was schenkt ihr zu weihnachten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 14:09
was schenkt ihr zu weihnachten?
hallo ihr lieben wollte mal so fragen was ihr zu weihnachten schenkt
also meine maus ist 14mon alt und bekommt eine stofftigerente zum hinterherziehen und eine tigerententrinkflasche fürs fahrrad und wasserbadetiere, frösche.
das alles bekommt sie von uns, denke manchmal es ist zu viel.
denn von oma gibt es ein instrumentenset aus holz und von der anderen eine püppi im maxi cosi
man gibt echt ein kleines vermögen aus wa
alle sliebe
also meine maus ist 14mon alt und bekommt eine stofftigerente zum hinterherziehen und eine tigerententrinkflasche fürs fahrrad und wasserbadetiere, frösche.
das alles bekommt sie von uns, denke manchmal es ist zu viel.
denn von oma gibt es ein instrumentenset aus holz und von der anderen eine püppi im maxi cosi
man gibt echt ein kleines vermögen aus wa
alle sliebe
22. Dez 2011 14:33
Re: was schenkt ihr zu weihnachten?
hey 
mein kleiner wird am 2.januar 10 monate alt.
er bekommt von uns eine neue trinklernflasche (die alte läuft immer aus
), einen stapelturm (oder wie man das nennt
) und einen steckwürfel.
wir wollten dieses jahr auch nicht übertreiben... er versteht es glaube ich eh noch nicht so richtig
außerdem kriegt er schon eine menge von dem rest der familie, oma opa tante onkel etc.
motorikwürfel inkl. gehlernwagen da dran
bobbycar mit zubehör
und zig klamotten und gutscheine.
von der familie von meinem freund weiß ich es gar nicht , also wird für mich auch eine überraschung

mein kleiner wird am 2.januar 10 monate alt.
er bekommt von uns eine neue trinklernflasche (die alte läuft immer aus

wir wollten dieses jahr auch nicht übertreiben... er versteht es glaube ich eh noch nicht so richtig

außerdem kriegt er schon eine menge von dem rest der familie, oma opa tante onkel etc.
motorikwürfel inkl. gehlernwagen da dran
bobbycar mit zubehör
und zig klamotten und gutscheine.
von der familie von meinem freund weiß ich es gar nicht , also wird für mich auch eine überraschung

22. Dez 2011 14:59
hallo!
unsere maus wird am 2.1.2012 11monate alt und darum haben wir gesagt das sie dieses jahr noch nicht so viele geschenke bekommt.
von der oma bekommt(hat sie schon
) einen lauflernwagen wo sie vorne eine puppe reinsetzten kann
von uns einen großen winneh pooh(genauso groß wie sie im moment) und neue anziehsachen
ihrer tante ein holzbrettchen mit ihrem namen und pooh drauf
ansonsten bekommt sie nix da sie ja eh bald geburtstag hat und sie densinn und zweck eh noch net versteht....
lg
unsere maus wird am 2.1.2012 11monate alt und darum haben wir gesagt das sie dieses jahr noch nicht so viele geschenke bekommt.
von der oma bekommt(hat sie schon

von uns einen großen winneh pooh(genauso groß wie sie im moment) und neue anziehsachen
ihrer tante ein holzbrettchen mit ihrem namen und pooh drauf
ansonsten bekommt sie nix da sie ja eh bald geburtstag hat und sie densinn und zweck eh noch net versteht....
lg
22. Dez 2011 15:04
Also Sarah ist jetzt 9 1/2 Monate (OK am Montag erst) und bekommt von uns einen Eimer mit Holzbausteinen (100 Stk.) und einige Anziehsachen. Von meiner Mama kommen auch noch ein paar Klamotten und eine kleine Watschelente zum hinterherziehen. Wasch meine Schwiegereltern schenken weiß ich noch gar nicht - so wie ich sie kenne, wird's aber 'was Größeres...
22. Dez 2011 16:10
meine kleine ist 11 monate und bekommt zu weihnachten bzw.hat schon bekommen
ein reisebett,ne jacke,strumpfhosen und nen body das hat sie schon bekommen
weihnachten bekommt sie von meine eltern und schwester ne baby born und zubehör (das ist sehr viel
von den schwiegereltern bekommt sie das maskottchen von dortmund
von der tante von mein mann bekommt sie ein delphin als plüsch
und sonst weiss ich nicht was sie noch bekommt
mein mann und ich haben uns geeinigt das wir ihr zu weihnachten nix hollen da sie soviel von der verwandschaft bekommt
ein reisebett,ne jacke,strumpfhosen und nen body das hat sie schon bekommen
weihnachten bekommt sie von meine eltern und schwester ne baby born und zubehör (das ist sehr viel

