HILFE
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2012 01:42
HILFE
Ich habe ein Riesen-Problem... Durch das ganze Weihnachtsdeko-HinundHerpacken ist mein heftchen verschütt gegangen mit den ganzen sachen wo ich mitmache
alle informationen und so
ich hab zwar nun schon einiges aus meinem postfach versucht wiederzufinden aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich was vergessen hab
könnt ihr mir bitte helfen?

3. Jan 2012 06:59
3. Jan 2012 11:47
3. Jan 2012 12:02
Re: HILFE
Ach herrje, das gebrauchte Sachen Wichteln hab ich voll verplant
Aber die Mami macht auch bei meinem Wanderpaket mit... ist es ok, wenn ich das mit in das andere Paket tue? Sie ist ja sowieso die erste Mami dann würd das ja passen.... Das Paket geht spätestens morgen mittag auf reisen...
Ja das schrottwichteln hab ich noch aufm zettel
das ist ja nun erst aktuell...
die janoschsachen... mh ja... die liegen hier fertig o0 aber die adresse o0 die muss ich mir schnell nochmal ordern...
manchmal kann ich so schusselig sein
entschuldigung an alle die warten mussten 

Ja das schrottwichteln hab ich noch aufm zettel

die janoschsachen... mh ja... die liegen hier fertig o0 aber die adresse o0 die muss ich mir schnell nochmal ordern...
manchmal kann ich so schusselig sein

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...