Neues Jahr und was dazu gelernt :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
1. Jan 2012 15:54
Neues Jahr und was dazu gelernt :-)
Hallo mutti´s,

als ob sie gewartet hätte auf das neue Jahr, seit heut mittag kann meine süsse robben,aber Rückwärts :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das sieht so süss aus, kann ich ihr jetzt zeigen das es auch vorwärts geht oder kommt das dann von alleine?

Lg dani mit Dalia 37wochen
gast.1218539
1. Jan 2012 16:44
Re: Neues Jahr und was dazu gelernt :-)
Supi!!! :)

Das kommt alles von allein....:)
gast.1222495
1. Jan 2012 19:21
Glückwunsch!
Du kannst natürlich vor ihr her robben, aber lernen wird sie es alleine ;) Spätestens wenn sie etwas haben will an das sie sonst nicht ran kommt. Bei uns war es das Telefon :roll: :lol: :lol:
LG
gast.1225381
1. Jan 2012 23:41
Hallihallo Dani :)

Erstmal alles gute im neuen Jahr! ;)

Und Glückwunsch zum rückwärts robben :D
Meine macht das auch seit Mitte Dezember und 1 Tag später schaffte sie es sogar in den Vierfüßlerstand und wippte hin und her (sooo putzig :lol: ) - da dachte ich mir, vielleicht krabbelt sie noch im Jahr 2011... :roll:

... doch es hat sich in der Beziehung noch nichts weiter getan :roll:
Sie wippt weiterhin kräftig und robbt rückwärts und dreht sich in alle Richtungen wie eine Kompassnadel... aber von krabbeln und sitzen keine Spur...

na ja - wird schon kommen ;) :)

LG Tanja und Johanna (9 Monate)
gast.1278243
2. Jan 2012 07:45
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Vorwärts wie Rückwärts das kommt alles.

Unser hat Heiligabend nach der Bescherung angefangen in einer Art Robb-Krabbelaktion. Sein selbstfahrendes Spielzeugauto ist ohne seine Erlaubnis losgefahren. Das ging natürlich nicht. Und .... auf einmal war er hinter dem Auto her.

Alles kommt von alleine

LG
gast.1206771
2. Jan 2012 07:47
huhu
glückwunsch :D rückwärts gerobbt is holly nur n paar tage..dann ca 2 wochen vorwärts und jetz krabbelt sie seit 2 wochen und hat schon ne unheimliche geschwindigkeit drauf :lol:
also wir haben nix gemacht..sie hatte den dreh i-wann von ganz alleine raus...außer natürlich ein bissel mit interessanten sachen ködern^^
lg
gast.1212004
2. Jan 2012 22:14
das kommt von alleine meiner hat 2 tage vor heiligabend sich hin und wieder rückwärts gerobbt und punkt genau zu weihnachten robbte er dann vorwärts durch die bude, da waren alle geschenke uninteressant :lol:

und jetz nach einer woche hat er schon nen gutes robb tempo drauf und macht sogar schon leichte ansätze für den 4 füßlerstand :P
gast.1051628
2. Jan 2012 22:51
herzlichen Glückwunsch zum rückwärts robben :D
Elias ist recht lange rückwärts gerobbt und von heute auf morgen gings dann auch vorwärts ;-), das kann er inzwischen schon total schnell :roll:
Vier-Füßler-Stand kann er auch wunderbar, und manchmal bekommt er auch schon ein Bein vor :D . Allerdings sind wir vom sitzen noch gaaaaaanz weit weg denk ich.

Das lernen sie schon ganz alleine ;-)

Liebe Grüße, Jenny und Elias (9 Monate)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...