Juckende SS-Streifen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
2. Jan 2012 22:44
Juckende SS-Streifen
Meine SS-Streifen jucken seit ein paar tagen sowas von doll! ;-( dreh bald durch!
also hab welche an der seite von der hüfte und oberschenkel und die an der hüfte machen mich noch wahnsinnig!
kennt das jemand?
was nehmt ihr da für ne creme dagegen?
hab schon alles mögliche probiert (kaufmanns kindercreme, bepanthen wund und heilsalbe, hipp bodylotion die ich so auch für den körper nehme, ne selbstgemachte calendula creme) immer wieder juckt es!

Hilfe!!! ;-(
gast.1180876
2. Jan 2012 22:53
Re: Juckende SS-Streifen
Hallo
Also ich hatte das in meiner SS auch ganz stark diese Jucken echt übel ich leide mit dir ! ;)
Ich habe mich immer ganz viel eingeölt morgens und abends und dann nochmal in der Nach wenn ich auf lo musste.Ich habe da das Öl von Bübchen genommen extra für die SS das hat mir sehr gut geholfen.
Nach der SS hatte ich das noch ca 4 Wochen das es ab und an mal juckte ist aber ja normal denn in der SS muss es sich dehnen und nach der SS dehnt es sich wieder zurück und so entsteht leider dieser Juckreiz bei den einen mehr und bei den anderen weniger!
da kann man leider nicht viel machen :-(
Halte durch !!!
LG nadine und Finn Luca (9Wochen)
gast.1198998
4. Jan 2012 08:40
hallöle ich hab die creme von dm genommen die gegen die lässtiegen streifen und bei mir hat es echt wunder bewirkt
ic hatte starke ziehschmerzen und es hat so richtig gejuckt das ich fast wahnsinnig gewordewn binn und dann hat mir mein fa die creme von dm empfohlen und ich konnt wieder durchschlafen

wenn du die willst ich hab noch ne ganze tube voll (hab sie auf vorrat gekauft 3 ganze) ich würde sie dir schicken gegen das porto
ok schreib mir

lg
juliane und lydia 2monate
Mamalisa89
4. Jan 2012 11:57
> hallöle ich hab die creme von dm genommen die gegen die lässtiegen streifen und bei
> mir hat es echt wunder bewirkt
> ic hatte starke ziehschmerzen und es hat so richtig gejuckt das ich fast wahnsinnig
> gewordewn binn und dann hat mir mein fa die creme von dm empfohlen und ich konnt
> wieder durchschlafen
>
> wenn du die willst ich hab noch ne ganze tube voll (hab sie auf vorrat gekauft 3
> ganze) ich würde sie dir schicken gegen das porto
> ok schreib mir
>
> lg
> juliane und lydia 2monate

Danke lieb von dir, aber ich habe die auch zuhause! hab sämmtliche cremes zum "vorbeugen der ss-streifen" aber keine hat was gebracht, zumindest an den oberschenkeln und seitliche hüfte nicht! am bauch hab ich keinen einzigen! naja da sind sie ja jetzt und da brauch ich auch keine creme mehr zum vorbeugen! nehme ganz normale bodylotion (hipp)

naja ich hab mir jetzt eine ZINKSALBE aus der apotheke gekauft, die hilft momentan recht gut wenns stark juckt!
gast.1325220
4. Jan 2012 16:09
Ich selber benutze ganz einfach olivenöl einmal abends und muss sagen das dies meine 2 ss ist und es läuft wieder prima ohne jucken und ohne ss streifen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...