eeeeeeextrem nervig...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2011 13:03
Re: eeeeeeextrem nervig...
Oh! Das tut mir leid wenn evtl auch mein text so rüber kam als wenn ich Vera angreifen würde!
Habe ich aber nicht!
Dann wurde das (wenn es denn so ist) falsch verstanden!
Habe jetzt aber auch gar nicht gesehen das es wer anderes tut. Ist wahrscheinlich auffassungssache!

Habe ich aber nicht!
Dann wurde das (wenn es denn so ist) falsch verstanden!
Habe jetzt aber auch gar nicht gesehen das es wer anderes tut. Ist wahrscheinlich auffassungssache!
23. Dez 2011 13:28
Regina das mit den hacken war damit gemeint das du schreibst zu ihr ich zittiere " das was du da schreibst kann nur jemand schreiben der ein super verhältniss zu seine mama hat" nur ich achte meistens auf kleinigkeiten und meistens teusche ich mich da recht wenig wenn jemand schreibt "muslime" muss es sofort klar sein das die andere erziehungen haben und da spricht die tatsche gute verhältnis sehr wenig eine rolle da spricht eher der respekt und eins ist klar die mutter hat sein kind auf die welt gesetzt und verlangt auch das die tochter ihr diesen respekt entgegen bringt und dazu gehört bei dennen leider auch die tatsache um den familien frieden das die töchter die augen zu machen und nicht so mit der mutter sprechen. Ich bin mit muslimen aufgewachsen und die mama ist immer heilig egal was ist und das habe ich mit der zeit ihn meiner kindheit oft genüg mitbekommen. Ich bin der meihnung das hier die kultur ein ziemliche rolle spielt und es wird ihr erwähnt von astera das sie auch muslime ist ich denke angeheiratete muslime aber wenn man sich dann so nennt dann muss man sich auch so benehmen, am sonsten sage ich einfach mein mann ist muslime punkt. Wir haben eine andere kultur als die und trotzdem mache ich mir automatisch gedanken wie würde es mir gehen wenn meine tochter eines tages so über mir reden würde und ich weiß wie ich mich fühlen würde ziemlich schlecht und ziemlich verletzt und das auch ohne muslime zu sein.
23. Dez 2011 13:35
23. Dez 2011 13:47
http://www.youtube.com/watch?v=6CbejLh3y0M
Wer sich dass anschaut. Bitte bissS ende. DankeschÖn mehr schreibe ich nixi mehr. TschüsS und alles Gute.
Wer sich dass anschaut. Bitte bissS ende. DankeschÖn mehr schreibe ich nixi mehr. TschüsS und alles Gute.
23. Dez 2011 14:18
Vera. hat geschrieben:
> http://www.youtube.com/watch?v=6CbejLh3y0M
>
>
>
>
> Wer sich dass anschaut. Bitte bissS ende. DankeschÖn mehr schreibe ich nixi
> mehr. TschüsS und alles Gute.
... Dankeschön! Guter Beitrag.
Ich bin aus Deutschland, bin also mit der Deutschen Kultur groß geworden und auch getauft worden, bin aber vor ein paar Jahren konvertiert.
Und meine Eltern behandle ich respektvoll, würde nie zu meiner Mutter sagen du nervst oder so, deshalb schreibe ich ja hier, weil mit irgendwem muss man ja drüber sprechen, und mein Mann is ja momentan nicht da.
Klar wenn meine Tochter sowas über mich schreiben würde, wäre auch nicht schön für mich, aber sie weiß es nicht und ich wollte mich halt austauschen...
> http://www.youtube.com/watch?v=6CbejLh3y0M
>
>
>
>
> Wer sich dass anschaut. Bitte bissS ende. DankeschÖn mehr schreibe ich nixi
> mehr. TschüsS und alles Gute.
... Dankeschön! Guter Beitrag.
Ich bin aus Deutschland, bin also mit der Deutschen Kultur groß geworden und auch getauft worden, bin aber vor ein paar Jahren konvertiert.
Und meine Eltern behandle ich respektvoll, würde nie zu meiner Mutter sagen du nervst oder so, deshalb schreibe ich ja hier, weil mit irgendwem muss man ja drüber sprechen, und mein Mann is ja momentan nicht da.
Klar wenn meine Tochter sowas über mich schreiben würde, wäre auch nicht schön für mich, aber sie weiß es nicht und ich wollte mich halt austauschen...
23. Dez 2011 15:59
Hallo Astera!
Du schreibst ja, dass du deine Mutter liebst, aber dass sie dich halt nervt.
Da du ihr schon öfter gesagt hast was dich stört und es nicht geholfen hat, dann drück einfach ein Auge zu. Ihr seht euch so selten, da ist es doch wichtiger, dass ihr euch dann nicht streitet und wenn ihr wieder getrennt seid ist ja e alles wieder gut beim telefonieren.
Wie gesagt, wohne ich auch sehr weit von meinen Eltern entfernt. meine Mama nervt mich nicht, aber sie macht auch vieles anders als ich, aber das stört mich nicht, ich seh sie so selten, da bin ich froh, wenn ich sie mal seh. Ich freu mich aber auch wieder, wenn wir wieder alleine sind und wieder der Alltag einkehrt.
Wenn ich meine Eltern jeden Tag sehen würde, wäre das vielleicht auch anders, aber so genieße ich einfach die Zeit mit ihnen!
Wünsch dir alles Gute!
lg
Du schreibst ja, dass du deine Mutter liebst, aber dass sie dich halt nervt.
Da du ihr schon öfter gesagt hast was dich stört und es nicht geholfen hat, dann drück einfach ein Auge zu. Ihr seht euch so selten, da ist es doch wichtiger, dass ihr euch dann nicht streitet und wenn ihr wieder getrennt seid ist ja e alles wieder gut beim telefonieren.
Wie gesagt, wohne ich auch sehr weit von meinen Eltern entfernt. meine Mama nervt mich nicht, aber sie macht auch vieles anders als ich, aber das stört mich nicht, ich seh sie so selten, da bin ich froh, wenn ich sie mal seh. Ich freu mich aber auch wieder, wenn wir wieder alleine sind und wieder der Alltag einkehrt.
Wenn ich meine Eltern jeden Tag sehen würde, wäre das vielleicht auch anders, aber so genieße ich einfach die Zeit mit ihnen!
Wünsch dir alles Gute!
lg
23. Dez 2011 19:02
melina82 hat geschrieben:
> Regina das mit den hacken war damit gemeint das du schreibst zu ihr ich
> zittiere " das was du da schreibst kann nur jemand schreiben der ein
> super verhältniss zu seine mama hat"
Also mit diesem Satz habe ich bestimmt nicht auf Vera "rumgehackt". Wenn es so rüber kam tuts mir leid denn ich kenne mich mit Muslime überhaupt nicht aus und mich interessierts auch nicht denn ich bin Deutsche und ich hab ein "deutsches" Verhältnis zu meiner Mama.
Jetzt nicht wieder falsch verstehen!
> Regina das mit den hacken war damit gemeint das du schreibst zu ihr ich
> zittiere " das was du da schreibst kann nur jemand schreiben der ein
> super verhältniss zu seine mama hat"
Also mit diesem Satz habe ich bestimmt nicht auf Vera "rumgehackt". Wenn es so rüber kam tuts mir leid denn ich kenne mich mit Muslime überhaupt nicht aus und mich interessierts auch nicht denn ich bin Deutsche und ich hab ein "deutsches" Verhältnis zu meiner Mama.
Jetzt nicht wieder falsch verstehen!
23. Dez 2011 21:42
Oh Regina...das liest sich wie ein Fettnäpfchen...
Nur gut, d du schreibst: bitte nicht falsch verstehen...

