Sex....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1258474
3. Jan 2012 11:37
Sex....
Hi liebe Mitmamas

Leider gibts keine Rubrik, die die "Mama"-Probleme betrifft. :oops:
Deswegen frage ich einfach mal hier nach.

Meine Kleine ist nun 20 wochen alt,
Ich habe normal entbunden und hatte keinen Dammriss/-schnitt ect. alles heile.

Dennoch habe ich bis jetzt immernoch wahnsinnige Schmerzen beim Sex...

Wer kennt das noch/wann vergeht das erfahrunggemäß wieder?

War beim FA (nach 6 wochen)der meinte ist normal und vergeht nach einiger Zeit..jetzt aber fast 5 monate, schön ist das ja nicht... :cry:

Dankeschön Lieben Gruß
gast.1156759
3. Jan 2012 12:40
Re: Sex....
hallo missz,

schmerzen beim sex sind eigentlich nicht normal. nach einer geburt ist das was anderes, aber ich würde an deiner stelle, wenns nach 5 monaten immernoch weh tut, einfach nochmal zum fa gehen und es abchecken lassen. einfach nur zu deiner sicherheit!!

lg
gast.1117244
3. Jan 2012 12:45
Ich würde das auch vom FA kontrollieren lassen!

Mein Problem ist eher, dass ich überhaupt keine Lust auf Sex haben und mein Mann mir schon total Leid tut :(
gast.1258474
3. Jan 2012 13:42
werde das nochmal tun...

Ja das mit der LUst ist so ein Ding...

kleine nimmt viel Zeit&Energie in Anspruch, deswegen find ich das ja so blöd, dass ich erstmal durch Schmerzen muss bis es was angenehmes hat :(
gast.1327111
3. Jan 2012 13:43
Das gleiche Problem wie Claudia2011 habe ich auch. Bin meistens so kaputt und bin dann froh wenn meine kleine mal schläft und ich keine anderen Sachen zu erledigen habe,das ich mich mal ausruhen kann. Ich habe allerdings nicht normal entbinden können,daher kenn ich das nicht wie lange man schmerzen hat nach einer normalen Geburt. Trotzdem würde auch ich dir empfehlen mal zum Frauenarzt zu gehen. Liebe Grüße Steffi
gast.1325220
3. Jan 2012 14:33
Also Miss, da würde ich schon vorsichtig sein das letzte mal als ich schmerzen dabei hatte würde von meine frauenärztin auch gesagt es sei nicht es komme von der geburt es ging knapp 3 Monate so bis die schmerzen dan auch so ohne anfassen kammen und kurze tage später dazu sehr starken fieber 40 und ging trotz tabletten nicht runter bin dann zur ärztin nochmal und sie hat sofort von dort aus den krankenwagen gerufen ich musste fast 3 wochen dort liegen und habe antibiotika bekommen und das durchs tropf 3 tage lang ich hatte eine sehr starke gebähr mutter entzundung da hatte sich nicht alles wirklich gut zurück gezogen.
gast.1158094
3. Jan 2012 15:34
Also ich an deiner Stelle würde mal zu einem anderen FA gehen und mir ne 2te meinung einholen...
Alles liebe und gute
Christine
cassy281
3. Jan 2012 17:32
ich würde es auch noch mal vom fa abklären lassen.
wenn alles ok ist mal mit gleit creme probieren.
viele frauen werden nach der ss nicht mehr richtig feucht und das kann dan auch schmerz beim sex sein.
gast.1233310
3. Jan 2012 20:00
Oh ja sex ist son Thema für sich....

unsere Tochter ist nun auch 5 Monate alt und wir hatten in der ss überhaupt keinen Sex. Und seid dem sie da ist nur 8 Mal.
Erstens haben wir kaum Zeit da mein Mann nur am Arbeiten ist und selten vor 22 oder 23 Uhr zu Hause ist. Zweitens habe ich auch ganz leichte "Schmerzen". naja Schmerzen sind es nicht wirklich es ist sehr unangenehm... Und das schlimmste ist ich mag es nicht so wenn er mich anfasst. Ich gebe mir immer so viel Mühe es zu mögen, aber es klappt nur selten.
Geht es euch auch so?

@Miss ich würde auch mal den FA fragen. Vielleicht ist es ja auch nichts schlimmes...
gast.1117244
3. Jan 2012 20:30
@ scotchi genauso geht es mir auch, nur das mein Mann nicht so lange arbeiten muss, aber sonst passt alles :-(
gast.1233310
3. Jan 2012 20:34
@ Claudia
Das ist doch furchbar oder? Ich leibe meinen Mann so sehr und wenn wir dann dochmal etwas Zeit zusammen haben, kann ich einfach nicht :cry:
Was machst du denn dageben?
gast.1117244
3. Jan 2012 20:47
Es ist wirklich schlimm und er tut mir auch total Leid... ich weiß auch nicht wie ich das ändere :-( Hoffe immer, dass die Lust wieder kommt :| Hinzu kommt auch noch, dass ich mich selbst noch nicht wieder wohl fühle, da ich noch (halt dich fest) 20 kg mehr drauf habe, als vor der SS
gast.1233310
3. Jan 2012 22:35
@ Claudia
Oh wei...das ist ja echt ne Menge. Wie viel haste denn in der SS allgemein zugenommen? Ich habe 25 kg zugenommen und habe jetzt noch 4 kg mehr drauf aber ich fühle mich auch noch unwohl. alles ist so "weich"und auch die Haut war echt schon mal besser. Naja Aber so langsam habe ich mich damit abgefunden und kann mich akzeptiere mich so wie ich jetzt bin. Aber es gibt immer mal Höhen und Tiefen. Aber welche von uns kennt das nicht. ich bin nur sehr froh das mein mann das alles halb so wild sieht wie ich. :P :P
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...