hin und her gerissen klinik?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1135475
23. Dez 2011 12:55
hin und her gerissen klinik?
hallo mamis
kurz zum problem

klara hat eine bronchtis und schnupfen
sie hat seit montag fieber immer so zwischen 38 und das höchste war auch öfter 39,6
jetzt ist es so das sie dann abwechselnd fiebersaft und oder zäpfchen bekommen hat, je nah bedarf zwischendruch hate sie auch mal kein fieber meinst nachts zum morgen hin da sie auch dünn angezogen war etc.
jetzt hat sie 38,1 und ist ziemlich weinerlich( hat wenig geschlafen, schläft nun)
habe mal beim kia angerufen der hat heute urlaub, jetzt meine frage klinik mal abchecken da ? oder abwarten ich meine so gehte s mit ihr aber es gibt mir zu denken
das sie trotz der medis keine besserung, dauerhaft verspürt.
man merkt das sie krank ist aber so hoch dann auch teils fieber über 5tage ist das nicht merkwürdig,essen tut sie also eig gar nicht seit dienstag außer frühstück und speisen und trinkt aber sehr sehr gut

was tätet ihr?

bin da echt unsicher waren auch grade freitag da wegen verdacht auf norovieren

lg
gast.1065889
23. Dez 2011 12:59
Re: hin und her gerissen klinik?
Ich würde fahren. Schließlich machst du dir Sorgen...und es steht Weihnachten vor der Tür...und warum denn nicht? Lieber einmal zuviel Sorgen gemacht und danach gegangen, als zuwenig!
gast.1218539
23. Dez 2011 13:01
ich würde auch fahren - lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Meine Devise...

ich war schon öfters in der Klinik mit dem Kleinen ,weil ich mir einfach nicht sicher war, was mit ihm los war.

Und wenn du dir Sorgen machst, is es eh das Beste. Dann bist du beruhigt, und vorallem weißt, was wirklich los is.

lg isa und Tobi (morgen 8 Monate alt)
gast.1135475
23. Dez 2011 13:06
ja ihr habt recht wa
aber ich denke nur die was sollend ie da machen weil die dosis erhöhen der medi ach ich habe auch keine ahnung
wir lassen sie erstmal ausschlafen und dann denke ich machen wir uns auf den weg ich meine 5 tage und so ist ja schon nicht lustig
TASHA5600
23. Dez 2011 13:06
Hey nici!

Also ich würde definitiv hinfahren! Du schreibst das es schon seit Montag so ist... da würde ich gar nicht lange überlegen ehrlich gesagt!

5 Tage Fieber, auch wenn es nicht so hoch ist, ist (meines erachtens) nicht gut!

Ausserdem habe ich mal gelesen das wenn leichtes Fieber länger als 3 Tage anhält, ein Arztbesuch fällig wäre!

Also lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin!

Schaden tuts ja niemandem!
gast.1110812
23. Dez 2011 13:29
Kinder bis zu 6 Monaten sollten bei plötzlich auftretenden Fieber welches 3 tage und länger dauert defitiv zum Kia, bei älteren liegt das in der Verantwortung der Eltern, aber sicher ists ratsam den kia mal draufschauen zu lassen...

Nici,
ich stelle mir die gleiche Frage wie du - was sollen die in der Klinik noch tun? außer Dosis erhöhen?

wie gehts Klara denn? ist eine Schlechterung eingetreten? oder unverändert? keine veränderung bedeutet keine Verschlechterung und das is doch widerum was gutes :D man muss das positiv sehen ;)

Sie hat mit Sicherheit Halsweh und Druck/schmerz auf den Bronchien, daher sicherlich auch das wenerliche...ist eben krank, aber so richtig können wir dir ja auch nichts raten..hör auf dein Gefühl - wenn du denkst dass ein Klinikbesuch von Vorteil ist, fahr am besten hin ;)

Gute Besserung
gast.959823
23. Dez 2011 21:12
Die klinik, würde genau im blut und Urin nachschauen was los ist.

Der arzt hat zu mir gesagt,egal welchen alters,nach 3-4tagen muß genauer gesucht werden was los ist.

Wir hatten auch schon 2wochen fieber gehabt,aber das war wegen der mmr. Sein nicht überrascht,wenn klara nach dem fieber,etwas niedrigere temperatur hat. Nach langem fieber,brauchen die kleinen wieder zeit ihre temperatur selber zu regulieren :>

LG
gast.1135475
24. Dez 2011 12:56
hallo frohe weihnachten

wollte mal berichten. also wir waren da ganze 4stunden-.-
naja davor kam ein notfall rein ich habe selbstverständlich vollstes verständnis dafür gehabt. ein kleines mädchen grün und blau geschlagen am auge etc. kam mit notarzt ja stand wenig später auch auf der matte. meine freundin die da arbeitet und das kind wegen kindeswohlgefährdung untersucht hat meinte es ist nichts gutes

hätte heulen könn, auch noch ein tag vor weihnachten

naja wünsche der maus alles liebe
die ware echt süß

klara konnte wieder nach hause soll alles so machen wie sonst auch bluttest war okay
wie der teufel so will hatte sie natürlich im kh nur noch 36,4 und die ärztin dachte erstmal wir sind die überragierten empfindlisten eltern wohl
ach was weiß ich nun kann weihnachten kommen

lg
gast.1222495
24. Dez 2011 23:13
Hey. Aber schön das ihr hin seid-lieber so als wenns schlimmer kommt und ihr nicht gegangen wärd! Schön dass es ihr wieder besser geht. Hoffe ihr habt euch nen schönen Heiligen Abend gemacht. Liebe Grüße, Melie :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...