Bodys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 21:25
30. Dez 2011 21:27
30. Dez 2011 21:28
30. Dez 2011 21:31
30. Dez 2011 22:40
Re: Bodys
Hallo,
Bodys kaufe ich grundsätzlich gebraucht in einem Second Hand Shop.
Da Luke sie sowieso immer nach dem ersten Tragen so sehr eingesaut hat und die Flecken eh nicht mehr raus gehen lohnt sich neuware da einfach nicht
Am Anfang hab ich hier gekauft:
http://www.bambinis-onlineshop.de/epage ... Categories
Die haben aber nix für die größeren. Luke hat jetzt Größe 80 und da findet man in der größe dann nix mehr.
Seit er gr. 80 trägt bestelle ich hier:
http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de/shop/
Da hab ich gerade erst heute wieder einen Schwung Bodys und Strampler geholt. 14 Teile nur 25euro und alle noch in Top zustand. Daher mein Favorit für Kinderbekleidung.
Ansonsten geh ich aber auch gerne zu C&A, Babywalz, Babybutt und Real!
Bodys kaufe ich grundsätzlich gebraucht in einem Second Hand Shop.
Da Luke sie sowieso immer nach dem ersten Tragen so sehr eingesaut hat und die Flecken eh nicht mehr raus gehen lohnt sich neuware da einfach nicht

Am Anfang hab ich hier gekauft:
http://www.bambinis-onlineshop.de/epage ... Categories
Die haben aber nix für die größeren. Luke hat jetzt Größe 80 und da findet man in der größe dann nix mehr.
Seit er gr. 80 trägt bestelle ich hier:
http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de/shop/
Da hab ich gerade erst heute wieder einen Schwung Bodys und Strampler geholt. 14 Teile nur 25euro und alle noch in Top zustand. Daher mein Favorit für Kinderbekleidung.
Ansonsten geh ich aber auch gerne zu C&A, Babywalz, Babybutt und Real!
30. Dez 2011 22:46
ich kaufe die bodys gerne bei H&M die sind total toll,leider gehen die da nur bis gr.86 oder 92...
die von DM sind auch toll,da muss man halt bisschen auf den stoff schauen, die haben immer ne auswahl da oder bei ernstings hab ich auch schon einige gekauft, die waren auch okay und bei mir kommen alle bodys in trockner...wenn die das überleben und immer noch passein sind sie für gut befunden hihi
die von c&a sind echt ne nummer zu klein bzw teilweise sind die ärmel super lang und der rest zu klein...ganz komisch... und die aufdrucke sind im trockner kaputt gegangen,da kauf ich auch nix mehr.
die von DM sind auch toll,da muss man halt bisschen auf den stoff schauen, die haben immer ne auswahl da oder bei ernstings hab ich auch schon einige gekauft, die waren auch okay und bei mir kommen alle bodys in trockner...wenn die das überleben und immer noch passein sind sie für gut befunden hihi
die von c&a sind echt ne nummer zu klein bzw teilweise sind die ärmel super lang und der rest zu klein...ganz komisch... und die aufdrucke sind im trockner kaputt gegangen,da kauf ich auch nix mehr.
30. Dez 2011 22:55
ich glaube die haben auch solche mit druck...also diese I Love Mum und i love dad auf jeden fall...glaube auch solche mit band namen und sowas haben die auch...ich kauf halt nur diese gestreiften oder uni farbenen...naja hab ich gekauft
nu ist till auch zu groß und wenn die jetzt nicht mehr passen gibts für uns keine mehr von H&M 

30. Dez 2011 23:05
ah das kannst du machen wie su willst...ich hatte letzen sommer schon schlüppis und unterhemdchen für till...jetzt wo es eigentlich kalt sein sollte ha ich keine gekauft damit er nicht den rücken frei hat beim spielen...aber in gr.86 gibts sogar schon voll die süssen boxer shorts bei ernstings hihi hab ich schon gesehen...und garnicht so teuer mit 1,50€-2,50€
31. Dez 2011 20:07
Hallo!
Also ich geb die vom C&A auch in den Trockner und die sind nachher genauso wie vorher. Ok, die Größen fallen etwas kleiner aus, aber da ich es weiß, steig ich einfach schon früher auf die nächste Größe um. Aber von der Qualität finde ich die super und wie gesagt, nach dem Trockner haben sie noch die gleiche Form und Größe und die Drucke sind auch noch gut.
lg
Also ich geb die vom C&A auch in den Trockner und die sind nachher genauso wie vorher. Ok, die Größen fallen etwas kleiner aus, aber da ich es weiß, steig ich einfach schon früher auf die nächste Größe um. Aber von der Qualität finde ich die super und wie gesagt, nach dem Trockner haben sie noch die gleiche Form und Größe und die Drucke sind auch noch gut.
lg
31. Dez 2011 20:44
Ich habe mal 4 Langarmbodys von Real gekauft. Leider muss man die nach dem Waschen in Form ziehen, werden breiter und kürzer. Ausserdem haben die zu große, lange Ärmel, also nie wieder Real Bodys. Finde die Bodys von Impidimpi (Aldi) einfach toll. Vor Kurzem habe ich Gelati Bodys bei Best Secret ziemlich günstig bestellt, die und die von Petit Bateau sind klasse.
1. Jan 2012 13:38
die gelati bodys sind auch so ohne knopfchen oder? leiert sich das nicht zu dolle aus wenn man die einige male anzieht? süss sind sie ja
hab schon öfters welche im internet gesehen,aber ich hab eben die erfahrung gemacht das die dann so ausleiern wenn man die paar wochen benutzt und da mein frosch jetzt nicht mehr so schnell wächst wie am anfang müssen die schon was aushalten...

1. Jan 2012 16:19
Wir haben die Gelati Bodys seit ca nem Monat, bis jetzt halten die sich gut. Klar, mit Knöpfchen bleibt alles an seinem Platz, die sind ohne Knopf.
Bin aber doch ziemlich zufrieden, weil die sich nach dem Waschen nicht verformen und am Hals bleibt auch alles wie es sein soll. Ich trockne die allerdings nicht im Trockner.

1. Jan 2012 16:35
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...