Mein kleine Maus ist ständig nass

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1187963
30. Dez 2011 20:56
Mein kleine Maus ist ständig nass
Hallo,

meine kleine ist ständig nass weiß nicht mehr weiter.Hatte ganze zeit von pampers baby dry 7-18kg und 9-20kg.Das hat wunderbar funktioniert.Sie geht zur Tagesmutter,die meinte die von Schlecker wären besser .Na dann habe ich die genommen und sie war die ersten male öfters nass und im Intimbereich gerötet.Dachte mir ok probierste ne andere Marke von Marktkauf.Sie lief nur noch aus.Bin jetzt wieder zurück zu pampers activ fit 11-25kg.Sie wiegt 12kilo ist 15monate alt.Sie ist zwar nicht mehr sooft nass aber morgens meistens.Ist im Moment stark gerötet am Po und Intimbereich.Wie sind eure Erfahrungen.Sie trinkt auch gut.

MFG
gast.953619
30. Dez 2011 20:59
Re: Mein kleine Maus ist ständig nass
probiers mal mit den easy up .seit dem zeitpunkt läuft jona nachts nciht mehr aus, irgendwie sitzen die offensichtlich besser in der nacht!
gast.890310
30. Dez 2011 22:07
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich zu lange Pampers verwende mein Zwerg auch mal rot wird. Ich wechsle daher zwischendrin immer wieder mit Babylove ( DM Eigenmarke) und Babydream (Rossman Eigenmarke). Mit den Marken bin ich zufrieden. Lidl, Aldi und zu bin ich gar nicht zufrieden gewesen. Entweder war mein Zwerg nass oder die Windeln waren so hart.
gast.1131009
30. Dez 2011 22:35
hey
meine kleine is 15 monate und hat 9,7kg, ich hab auch immer das problem,egal ob tags oder nachts das alles klitschnass ist,sie trinkt aber auch soooo viel.mit den babywell von bipa klappt es bei uns am besten,aber es passiert leider trotzdem immer noch..
gast.988282
30. Dez 2011 22:54
Hallo
Mein Zwerg ist jetzt 12 Monate und ich nehme schon seit seiner Geburt Nachts Pampers Babydry!!! Bis auf ein paar mal ist nie was passiert!!!!!
Tagsüber haben wir auch Aktiv Fit, Babylove oder Babydream!!!!
Nur Nachts traue ich mir nicht ne andere Marke zu nehmen!!!!

LG Moni

PS Aldi sind auch OK nur ein bißchen hart!! Aber wen es nicht stört!!! :)
gast.977221
30. Dez 2011 23:29
ich hab auch immer nachts auch die baby dry genommen...meistens ist till so nach 4 stunden schlaf kurz wach geworden und wollte ne neue pampi haben...die letzte woche war das aber nicht so, da wurde die pampi schon super voll und manchmal war die hose morgens oben am bündchen etwas feucht...wir benutzen jetzt auch die easy up höschen,die haben diesen kern bisschen höher als in den normallen pampers und sitzen dadurch wohl besser da wo es gebraucht wird...kann ich nur empfehlen. hab auch gestern gesehen das es noch andere höschen gibt von pampers,glaube die sind aber für größere kinder...muss mich da mal informieren.
gast.916459
31. Dez 2011 08:34
Wir nehmen immer von Pampers die Baby Dry und da fehlt sich bei uns gar nix. Nachts wie Tags is die Windel super. Wenn ich mal nicht Pampers hole und nehmen wir die Windeln von Huggis die sind auch ganz gut aber meine Maus bekommt egal bei welchen billigeren Windeln immer gleich rote Pünktchen im Windelbereich somit bleib ich meistens bei Pampers. Aber auch die günstigen halten bei uns super gut, da muss ich nur wenn sie viel trinkt öfter wickeln als bei Pampers.
gast.936109
31. Dez 2011 11:51
Hey
wir hatten das selbe Problem. Tag und Nacht war immer alles nass. Hab mir jetzt schon seit längerem die Windeln von Rossmann Eigenmarke (Babydream) gekauft und die sind super!!! Nur in der Nacht haben die auch nicht dicht gehalten. Seitdem ziehe ich meinem Kleinen nachts über die normale Windel noch zusätzlich ein Windelhöschen an. Da hat er zwar nen ordentlichen Windelpo aber ihn störts nicht und ich muss mich morgens nicht ärgern dass alles wieder pitschnass ist :)
gast.918919
1. Jan 2012 11:34
Wir nehmen Nachts eine größere Größe. Untertags haben wir die DM Windeln Babylove Größe 4+ und Nachts die Pampers Größe 5, werden aber langsam auf 5+ umsteigen. Das machen wir schon lange so und meine Maus war noch nie naß, obwohl sie sehr viel trinkt.

LG
Maxfrosch
1. Jan 2012 13:44
Ich hab bis zu Größe 4 nur Pampers genommen und auf einmal war Max ständig nass. Nachts hab ich ihn bis zu 3x umziehen müßen! Hab dann eine größere Größe genommen aber das hat auch nicht gehalten. Und er hat immer so nach gepullertem gerochen. Da hab ich dann erst die vom Aldi probiert und jetzt bin ich bei den Windeln von Rossmann und bin damit total zufrieden.
Max wiegt 15kg und ich kaufe Größe 5 und die ganze Nacht ist Ruhe. Weiß nicht ob die irgendwie besser sitzen, auf jeden Fall ist alles dicht! Die Windeln vom Aldi halten auch eine Nacht durch, sind mir aber auch sehr steif. Und mit denen von DM bin ich gar nicht zufrieden, da bekommt Max Ausschlag.

Ich glaub du mußt dich einfach mal durchs Sortiment versuchen und gucken was am Besten an den Popser deiner Maus passt!
gast.906892
2. Jan 2012 14:34
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pampers Baby Dry!
Lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...