Dreirad

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
SaraMarco1
4. Jan 2012 14:53
Dreirad
Hallo Mamis,
haben eure Kinder schon ein Dreirad?
Welches könnt ihr empfehlen?

Die die ich gesehen habe,gefallen mir nicht und ich suche eins mit Lufträder(stimmt oder? :D)

lg Sara und Marco
gast.369637
4. Jan 2012 15:50
Re: Dreirad
Hallo

muß gestehen das meine Große nie ein Dreirad hatte. Wir hatten ihr ich glaub mit drei Jahren erst ein Fahrrad mit Stützrädern gekauft, oder wars doch schon mit zwei Jahren :? Ist schon etwas her bei uns.
Ich glaub es war mit zwei Jahren, das konnte man auch als Laufrad umbauen und wieder zum Fahrrad mit und später ohne Stützräder.

lg
gast.977221
4. Jan 2012 18:05
till hat schon eins bekommen als er nicht mehr im kiwa sitzen wollte so mit 7 oder 8 monaten oder so. haben uns für ein PUKY entschieden weil es da so viel zubehür für gibt und weil ich ein tüv geprüftes haben wollte das garantiert sicher ist und nicht beim auspacken schon auseinander fällt...auserdem kann man das noch hinterher zu nem guten preis wieder verkaufen :)
ich hab ihm aber auch für die füßchen so eine fußstütze gekauft damit er da gemütlich drauf sitzen konnte...jetzt fährt er schon ohne dem teil im hof rum hihi
SurfingTigga
4. Jan 2012 18:38
Ich hab das von Kettler, zum selberfahren gut, zum Schieben eher Bescheiden....
SaraMarco1
4. Jan 2012 20:49

@gelberdingo
werde mir jetzt mal die puky dreiräder anschauen :)

hab schon dreiräder bei babwalz neckermann und amazon geschaut finde aber nicht eins wo mir wirklich gut gefällt( ich muss es ja schliesslich schieben :D )

will auch kein kitschigen mit tausend farben oder z.b. winnie pooh drauf :D denn von winnieh pooh hat Marco genug zuhause :D

lg
SaraMarco1
4. Jan 2012 21:26
@gelberdingo

dankeee ich habe jetzt eins gefunden,sofort verliebt :D

den PUKY Dreirad CAT S6 Ceety

der sieht ja mal Klasse aus :)
gast.977221
4. Jan 2012 21:30
freue mich das ich dir helfen konnte :) viel spaß schon mal.LG
Maxfrosch
4. Jan 2012 21:42
Wir haben auch eins von Puky, die Dinger sind escht super! Max sein Bobbycar ist auch von Puky und das Laufrad wirds auch davon geben.
Ich wünsch euch auch viel Spaß damit :D
SaraMarco1
4. Jan 2012 21:44
Dankeschön :) Die sehen echt Klasse aus und ich konnte sogar mein Stinkstiefel(verlobter :D )überzeugen :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...