keine flaschennahrung nachts geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2011 11:13
keine flaschennahrung nachts geben
hallo
ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel #105, und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ......
wie habt ihr das gemacht??? hätte man doch eher schrittweise das machen sollen???
ich hab es so gemacht weil er früh und abend ( mittag und nachmittag kriegt er keine flasche mehr) wenig trink als sonst in der nacht war es auch öfter mal der fall.
ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel #105, und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ......
wie habt ihr das gemacht??? hätte man doch eher schrittweise das machen sollen???
ich hab es so gemacht weil er früh und abend ( mittag und nachmittag kriegt er keine flasche mehr) wenig trink als sonst in der nacht war es auch öfter mal der fall.
29. Dez 2011 20:59
Re: keine flaschennahrung nachts geben
so, ich versuch mal drauf zu antworten. Ich hoffe ich kann dir helfen oder nen Tip geben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, trinkt er wenig. Trinkt er nicht mehr oder gibst du ihm einfach die Milch nicht mehr?
Hilft nachts nur trinken wenn er schreit? Nimmt er einen Schnuller?
Voll Windel können sie auch haben, wenn sie nachts nicht so viel trinken.
Wie schaut euer Essensplan aus?
Was bekommt er wann?
Du fütterst sicher schon Gläschen!?
Meine Maus hatte nachmittags auch keine Flasche mehr. Dafür aber immer zu den Schlafen-gehens-zeiten. Also Mittags zum Mittagsschlaf nochmal MIlch und Abends nochmal Milch. Auch jetzt noch mit 1 Jahr.
Auch kommt sie nachts manchmal noch um eine Milch.
Ich hoff es hilft dir etwas.
alles liebe
Regina
Wenn ich das richtig verstanden habe, trinkt er wenig. Trinkt er nicht mehr oder gibst du ihm einfach die Milch nicht mehr?
Hilft nachts nur trinken wenn er schreit? Nimmt er einen Schnuller?
Voll Windel können sie auch haben, wenn sie nachts nicht so viel trinken.
Wie schaut euer Essensplan aus?
Was bekommt er wann?
Du fütterst sicher schon Gläschen!?
Meine Maus hatte nachmittags auch keine Flasche mehr. Dafür aber immer zu den Schlafen-gehens-zeiten. Also Mittags zum Mittagsschlaf nochmal MIlch und Abends nochmal Milch. Auch jetzt noch mit 1 Jahr.
Auch kommt sie nachts manchmal noch um eine Milch.
Ich hoff es hilft dir etwas.
alles liebe
Regina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...