brauche hilfe/rat!!!!!!!!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1108290
22. Dez 2011 16:54
brauche hilfe/rat!!!!!!!!!!!
Hallo mamis

Mein kleiner 14 monate hat im intim bereich ausschlag er ist sehr rot und bläßrig und am bauch hat kleine rote punkte am bauch.... mache mir echt sorgen das er jetzt noch vor weihnachten eine der kinderkrankheit bekommt....

PS: meine kinderärztin hat heute nicht mehr offen leider?

Lg Anne
gast.1124154
22. Dez 2011 17:30
Re: brauche hilfe/rat!!!!!!!!!!!
Hmm könnte ein Pilz sein oder eine Windeldermatits.Wobei der Pilz eigentlich keine bläschen wirft...
Ich würd erstmal ganu häufig die Windel wechseln und auch nur gute Windeln verwenden. Dann den Po immer gut säubern und trocknen (evtl mit einem Fön) und dann dünn Bepanthen Wund&Heilsalbe drauf.Versuch mal die Wohnung schön warm zu machen und die Pampers mal ne Stunde weg zu lassen, ist auch immer gut.
An sonsten würd ich an deiner Stelle aber doch mal morgen zu einem anderen Kinderarzt,vielleicht haben die noch andere Ideen/salben.
Aber was anderes gegessen z.B. Orangen oder sowas oder Antibiotikum genommen oder ne andere Windesorte hast du nicht?
cassy281
22. Dez 2011 21:02
also ich würde da auch morgen einen arzt draufschauen lassen.
endwieder zu einen anderen kia oder in die ambolanz.
also ich würde auf sowas wie die hand-mund fuß krankheit tippen.
gute besserung
gast.970889
22. Dez 2011 22:08
Hast du vielleicht die Windel Marke gewechselt ?
Die Bläschen finde ich auch irritierend, daher würde ich dir auch raten einen Arzt (oder eine gute ! freundliche Apothekerin) drauf schauen zu lassen.

Gute Besserung und LG
gast.1108290
23. Dez 2011 13:23
Hallo war heut beim arzt r hat pilz und ne angina zu gleich und muss eine zink salbe und antibiotikum nehmen.... meine eigentlichr kinderärztin hat das nicht gesehen das er eine angina hat und bei der zweten die hat gesehen das er ne angina hat ...... bin grad so sauer.....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...