von den schwiegereltern bekommt sie das maskottchen von dortmund
von der tante von mein mann bekommt sie ein delphin als plüsch
und sonst weiss ich nicht was sie noch bekommt
mein mann und ich haben uns geeinigt das wir ihr zu weihnachten nix hollen da sie soviel von der verwandschaft bekommt
22. Dez 2011 17:22
Hallo!
Mein Kleiner ist 10 Monate alt und bekommt Lego Duplo Steine von uns, ein Plüschreittier vom Patenonkel und vom Rest der Familie Kleidung.
lg
Mein Kleiner ist 10 Monate alt und bekommt Lego Duplo Steine von uns, ein Plüschreittier vom Patenonkel und vom Rest der Familie Kleidung.
lg
22. Dez 2011 18:18
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und bekommt von uns Holzbausteine in so einer Kiste (100Stk.).. was es von meinen Schwiegereltern in Spee gibt weiß ich nicht, alles was ich ihnen vorgeschlagen hab wollten sie nicht
. Von meiner Mutter gibt es ein BobbyCar mit Zubehör, von der einen Patentante einen CD-Player, von der anderen ein Schaukelmotorrad, von meinen Großeltern einen Spiel- und Lauflernwagen und von dem Rest weiß ich es nicht...reicht aber auch find ich.
Wir wollten ihm eigentlich dieses Jahr noch gar nichts schenken, weil wir nächsten Monat wohl den neuen Autositz kaufen müssen und der ist teuer genug
.
LG

Wir wollten ihm eigentlich dieses Jahr noch gar nichts schenken, weil wir nächsten Monat wohl den neuen Autositz kaufen müssen und der ist teuer genug

LG
22. Dez 2011 18:35
oh wow das hört sich ja bei vielen nach einem vermögen an =)
ich habe versucht alles so einzupacken das sie es schafft alleine auszupacken ( dementsprechend sieht es auch aus )
aber es ist schon wahnsinn wie teuer geschenke werden können
es hört sich alles nach sooo schönem spielzeug an
ich habe versucht alles so einzupacken das sie es schafft alleine auszupacken ( dementsprechend sieht es auch aus )

