bettdecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2012 17:33
bettdecke
Hallöchen,
unser kleiner (2j, 7mon.) hatt zur weihnachten ein neues großes Bett bekommen ein auto bett. er schläft super und er fliegt auch nicht raus.
jetzt wolln wir noch ne neue decke kaufen ne nummer größer das ist 135x200
bei mytoys steht das es ab vier jahre geeignet ist.
was meint ihr solln wir noch warten oder können wir so ne decke schon kaufen? wir sind grad beim überlegen und haben auch in ebay geschaut nach die preise.
welche größen habt ihr für eure kleinen?
unser kleiner (2j, 7mon.) hatt zur weihnachten ein neues großes Bett bekommen ein auto bett. er schläft super und er fliegt auch nicht raus.
jetzt wolln wir noch ne neue decke kaufen ne nummer größer das ist 135x200
bei mytoys steht das es ab vier jahre geeignet ist.
was meint ihr solln wir noch warten oder können wir so ne decke schon kaufen? wir sind grad beim überlegen und haben auch in ebay geschaut nach die preise.
welche größen habt ihr für eure kleinen?
4. Jan 2012 18:16
Re: bettdecke
war bei dem bett auch ne alters angabe? nicht das er da noch garnicht nutzen darf
ne mal im ernst...scheiss auf ne alters angabe bei ner bettdecke,wenn du meinst er braucht die große bettdecke dann kauf ihm die doch...wo ist das problem

ne mal im ernst...scheiss auf ne alters angabe bei ner bettdecke,wenn du meinst er braucht die große bettdecke dann kauf ihm die doch...wo ist das problem

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...