Sehr schlimmer Husten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2011 20:04
Re: Sehr schlimmer Husten
hallöchen...mein frosch war jetzt bis vor kurzem auch so ca 8 wochen krank...hatte auch erst eine dicke bronchitis und dann wo er zwei tage nicht mehr gehustet hat, hat mein mann irgend ne neue rüsselpest eingeschleppt und dann ist es grade wieder von vorne los gegangen bei dem kleinem...unser arzt meinte ich soll, wenn er denn "gesund" ist, noch 3-4 wochen drauf achten das er ,möglichst keine kindergarten kinder trifft...also jetzt so mittags zum spielen eben und die spaziergänge auch auf 30-40 minuten täglich beschränken damit sich sein imunsystem wieder regenerieren kann...
26. Dez 2011 20:10
oh je. das ist echt hart ich kann total mitfühlen.
Ich hoffe es wird bald für alle wieder besser !
Ich hoffe es wird bald für alle wieder besser !
27. Dez 2011 15:53
Hu Hu.
Also bei meiner Maus gehts jetzt wieder einigermaßen. Sie hat immer noch ein wenig husten und die Rotznase geht einfach nicht weg. Ist ja auch kein Wunder bei so einem Wetter.
@Bienchen meine Schwester hat auch so ein Gerät und sie schwört auch darauf. Ist echt ne überlegung werd ob man sich auch eins anschafft.
lg
Also bei meiner Maus gehts jetzt wieder einigermaßen. Sie hat immer noch ein wenig husten und die Rotznase geht einfach nicht weg. Ist ja auch kein Wunder bei so einem Wetter.
@Bienchen meine Schwester hat auch so ein Gerät und sie schwört auch darauf. Ist echt ne überlegung werd ob man sich auch eins anschafft.
lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...