Rote Pocken im Intimbereich!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 17:40
Rote Pocken im Intimbereich!
Hallo zusammen,
mein 10 Monate alter Sohn hat seit ca. 10 Tagen rote Pöckchen im Intimbereich und rote Stellen am Hoden. Zunächst dachte ich er sei Wund und es käme von der Windel. Weleda verschaffte hier auch erst mal Abbhilfe. Seit heute ist es aber wieder schlimmer geworden, obwohl wir fleißig gecremt und auf frische Windeln geachtet haben. Ihn scheint es nicht zu stören. Da wir aber in den Urlaub fahren, frage ich mich ob ich noch zum Arzt sollte, da ich etwas von Pilzinfektionen gelesen habe. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Joules
mein 10 Monate alter Sohn hat seit ca. 10 Tagen rote Pöckchen im Intimbereich und rote Stellen am Hoden. Zunächst dachte ich er sei Wund und es käme von der Windel. Weleda verschaffte hier auch erst mal Abbhilfe. Seit heute ist es aber wieder schlimmer geworden, obwohl wir fleißig gecremt und auf frische Windeln geachtet haben. Ihn scheint es nicht zu stören. Da wir aber in den Urlaub fahren, frage ich mich ob ich noch zum Arzt sollte, da ich etwas von Pilzinfektionen gelesen habe. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Joules
30. Dez 2011 20:12
Re: Rote Pocken im Intimbereich!
hallo,
also ich würde zum arzt fahren, mal drüber schauen lassen schadet nicht.
Und ihr könnt beruhigt in den urlaub, ohne euch gedanken darüber zu machen!!!
schönen urlaub wünsch ich und guten rutsch
also ich würde zum arzt fahren, mal drüber schauen lassen schadet nicht.
Und ihr könnt beruhigt in den urlaub, ohne euch gedanken darüber zu machen!!!
schönen urlaub wünsch ich und guten rutsch
30. Dez 2011 22:01
Klingt wie ein Windelpilz.
Kann dir da InfectoSoor Salbe empfehlen.
Ist Zink drin und eben was gegen den Pilz.
Würde auch mal zum KiA fahren.
Kann dir da InfectoSoor Salbe empfehlen.
Ist Zink drin und eben was gegen den Pilz.
Würde auch mal zum KiA fahren.
30. Dez 2011 22:13
kathrin2112 hat geschrieben:
> Klingt wie ein Windelpilz.
> Kann dir da InfectoSoor Salbe empfehlen.
> Ist Zink drin und eben was gegen den Pilz.
> Würde auch mal zum KiA fahren.
InfectoSoor Salbe die ist super da ist so ein Pilz schnell weg oder was auch geht ist Multilind.
Würde aber auch zum Kinderarzt gehn. sicher ist sicher
> Klingt wie ein Windelpilz.
> Kann dir da InfectoSoor Salbe empfehlen.
> Ist Zink drin und eben was gegen den Pilz.
> Würde auch mal zum KiA fahren.
InfectoSoor Salbe die ist super da ist so ein Pilz schnell weg oder was auch geht ist Multilind.
Würde aber auch zum Kinderarzt gehn. sicher ist sicher
31. Dez 2011 00:00
das ist bestimmt ein Pilz,hatte meine letzte woche erst.
Geh zum arzt der gibt dir die richtige creme und nach paar tagen ist gut, ach und ein lila popo und intimbereich gibt es auch umsonst
Geh zum arzt der gibt dir die richtige creme und nach paar tagen ist gut, ach und ein lila popo und intimbereich gibt es auch umsonst

31. Dez 2011 00:14
meiner is nun 9 monate und hat das seid einer woche auhc immer mal wieder mal mehr mal weniger hab gleich mit ultilind behandelt und es wurde auch besser, war auhc zum arzt hin aber war kein pilz, allerdings war es da auhc schon verdammt gut wieder abgeheilt obwohl erst 1 tag multilind benutz.
dann war es 1 tag ganz weg und nun kommts pö a pö wieder denke das hängt bei ihm mit den zähnen zusammen da er nun den oberern schneidezahn bekommt.... bei den anderen beiden hatte er zwar keinen wunden po aber dafür ne dicke fette bronchitis mit kh aufenthalt , da kamen beide zähne gleichzeitig.
aber ich würd auhc vorsorglihc glaub ich zum arzt gehen gerade weil ihr in urlaub fahren wollt
lg
dann war es 1 tag ganz weg und nun kommts pö a pö wieder denke das hängt bei ihm mit den zähnen zusammen da er nun den oberern schneidezahn bekommt.... bei den anderen beiden hatte er zwar keinen wunden po aber dafür ne dicke fette bronchitis mit kh aufenthalt , da kamen beide zähne gleichzeitig.
aber ich würd auhc vorsorglihc glaub ich zum arzt gehen gerade weil ihr in urlaub fahren wollt
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...