Schuhe oder Socken?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.992301
21. Dez 2011 16:43
Schuhe oder Socken?
Was zieht ihr eueren kleinen im Kindergarten / - grippe an?
Mein kleiner geht ab Januar in die Grippe und ich weiß noch nicht so genau was ich ihn das an die Füße ziehen soll. Ist ja ein ganz modernes neues haus, was erst vor 2 monaten eröffnet wurde. Die Räume werden durch Fussbodenheizungen beheizt.
Irgendwie hatten so ziemlich alle zwerge dort in der gruppe lederschühchen an.
gast.944512
21. Dez 2011 17:27
Re: Schuhe oder Socken?
Pauline hat auch Hüttenschuhe im Kindergarten an. Manchmal denk ich das das sogar zu warm ist, weil wir auch Fußbodenheizung haben. Aber Stoppsoch#ken sind doch nicht so Ideal, weil die doch manchmal rutschen.
gast.1014423
21. Dez 2011 17:36
Re: Schuhe oder Socken?
Meine trägt immer dicke Stoppersocken! ;)
gast.959823
21. Dez 2011 17:59
Re: Schuhe oder Socken?
Hi,mein kleiner hat Fliesenflitzer an...von hausschuhe halten unsere erzieher nicht viel, da die eh immer ausgezogen werden... Im sommer haben die mäuse garnichts an den füßen :>

Da ist es eh immer so warm...

LG
gast.369637
21. Dez 2011 18:47
Re: Schuhe oder Socken?
Ich hab meiner Sandalen verpaßt, da sie immer in festen Schuhen geschwitzt hat und Strümpfe oder Stoppersocken sind bei ihr immer verutscht. Sandalen sind offen und da können ihre Füße frei atmen.

lg :lol:
Maxfrosch
21. Dez 2011 19:18
Re: Schuhe oder Socken?
Also bei uns im Kindergarten sind Hausschuhe Pflicht, gibt allerdings keine Fußbodenheizung.
Frag doch einfach mal nach, was die dir in der Krippe empfehlen! Ist bestimmt das Beste.
Nessa0309
21. Dez 2011 21:04
Re: Schuhe oder Socken?
Bei uns im Kindergarten tragen die Kinder Hausschuhe oder Dicke Stoppersocken. Haben keine Fussbodenheizung.
gast.988282
27. Dez 2011 13:48
Re: Schuhe oder Socken?
Mein Zwerg hat auch Fliesenflitzer an!
Bei uns in der Krabbelgruppe aber sie Fliesenflitzer,Lederpuschen oder Hausschuhe an!!!!!

LG Moni
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...