schon am zahnen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 00:21
schon am zahnen???
hallo.
ich lese hier immer ehr mit aber ich hab jetzt mal ne frage an euch.
mein kleiner schatz isst jetzt schon seit 4wochen brei und seit 2 tagen möchte er nicht mehr vom löffel essen, ich zwinge ihn ja nicht und gebe ihm statt dessen wieder die flasche.
er sabbert sehr viel und ist sehr unruhig.
könnten das schon die ersten zähne sein die raus wollen??
bin mir echt nicht ganz sicher und wollte mal fragen was ihr davo haltet?!
lg susi
ich lese hier immer ehr mit aber ich hab jetzt mal ne frage an euch.
mein kleiner schatz isst jetzt schon seit 4wochen brei und seit 2 tagen möchte er nicht mehr vom löffel essen, ich zwinge ihn ja nicht und gebe ihm statt dessen wieder die flasche.
er sabbert sehr viel und ist sehr unruhig.
könnten das schon die ersten zähne sein die raus wollen??
bin mir echt nicht ganz sicher und wollte mal fragen was ihr davo haltet?!
lg susi
22. Dez 2011 08:26
Re: schon am zahnen???
hallo, vermehrter specihelfluss bedeutet meistens zahnen, aber du kannst es auch sehr schon sehen wenn dein kleiner schatz dir es erlaubt im mund zu schauen
der zahnfleisch wird extrem rot und dick. Es könnte natürlich auch sein das babys plötzlich das essen verweigern aber nachdem durchbruch ist alles wieder beim alten man kann sich gut vorstellen das es richtig weh tut.

22. Dez 2011 10:22
in den mund lasst er sich nicht gucken ich kann nur gucken wenn er lacht.
aber viel kann man dann auch nicht sehen.
aber viel kann man dann auch nicht sehen.
22. Dez 2011 11:59
wenn dein kleiner immer rote bäckchen hat, egal ob er müde ist oder nicht, dann ist das auch ein zeichen, dass er bald zähnchen bekommt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...