Wo seid ihr,
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 21:11
20. Dez 2011 13:14
Re: Wo seid ihr,
bei meiner ersten Schwangerschaft (mein Kleiner ist jetzt fast 2) war des ganz schlimm mit Wurst, Tunfisch, Katzenfutter usw.
Wenn einer in der Kaffepause beim Arbeiten en brot mit wurst oä gegessen hat, musste ich grad würgen oder mich sogar übergeben.
Meine liebe Katze konnt ich nur noch abends füttern, weil mir auch wieder übel wurde. Das musste halt dann mein Mann machen.
Leider hilft nix dagegen, außer den Gerüchen aus dem weg zu gehen
Grüßle
Wenn einer in der Kaffepause beim Arbeiten en brot mit wurst oä gegessen hat, musste ich grad würgen oder mich sogar übergeben.
Meine liebe Katze konnt ich nur noch abends füttern, weil mir auch wieder übel wurde. Das musste halt dann mein Mann machen.
Leider hilft nix dagegen, außer den Gerüchen aus dem weg zu gehen

Grüßle
24. Dez 2011 09:50
29. Dez 2011 21:35
dönerstände und ganz schlimm leberwurst und moncherie ...mein mann liebt die dinger 

30. Dez 2011 21:58
Hallöchen,
kein Scherz: aber ich konnte keine frische Wäsche riechen. Hatte ständig das Gefühl sie würde nach Pfefferminz riechen. Habe meinen Mann damals wahnsinnig gemacht, weil ich ihm die Wäsche immer wieder unter die Nase gehalten habe. Er aber natürlich kein Pfefferminz riechen konnte.
kein Scherz: aber ich konnte keine frische Wäsche riechen. Hatte ständig das Gefühl sie würde nach Pfefferminz riechen. Habe meinen Mann damals wahnsinnig gemacht, weil ich ihm die Wäsche immer wieder unter die Nase gehalten habe. Er aber natürlich kein Pfefferminz riechen konnte.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...