23. Dez 2011 22:00
mickie hehe.... nein regina siehste genau das mein ich wir ist was anderes aber astera hat sich dazu entschlossen diese religion beizutretten, also soll sie sich auch so verhalten und deswegen kann ich vera vollkommen verstehen. deswegen sprech ich es auch so an am sonsten bleibt man wie man geboren ist, ich hoffe man versteht mich jetzt nicht falsch 

23. Dez 2011 22:07
Mickie2601 hat geschrieben:
> Oh Regina...das liest sich wie ein Fettnäpfchen...
Nur gut, d du
> schreibst: bitte nicht falsch verstehen...

drum hab ichs ja extra dazugeschrieben
Nein Melina ich versteh dich nicht falsch
So und jetzt wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Lg Regina
> Oh Regina...das liest sich wie ein Fettnäpfchen...

> schreibst: bitte nicht falsch verstehen...

Nein Melina ich versteh dich nicht falsch

Lg Regina
23. Dez 2011 22:09
ein schönes weihnachtsfest auch dir
und nicht zu dolle rutschen hihi
Gruß

Gruß
23. Dez 2011 23:49
übrigens...
ich bin ja jetzt heute früh mit nach hause zu meiner mutter und inzwischen hat es sich auch ein bisschen gebessert... naja wohl auch weil sie zu hause genug zu tun hat mit haushalt und weihnachten vorbereiten usw.
ich hab ja auch ein schlechtes gewissen gehabt nur für meine gedanken, ich hab ihr nie gesagt dass sie nervt oder ähnliches, aber allein meine gedanken haben mir ein schlechtes gewissen gemacht.
auf jedenfall danke für eure meinungen und schöne feiertage euch allen!
ich bin ja jetzt heute früh mit nach hause zu meiner mutter und inzwischen hat es sich auch ein bisschen gebessert... naja wohl auch weil sie zu hause genug zu tun hat mit haushalt und weihnachten vorbereiten usw.
ich hab ja auch ein schlechtes gewissen gehabt nur für meine gedanken, ich hab ihr nie gesagt dass sie nervt oder ähnliches, aber allein meine gedanken haben mir ein schlechtes gewissen gemacht.
auf jedenfall danke für eure meinungen und schöne feiertage euch allen!
24. Dez 2011 08:11
Das wünsche ich dir auch Astera und...irgendwie schön, wie du das jetzt geschrieben hast. Ist manchmal einfach die Emotion, die Überkocht und manchmal glaub ich, fühlt man sich soooo sehr als Kind, wenn Mama da ist und alles anders macht. Als wäre man noch nicht eigenständig
Also, schöne Tage dir bei deiner MA
Mickie

Also, schöne Tage dir bei deiner MA

Mickie
58 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...