aber es ist schon wahnsinn wie teuer geschenke werden können
es hört sich alles nach sooo schönem spielzeug an
22. Dez 2011 19:17
Hallo!
Luke ist 11 Monate alt und bekommt von uns Eltern eine Badewannen Krake die Musik und Seifenblasen machen kann, ein Tamborin weils ja so schön krach macht (hat er sich selbst ausgesucht), einen großen Motorikwürfel und dann noch 5 Hörspielkassetten.
Ich war ehrlich gesagt überrascht wie günstig ich dabei weg gekommen bin. Hat mich alles nur insgesamt knapp 60euro gekostet. Obwohl alles neu ist. (Bis auf die Hörspiele, die gabs günstig bei ebay)
Was er von meiner Schwester und meinen Brüdern bekommt weiss ich nicht. Von meinen Eltern bekommt er ganz viel von Duplo, Bettwäsche, ein Bobbycar von Winnie Puuh und noch etwas, aber da weiss ich auch nicht was es ist.
Von der Schwiegermutter weiss ichs auch nicht. Aber wahrscheinlich wieder irgendeinen Schwachsinn... wie immer halt.
Achso und vom dritten Paten wissen wirs auch noch nicht. Aber er hat schon verraten das es ordentlich Krach macht!
Auf jedenfall bekommt er viiiel zu viel! Meine Mutter hatte leider nen totalen Kaufrausch bekommen. Aber wir haben schon gesagt das er dann halt alles nacheinander bekommt und nicht auf einen Schlag. Wir tauschen die Spielsachen einfach alle paar Wochen mal aus
Luke ist 11 Monate alt und bekommt von uns Eltern eine Badewannen Krake die Musik und Seifenblasen machen kann, ein Tamborin weils ja so schön krach macht (hat er sich selbst ausgesucht), einen großen Motorikwürfel und dann noch 5 Hörspielkassetten.
Ich war ehrlich gesagt überrascht wie günstig ich dabei weg gekommen bin. Hat mich alles nur insgesamt knapp 60euro gekostet. Obwohl alles neu ist. (Bis auf die Hörspiele, die gabs günstig bei ebay)
Was er von meiner Schwester und meinen Brüdern bekommt weiss ich nicht. Von meinen Eltern bekommt er ganz viel von Duplo, Bettwäsche, ein Bobbycar von Winnie Puuh und noch etwas, aber da weiss ich auch nicht was es ist.
Von der Schwiegermutter weiss ichs auch nicht. Aber wahrscheinlich wieder irgendeinen Schwachsinn... wie immer halt.

Achso und vom dritten Paten wissen wirs auch noch nicht. Aber er hat schon verraten das es ordentlich Krach macht!

Auf jedenfall bekommt er viiiel zu viel! Meine Mutter hatte leider nen totalen Kaufrausch bekommen. Aber wir haben schon gesagt das er dann halt alles nacheinander bekommt und nicht auf einen Schlag. Wir tauschen die Spielsachen einfach alle paar Wochen mal aus

22. Dez 2011 20:03
Unser Zwerg wird 15 Mon. und bekommt viel zu viel!
Vom zukünftigen Patenonkel gibt's Geld auf's Sparkonto! Von Oma und Opa gibt es den Tiererkennungs-Zoo von Little People, von dem Onkel den Autotransporter von Little People und von uns eine Holzkugelbahn und den Drehsessel von Ikea! Was mein Mann noch nicht weiß, das ich ein Schalke Sweat-Shirt und einen Schalke-Bademantel bestellt habe! Er wird mir als eingefleischter Köln Fan den Hals umdrehen!
Von meinem Vater und Ur-Oma gab es schon Geld für Schuhe und Klamotten! Das reicht, bis er auszieht und studiert!
Irre diese Leute!
Der Große bekommt von allen Geld für einen lang ersehnten Wunsch (auf den er schon ein Jahr lang eisern spart) und nen Bademantel! Und meine Tochter nen Nintendo 3DS von allen! Außerdem darf ich mit ihr allein in ein Musical unserer Wahl!

Vom zukünftigen Patenonkel gibt's Geld auf's Sparkonto! Von Oma und Opa gibt es den Tiererkennungs-Zoo von Little People, von dem Onkel den Autotransporter von Little People und von uns eine Holzkugelbahn und den Drehsessel von Ikea! Was mein Mann noch nicht weiß, das ich ein Schalke Sweat-Shirt und einen Schalke-Bademantel bestellt habe! Er wird mir als eingefleischter Köln Fan den Hals umdrehen!

Von meinem Vater und Ur-Oma gab es schon Geld für Schuhe und Klamotten! Das reicht, bis er auszieht und studiert!

Der Große bekommt von allen Geld für einen lang ersehnten Wunsch (auf den er schon ein Jahr lang eisern spart) und nen Bademantel! Und meine Tochter nen Nintendo 3DS von allen! Außerdem darf ich mit ihr allein in ein Musical unserer Wahl!

