Junimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2011 21:21
Re: Junimamis 2012
was tritte hast du auch schon??? will a endlich mal was spüren...
bin gespannt, ob er/sie es beim nächsten termin (im neuem Jahr) zeigt...
will es schon wissen, was es wird...
sonna: was wünscht du dir? ein mädchen oder einen jungen?
wünsch euch noch nen schönen abend...
bin gespannt, ob er/sie es beim nächsten termin (im neuem Jahr) zeigt...
will es schon wissen, was es wird...
sonna: was wünscht du dir? ein mädchen oder einen jungen?
wünsch euch noch nen schönen abend...

13. Dez 2011 21:41
jop beim 2 kind kann das schon mal sein. war aber nur 3mal bis jetzt und auch nur ganz leicht...
13. Dez 2011 21:45
@ Melli: ich hätte sooo gerne ein Mädchen, nen kleinen Racker hab ich schon 
Aber mein Gefühl sagt wieder Junge
Und was hättest du gerne?

Aber mein Gefühl sagt wieder Junge

Und was hättest du gerne?
13. Dez 2011 21:47
ah, seh grad, hat sich erledigt, hab grad nochmal gelesen, dass du nen Jungen willst...
Muss mal lernen euch am Namen auseinanderzuhalten
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Muss mal lernen euch am Namen auseinanderzuhalten

Wünsch euch noch nen schönen Abend

14. Dez 2011 21:46
Hu hu,
war gestern Weihnachtsgeschenke shoppen. Hab zu 95% alles, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wie siehts bei euch aus? Da ist es mir doch gestern im Müller doch tatsächlich schwindelig geworden. Kenne ich zum Glück aus meiner ersten SS schon, aber diesesmal wars ärger und ich musste mich sogar kurz auf den Boden setzen und hab ein Duplo gegessen. Zum Glück war meine Mama dabei die sich dann um meine Kleine kümmern konnte. Muss mir glaub wieder was zum Essen in die Handtasche nehmen. Ansonsten hab ich keinerlei Probleme, außer das meine Bänder ziehen. Probleme macht gerade nur meine Kleine. Die steckt so wie es aussieht mitten in nem Schub und mag nicht alleine einschlafen. jipiiii
Hoffentlich geht es nicht so lange.
Wir würden uns übrigens nen Jungen wünschen, auch wenn ein Mädchen von den Kleidern praktischer wäre. Anfang Januar könnten wir es vielleicht erfahren, sofern Krümel es zeigen mag.
LG
war gestern Weihnachtsgeschenke shoppen. Hab zu 95% alles, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wie siehts bei euch aus? Da ist es mir doch gestern im Müller doch tatsächlich schwindelig geworden. Kenne ich zum Glück aus meiner ersten SS schon, aber diesesmal wars ärger und ich musste mich sogar kurz auf den Boden setzen und hab ein Duplo gegessen. Zum Glück war meine Mama dabei die sich dann um meine Kleine kümmern konnte. Muss mir glaub wieder was zum Essen in die Handtasche nehmen. Ansonsten hab ich keinerlei Probleme, außer das meine Bänder ziehen. Probleme macht gerade nur meine Kleine. Die steckt so wie es aussieht mitten in nem Schub und mag nicht alleine einschlafen. jipiiii

Wir würden uns übrigens nen Jungen wünschen, auch wenn ein Mädchen von den Kleidern praktischer wäre. Anfang Januar könnten wir es vielleicht erfahren, sofern Krümel es zeigen mag.
LG
14. Dez 2011 22:01
jippi alles geschafft.. jetzt bin ich alle
uff geschenke hab nur das von der kleinen sonst noch nix.. mal schauen irgendwann nächste woche..
ohha montag habe ich das langzeit blutdruckgerät keine lustig dazu. naja muss ja sein..
lg
uff geschenke hab nur das von der kleinen sonst noch nix.. mal schauen irgendwann nächste woche..
ohha montag habe ich das langzeit blutdruckgerät keine lustig dazu. naja muss ja sein..
lg
15. Dez 2011 17:03
so, ich durfte heute endlich auch wieder mal zum arzt.. 
kind hat sich schön gezeigt.. aber das geschlecht wollte es trotzdem noch nicht preis geben..
bin jetzt 16.ssw und das kleine hat ne ssl von ca. 10cm.. so genau messen kann man es ja leider nicht mehr..
lag da wie in ner hängematte, hatte sich die ohren zu gehalten und die beine fein angewinkelt..
aber soweit ist alles in ordnung.. man konnte die beiden herzkammern+vorhöfe sehen, beide gehirnhälften, magen und blase.. alles unauffällig..
hab nen ultraschallbild vom gesicht bekommen.. sieht man schon alles sehr deutlich.. stirn, nase, mund und kinn.. der arzt meinte, es sieht mir ähnlich..
na schauen wir mal..
schönen abend euch allen noch..

