HILFE

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1026203
3. Jan 2012 01:42
HILFE
Ich habe ein Riesen-Problem... Durch das ganze Weihnachtsdeko-HinundHerpacken ist mein heftchen verschütt gegangen mit den ganzen sachen wo ich mitmache :( alle informationen und so :( ich hab zwar nun schon einiges aus meinem postfach versucht wiederzufinden aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich was vergessen hab :( könnt ihr mir bitte helfen?
gast.1310810
3. Jan 2012 06:59
Re: HILFE
Hallo,

mich hattest du beim Kreativtauschspiel abgelöst mit den Janoschsachen. Falls du meine Adresse nochmal brauchst dann einfach eine PN schicken. :D

Lg Kati
gast.883691
3. Jan 2012 09:08
Beim Schrottwichteln bist du auch dabei :lol:
gast.1273012
3. Jan 2012 11:47
Beim gebrauchte Sachen Wichteln auch :)) Das musste ja schon bis zum 30. abgeschickt werden ;)
LG
gast.1026203
3. Jan 2012 12:02
Ach herrje, das gebrauchte Sachen Wichteln hab ich voll verplant :( Aber die Mami macht auch bei meinem Wanderpaket mit... ist es ok, wenn ich das mit in das andere Paket tue? Sie ist ja sowieso die erste Mami dann würd das ja passen.... Das Paket geht spätestens morgen mittag auf reisen...
Ja das schrottwichteln hab ich noch aufm zettel ;) das ist ja nun erst aktuell...
die janoschsachen... mh ja... die liegen hier fertig o0 aber die adresse o0 die muss ich mir schnell nochmal ordern...

manchmal kann ich so schusselig sein :( entschuldigung an alle die warten mussten :(
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...