22. Dez 2011 20:19
So jetzt ich
Unsere wird nächste Woche 10 Monate alt und bekommt von uns den Lauflern Winnie Pooh (haben wir von meiner Freundin für lau bekommen, die bekommt keine Kinder mehr, juchu Glück für uns) und von den Omas nur ein Bißchen zum anziehen.
So und glaubt nicht boah ist das wenig...............dann habt ihr nicht ihre Spielzeugkiste gesehen, da ist soooooooooooooo viel von ihrer großen Schwester drin.........Hilfe
Und deswegen gibts fast nur anziehsachen.................hihi
So und meine Große bekommt Legobausteine, Polizeihubschrauber und Auto (übrigens meine Tochter mutiert langsam zu nem Jungen
), Das Buch "Ich komme zur Schule" und ne neue Thermosflasche (Mama hat ihre in dem Geschirrspüler geschrottet) und noch was zum anziehen von uns allen aber
Boah wieder mal viel zu viel

Unsere wird nächste Woche 10 Monate alt und bekommt von uns den Lauflern Winnie Pooh (haben wir von meiner Freundin für lau bekommen, die bekommt keine Kinder mehr, juchu Glück für uns) und von den Omas nur ein Bißchen zum anziehen.
So und glaubt nicht boah ist das wenig...............dann habt ihr nicht ihre Spielzeugkiste gesehen, da ist soooooooooooooo viel von ihrer großen Schwester drin.........Hilfe

Und deswegen gibts fast nur anziehsachen.................hihi
So und meine Große bekommt Legobausteine, Polizeihubschrauber und Auto (übrigens meine Tochter mutiert langsam zu nem Jungen

Boah wieder mal viel zu viel

22. Dez 2011 20:47
..will auch
mein Kleiner, morgen 9 Monate, bekommt von uns nen KrabbelRennflitzer.
Von der meiner Mama Geld, welches ich noch irgendwie umsetzen muß.
Lauti: Dein Lauflern-Winni Poh hört sich dafür gut an...
Von der SchwiOma auch Geld dafür fehlt mir noch ne Idee aber Ihr schreibt bestimmt noch mehr
Vom Onkel nen Steckwürfel (ich hoffe es wird diese Schnecke..) und sonst wars das glaub ich.
Mein Großer hat sich nen halben PC angespart. Den Rest hofft er noch zu bekommen, sonst muß Mama herhalten.
LG Jessy...

mein Kleiner, morgen 9 Monate, bekommt von uns nen KrabbelRennflitzer.
Von der meiner Mama Geld, welches ich noch irgendwie umsetzen muß.
Lauti: Dein Lauflern-Winni Poh hört sich dafür gut an...
Von der SchwiOma auch Geld dafür fehlt mir noch ne Idee aber Ihr schreibt bestimmt noch mehr

Vom Onkel nen Steckwürfel (ich hoffe es wird diese Schnecke..) und sonst wars das glaub ich.
Mein Großer hat sich nen halben PC angespart. Den Rest hofft er noch zu bekommen, sonst muß Mama herhalten.

LG Jessy...
22. Dez 2011 20:58
unser kleiner schatz ist 13 monate und bekommt von uns zu weihnachten ne anlage, einige dieser lego duplo sachen ein werkzeugkofer für sein bobby car, klamotten, und noch einige kleinigkeiten die ich jetzt nicht zusammen bekomme hihi
was er von oma usw bekommt weiss ich nicht...
was er von oma usw bekommt weiss ich nicht...
22. Dez 2011 21:07
Unser Sonnenschein bald 15 Monate...bekommt... von uns Eltern Holzbausteine 100stk. und hipp hopp Zebra...Von meiner Schwiemu bobby car,schaukelpferd bzw schaukelmotorad
und bestimmt noch vieles mehr,wie immer halt... und von meiner Schwester eine Autorennbahn(für Kleinkinder natürlich) jaaa und was er sonst noch bekommt weis ich nicht... wird aber mal wieder vieeellll...hmmmm...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...