kind hat sich schön gezeigt.. aber das geschlecht wollte es trotzdem noch nicht preis geben..

bin jetzt 16.ssw und das kleine hat ne ssl von ca. 10cm.. so genau messen kann man es ja leider nicht mehr..
lag da wie in ner hängematte, hatte sich die ohren zu gehalten und die beine fein angewinkelt..

aber soweit ist alles in ordnung.. man konnte die beiden herzkammern+vorhöfe sehen, beide gehirnhälften, magen und blase.. alles unauffällig..
hab nen ultraschallbild vom gesicht bekommen.. sieht man schon alles sehr deutlich.. stirn, nase, mund und kinn.. der arzt meinte, es sieht mir ähnlich..

na schauen wir mal..
schönen abend euch allen noch..
15. Dez 2011 23:08
@sonna: ja ich wünsch mir nen jungen - aber jeder sagt schon i bekomm ein mädchen, weil ich nur von nem "jungen" rede;)....
@kate: des is ärgerlich oder, wenn man weiß, dass man das geschlecht schon sehen kann - er/sie es aber dann nicht zeigt...
schönen abend noch!
@kate: des is ärgerlich oder, wenn man weiß, dass man das geschlecht schon sehen kann - er/sie es aber dann nicht zeigt...
schönen abend noch!
16. Dez 2011 09:10
Es wurde bereits schon ein Junimami Thema im "Der Bauch wächst" Bereich aufgemacht. Müssten mittlerweile ja auch alle das erste Trimester überstanden haben.
Also kommt und zieht mit um
Also kommt und zieht mit um

16. Dez 2011 10:17
20. Dez 2011 18:33
hallo,junimamas
ich gehöre auch zu den jun mamas aber erst 24.6
naja wir warten es mal ab
Lg

ich gehöre auch zu den jun mamas aber erst 24.6

naja wir warten es mal ab

Lg
22. Dez 2011 14:58
Hallo Junimamis!
Ich werde auch im Juni zum ersten mal Mutti unser ET13.06!
Bei uns verlief bis jetzt auch alles ganz gut, am Anfang war mir zwar hin und wieder mal schlecht und musste für 4 Tage ins Krankenhaus da ich in der 5 Woche leichte Blutungen hatte aber ansonsten war alles in ordnung.
Hatte am Montag den ersten 3D Ultraschall ist schon echt erstaunlich was man dort schon alles sehen kann. Unser Würmchen ist jetzt schon 8,35 cm gross und sehr lebendig in mir bin ja mal gespannt wann ich es das erste mal spüren kann.
So wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ich werde auch im Juni zum ersten mal Mutti unser ET13.06!
Bei uns verlief bis jetzt auch alles ganz gut, am Anfang war mir zwar hin und wieder mal schlecht und musste für 4 Tage ins Krankenhaus da ich in der 5 Woche leichte Blutungen hatte aber ansonsten war alles in ordnung.
Hatte am Montag den ersten 3D Ultraschall ist schon echt erstaunlich was man dort schon alles sehen kann. Unser Würmchen ist jetzt schon 8,35 cm gross und sehr lebendig in mir bin ja mal gespannt wann ich es das erste mal spüren kann.
So wünsche Euch allen einen schönen Tag!
26. Dez 2011 09:41
huhu junimamas 
ich schliesse mich auch an wenn ich darf
ET wäre am 8.6.2012.
bin schon sehr gespannt
wünsch euch noch einen schönen weihnachtstag mit kugel

ich schliesse mich auch an wenn ich darf

ET wäre am 8.6.2012.
bin schon sehr gespannt

wünsch euch noch einen schönen weihnachtstag mit kugel

27. Dez 2011 11:57
hey ihr kommt doch ein forum bereich weiter in der bauch wächst da gibt's auch nen junimamis-thema.. sind doch im 2 thriemester..freu mich euch da bald zulesen
194 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...