Silvester - 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jan 2012 10:22
Silvester - 2012
Für 2012: viel Glück und Gesundheit,
viel Erfolg und Freude,
diese vier,
dass wünsche ich Dir! (und der ganzen restlichen Familie
)
HURRA mit der 24 Woche, gestern Abend um 17:30, ist es endlich geschehen!!! Beim Nacktspielen (kurz vorm gemeinsamen Baden) hat sich Lenn ALLEINE vom Rücken auf dem Bauch gedreht und das gleich 3mal hinter einander
habe gestern nur noch grinsen können und habe einen unvergeßliches Silvester dadurch gehabt! Trotz Knallerei in der direkten Nachbarschaft ist der Kleine NICHT aufgewacht, wahnsinn wie tief die Kleinen schalfen können, hätte ich nicht gedacht 
Wie hat es bei Euch Silvester geklappt??
viel Erfolg und Freude,
diese vier,
dass wünsche ich Dir! (und der ganzen restlichen Familie

HURRA mit der 24 Woche, gestern Abend um 17:30, ist es endlich geschehen!!! Beim Nacktspielen (kurz vorm gemeinsamen Baden) hat sich Lenn ALLEINE vom Rücken auf dem Bauch gedreht und das gleich 3mal hinter einander

Wie hat es bei Euch Silvester geklappt??
1. Jan 2012 10:30
Re: Silvester - 2012
Bei uns auch kein Problem, obwohl es sehr laut war, tief und fest geschlafen 
Freue mich mit dir, bin gespannt wann unsere das macht
Sie versucht schon im halb liegen/sitzen ihren Oberkörper/Kopf nach vorne zu heben, sieht witzig aus. Ist schon toll wie schnell das alles geht...

Freue mich mit dir, bin gespannt wann unsere das macht

1. Jan 2012 10:45
Meine Maus hat ganz gespannt nach draußen gekuckt.War ganz neugierig was da draußen passiert. Meine kleine konnte schon mit 7 Wochen sich zur Seite drehen und schläft fast nur noch auf der Seite. Jetzt hat sie die Phase das sie versucht sich aufzusetzen, was noch nicht so richtig klappen will, und das macht sie manchmal richtig wütend. Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. L.g. Steffi
1. Jan 2012 21:41
Meiner 5 Monate ,fast 6.am 15.O1.2OI2
wollte und wollte nicht schlafen...erstens wegen seine Zähnchen was ihn ganz schön zu schaffen macht und dann noch das geknalle um 3:45 uhr ist er dann eingeschlafen
Meiner liegt schon auf der Seite mit 3 Monaten
und jetzt macht er immer sein Köpfchen hoch wenn er liegt sieht voll trollig aus
Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 2OI2

Meiner liegt schon auf der Seite mit 3 Monaten
und jetzt macht er immer sein Köpfchen hoch wenn er liegt sieht voll trollig aus

Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 2OI2
2. Jan 2012 22:18
also meine maus war auch wach bis ca um 2 uhr sie hat sich das feuerwerk schön angeschaut und hat gelacht
also meine maus dreht sich auch schon seit dem 3. monat ja und was ich witzig finde was meine maus schon seit nem monate macht ist sie nimmt ihre füße dann schaukelt sie und dann sitzt sie irgendwann finde das richtig süss aber sie sitzt dfann nur so ca 3-5 min dann fällt sie wieder um sie ist 5 monate alt
also meine maus dreht sich auch schon seit dem 3. monat ja und was ich witzig finde was meine maus schon seit nem monate macht ist sie nimmt ihre füße dann schaukelt sie und dann sitzt sie irgendwann finde das richtig süss aber sie sitzt dfann nur so ca 3-5 min dann fällt sie wieder um sie ist 5 monate alt
3. Jan 2012 00:13
hundfilou hat geschrieben:
> Für 2012: viel Glück und Gesundheit,
> viel Erfolg und Freude,
> diese vier,
> dass wünsche ich Dir! (und der ganzen restlichen Familie
)
>
>
> HURRA mit der 24 Woche, gestern Abend um 17:30, ist es endlich geschehen!!!
> Beim Nacktspielen (kurz vorm gemeinsamen Baden) hat sich Lenn ALLEINE vom
> Rücken auf dem Bauch gedreht und das gleich 3mal hinter einander
habe
> gestern nur noch grinsen können und habe einen unvergeßliches Silvester
> dadurch gehabt! Trotz Knallerei in der direkten Nachbarschaft ist der
> Kleine NICHT aufgewacht, wahnsinn wie tief die Kleinen schalfen können,
> hätte ich nicht gedacht
>
> Wie hat es bei Euch Silvester geklappt??
Hey!
Das selbe haben wir auch erlebt.
Unser Kleiner hat sich mit 4,5 Monaten am 31.12.11 zum ersten mal mehrmals vom Rücken auf den Bauch gedreht. War ne Riesenüberraschung noch im letzten Jahr. die Tage darauf macht er es schon ganz oft, wir sind auch tooootal stolz auf ihn
Die Silvester Nacht war sehr schön. Unser Kleiner wollte anscheinend seinen Eltern einen ruhigen Abend schenken, hat daher ab 20Uhr 30 ganz tief bis 8Uhr morgens geschlummert und sein erstes Silvester verschlafen.
Wünsche Allen ein frohes, neues Jahr und viele schöne Stunden mit euren Sonnenscheinen!!!!
> Für 2012: viel Glück und Gesundheit,
> viel Erfolg und Freude,
> diese vier,
> dass wünsche ich Dir! (und der ganzen restlichen Familie

>
>
> HURRA mit der 24 Woche, gestern Abend um 17:30, ist es endlich geschehen!!!
> Beim Nacktspielen (kurz vorm gemeinsamen Baden) hat sich Lenn ALLEINE vom
> Rücken auf dem Bauch gedreht und das gleich 3mal hinter einander

> gestern nur noch grinsen können und habe einen unvergeßliches Silvester
> dadurch gehabt! Trotz Knallerei in der direkten Nachbarschaft ist der
> Kleine NICHT aufgewacht, wahnsinn wie tief die Kleinen schalfen können,
> hätte ich nicht gedacht

>
> Wie hat es bei Euch Silvester geklappt??
Hey!
Das selbe haben wir auch erlebt.

Unser Kleiner hat sich mit 4,5 Monaten am 31.12.11 zum ersten mal mehrmals vom Rücken auf den Bauch gedreht. War ne Riesenüberraschung noch im letzten Jahr. die Tage darauf macht er es schon ganz oft, wir sind auch tooootal stolz auf ihn

Die Silvester Nacht war sehr schön. Unser Kleiner wollte anscheinend seinen Eltern einen ruhigen Abend schenken, hat daher ab 20Uhr 30 ganz tief bis 8Uhr morgens geschlummert und sein erstes Silvester verschlafen.
Wünsche Allen ein frohes, neues Jahr und viele schöne Stunden mit euren Sonnenscheinen!!!!

3. Jan 2012 08:24
Mein Mann und ich .waren ganz gemütlich daheim,haben Raclett gemacht und ferngesehen...Ben ist wie immer um 19Uhr ins Bett und hat um Mitternacht garnix mitbekommen,tief und fest geschlafen:)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...