>>>Fahrrad fahren<<<
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2010 15:29
>>>Fahrrad fahren<<<
Hallo Mädels,
also ich fahr immer viel mit fahrrad und hab in letzter Zeit immer so ein ziehen auf der rechten seite unten(manchmal auch beim gehen aber meist beim Fahrrad fahren), wisst ihr was das sein kann????
einfach schreiben........
also ich fahr immer viel mit fahrrad und hab in letzter Zeit immer so ein ziehen auf der rechten seite unten(manchmal auch beim gehen aber meist beim Fahrrad fahren), wisst ihr was das sein kann????
einfach schreiben........

11. Sep 2010 15:34
Re: >>>Fahrrad fahren<<<
könnte die gebärmutti-aufhängung sein diese bänder da...weiss nicht wie man dazu sagt. oder das dein kleines nicht genug platz mehr hat und dich tritt??
mach halt bischen langsamer wenns nicht gut tut
mach halt bischen langsamer wenns nicht gut tut

11. Sep 2010 15:36
meinst du die gebärmutterbänder???
och man das ist ja doof will doch fahrrad fahren hab überall gelesen das es sehr gut sein soll fahrrad zu fahren in der ss.
och man das ist ja doof will doch fahrrad fahren hab überall gelesen das es sehr gut sein soll fahrrad zu fahren in der ss.
11. Sep 2010 15:47
dann fahr halt nicht mehr so schnell und keine 100 sondern nur noch 10 km...
merkst es doch am besten selbst wie weit es geht und wanns weh tut...mach bischen mehr pausen,eben wie es dir gut bekommt.dann wird das schon
obs wirklich die bänder sind solltest du aber echt besser deinen arzt fragen,ich könnte mir nur vorstellen das es das ist...die sind doch da
merkst es doch am besten selbst wie weit es geht und wanns weh tut...mach bischen mehr pausen,eben wie es dir gut bekommt.dann wird das schon

obs wirklich die bänder sind solltest du aber echt besser deinen arzt fragen,ich könnte mir nur vorstellen das es das ist...die sind doch da
11. Sep 2010 15:52
11. Sep 2010 15:54
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...