mein Mann ist zwar auch mein bester Freund, aber alles geht halt auch da nicht!
Aber wer weiss, noch haben wir ja einige Jährchen vor uns, und dann ahben wir vielleicht genau so eine tolle Freundschaft zueinander wie ihr zwei sie habt!
> Hallo my Sweety!!
>
> Also Ich habe immer ein offenes OHR für dich SOGAR zwei

>
> NA ich brauch keine Freundinnen die sind eh fast alle falsch habens was von dir bist
> gut genug habens nix von dir kennens Dich nicht .. ja ja meine Mädels so ist das aber
> !!! Traurig aber war !!
>
> Also mein Mann und Ich sind unsere BEsten Freunde wir reden immmer über alles das ist
> auch wichtig in einer EHE!!! und das schon jetzt werdens 8 jahre !!! Und mir fehlt es
> an nichts!!! Keine zicken mehr keine falschen leut nichts !!! Einfache Ruhe !!!
>
> Aber wie gesagt Sweety habe immer ein ohr für dich !!
>
> Drück dich mal ganz fest
> glg
> deine Schnecke

Hallo Schnecke

Juchuuu! Da freu ich mich aber! Ich hab auch zwei Öhrchen für dich!!!

Find das echt Klasse das dein Mann und du so gute Freunde seit!
Mein Mann ist zwar auch mein bester Freund, aber alles geht halt auch da nicht!
Aber wer weiss, noch haben wir ja einige Jährchen vor uns, und dann ahben wir vielleicht genau so eine tolle Freundschaft zueinander wie ihr zwei sie habt!

5. Jan 2012 12:14
Ich wohn in Eching nähe Ikea
Vor zwei tage hat einer meiner Freundinnen mir endgültig die Freundschaft gekündigt weil ich nicht felxibel bin und ihr wenn ich mit ihr was aus machen ihr nicht vorschreibe welcher tag, genaue Uhrzeit und sie nich tausendmal daran erinner... Und ich soll nich beleidigt sein wenn sei öfters absagt. usw.
hab nur den kopfgeschüttelt...

Vor zwei tage hat einer meiner Freundinnen mir endgültig die Freundschaft gekündigt weil ich nicht felxibel bin und ihr wenn ich mit ihr was aus machen ihr nicht vorschreibe welcher tag, genaue Uhrzeit und sie nich tausendmal daran erinner... Und ich soll nich beleidigt sein wenn sei öfters absagt. usw.
hab nur den kopfgeschüttelt...
5. Jan 2012 12:21
Also so langsam glaube ich, dass das völlig normal ist.... Wenn man aus dem Leben VOR den Kindern 2-3 gute Freunde behält ist das schon viel..
Die meisten sind einfach nicht so weit zu verstehen wie das Leben MIT Kind plötzlich anders ist... Es ist immer schwierig- besonders wenn man einer der ersten ist der Kinder bekommt in der Clique..
Aber wenn ich in der Zwischenzeit eines gelernt habe- man lernt neue Leute kennen, die einen wieder ein Stück des Weges begleiten..und an der nächsten Gabelung- gehen sie mit oder eben nicht!!!
Klingt doof, ist aber echt so... und wer weiß- vielleicht kommen die ein oder anderen aus der Vergangenheit irgendwann wieder an den selben Punkt wie wir??
Die meisten sind einfach nicht so weit zu verstehen wie das Leben MIT Kind plötzlich anders ist... Es ist immer schwierig- besonders wenn man einer der ersten ist der Kinder bekommt in der Clique..
Aber wenn ich in der Zwischenzeit eines gelernt habe- man lernt neue Leute kennen, die einen wieder ein Stück des Weges begleiten..und an der nächsten Gabelung- gehen sie mit oder eben nicht!!!
Klingt doof, ist aber echt so... und wer weiß- vielleicht kommen die ein oder anderen aus der Vergangenheit irgendwann wieder an den selben Punkt wie wir??
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...