Körperpflege
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 13:43
Re: Körperpflege
ja hätt ich gern ... weil ich ja zu nix komm ... meine fantasien reichen net aus
wenn man wenigstens noch sex machen tut, in welcher stellung auch immer ...

wenn man wenigstens noch sex machen tut, in welcher stellung auch immer ...

10. Sep 2010 13:45
10. Sep 2010 14:41
danke .... ich leide eh ... aber es ist ja eh wochenende, dieses lass ich ihn nicht entkommen
diesmal muss er ran ...
aber ich muss echt sagen, ich hab seit ca. 2 wochen eh nicht mehr soviel lust darauf, vielleicht kommt es dann wieder mehr, wenn ich daheim bin, weil wenn ich mich mal nen tag krank gemeldet hab, hatte ich lust ... wahrscheinlich is es so. na da kann er sich ja noch auf was freuen

aber ich muss echt sagen, ich hab seit ca. 2 wochen eh nicht mehr soviel lust darauf, vielleicht kommt es dann wieder mehr, wenn ich daheim bin, weil wenn ich mich mal nen tag krank gemeldet hab, hatte ich lust ... wahrscheinlich is es so. na da kann er sich ja noch auf was freuen
10. Sep 2010 14:50
ja klar, mein mann war jetzt 2 tage weg, da gibts auch kein entkommen hehe
ähm ich bin schon seid 4 monaten zuhause, aber es war vorher auch schon so.
nach 10 jahren noch wie frisch verliebt 
ähm ich bin schon seid 4 monaten zuhause, aber es war vorher auch schon so.

10. Sep 2010 19:39
klar dann mal ran!!
und viel spass
frisch verliebt sind ma au no so .... aber mitn sex hat ers net so .. na egal..
ich wünsch noch ein schönes wochenende!!!!

und viel spass

frisch verliebt sind ma au no so .... aber mitn sex hat ers net so .. na egal..
ich wünsch noch ein schönes wochenende!!!!
11. Sep 2010 13:55
Meiner hat seit mitte 8 Monat auch keine Lust mehr, bzw lust schon aber er hat Angst dem kleinen weh zu tun
oder irgendwie wehen aus zu lösen,
egal was man ihm erzählt er ist misstrauisch....naja sind nur noch gute 2 wochen dann kümmern wir uns eh erstmal um den kleinen

egal was man ihm erzählt er ist misstrauisch....naja sind nur noch gute 2 wochen dann kümmern wir uns eh erstmal um den kleinen

96 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...