10 kilo abnehmen, hilfeeeee!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2011 17:04
10 kilo abnehmen, hilfeeeee!!!!
Hallo Mamis
Bin seit über einem Jahr Mutti.
Mitte Januar heiratet mein Bruder, ich muss bis dahin wenigstens 10 kilo abnehemn.
Seit 3 Monaten mache ich sport regelmäßig hab bis jetzt nur Muskeln aufgebaut.
Ja essen umstellung habe ich erst neu angefangen davor habe ich jetzt auch nicht viel gegssen aber trozdem.
Brauche tipps. was schnell hilft. womit ich echt gut abnehemen kann.
HILFEEEEEEEEEEEE

Bin seit über einem Jahr Mutti.
Mitte Januar heiratet mein Bruder, ich muss bis dahin wenigstens 10 kilo abnehemn.
Seit 3 Monaten mache ich sport regelmäßig hab bis jetzt nur Muskeln aufgebaut.
Ja essen umstellung habe ich erst neu angefangen davor habe ich jetzt auch nicht viel gegssen aber trozdem.
Brauche tipps. was schnell hilft. womit ich echt gut abnehemen kann.
HILFEEEEEEEEEEEE

18. Dez 2011 17:22
Re: 10 kilo abnehmen, hilfeeeee!!!!
Hallo,
Du willst in einem Monat 10 Kilo abnehmen? Das wird nicht möglich sein, fürchte ich. Erst recht nicht, wenn Du einen Jojo-Effekt vermeiden willst.
Versuche doch langfristig abzunemen. Stelle dich jede Woche auf die Woche und esse abends nichts mehr.
Was noch? Da Du ja bereits Sport betreibst, musst Du nur noch Deine Ernährung umstellen. Weniger essen, keine Süßigkeiten, Torten, kein Festtagsschlemmen. Und am besten ist es wirklich ab 17 Uhr komplett aufs Essen zu verzichten. Dann purzeln die Pfunde nur so. Aber bei aller Liebe - 10 Kilo in einem Monat, das lass mal lieber bleiben. Das geht nur mit einer Nulldiät oder einer Fettabsaugung.
LG
Du willst in einem Monat 10 Kilo abnehmen? Das wird nicht möglich sein, fürchte ich. Erst recht nicht, wenn Du einen Jojo-Effekt vermeiden willst.
Versuche doch langfristig abzunemen. Stelle dich jede Woche auf die Woche und esse abends nichts mehr.
Was noch? Da Du ja bereits Sport betreibst, musst Du nur noch Deine Ernährung umstellen. Weniger essen, keine Süßigkeiten, Torten, kein Festtagsschlemmen. Und am besten ist es wirklich ab 17 Uhr komplett aufs Essen zu verzichten. Dann purzeln die Pfunde nur so. Aber bei aller Liebe - 10 Kilo in einem Monat, das lass mal lieber bleiben. Das geht nur mit einer Nulldiät oder einer Fettabsaugung.
LG
18. Dez 2011 18:01
Was Du noch machen könntest, um wirklich schnell einige Kilos abzunehmen, ist eine richtige Fastenkur.
Allerdings mußt Du darüber mit Deinem Arzt sprechen, der dann entscheidet, ob das gesundheitlich überhaupt für Dich in Frage kommt. Und es sollte jemanden geben, der Dir in den ersten Tagen das Kind abnimmt, da es i. d. R. einige Tage dauert, bis sich die "Fasteneuphorie" einstellt und Du Dich richtig gut fühlst. In den ersten Tagen hingegen fühlt man sich meist richtig besch*** und benimmt sich leider auch so - da muß ein Kleinkind nicht dazwischen sein.
Falls das richtige Heilfasten nicht in Frage kommt, dann kannst Du wenigstens die drei Tage vor der Hochzeit eine Entwässerung machen. Das bringt normalerweise auch so ca. 3 kg, die allerdings auch schnell wieder drauf sind. Und dann besorg Dir halt noch einen Bodyshaper http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode ... J93pb?ls=0 , der mogelt auch nochmal so 2 - 3 Kg weg.
Allerdings mußt Du darüber mit Deinem Arzt sprechen, der dann entscheidet, ob das gesundheitlich überhaupt für Dich in Frage kommt. Und es sollte jemanden geben, der Dir in den ersten Tagen das Kind abnimmt, da es i. d. R. einige Tage dauert, bis sich die "Fasteneuphorie" einstellt und Du Dich richtig gut fühlst. In den ersten Tagen hingegen fühlt man sich meist richtig besch*** und benimmt sich leider auch so - da muß ein Kleinkind nicht dazwischen sein.
Falls das richtige Heilfasten nicht in Frage kommt, dann kannst Du wenigstens die drei Tage vor der Hochzeit eine Entwässerung machen. Das bringt normalerweise auch so ca. 3 kg, die allerdings auch schnell wieder drauf sind. Und dann besorg Dir halt noch einen Bodyshaper http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode ... J93pb?ls=0 , der mogelt auch nochmal so 2 - 3 Kg weg.
18. Dez 2011 18:30
Also, ich finde es eher bedenklich in so kurzer Zeit soviel abzunehmen! Ich glaube das ist kein guter Vorsatz!
Wenn es wirklich nötig ist, weil du Übergewicht hast! dann würd ich mir eine professionelle Erhährungsberaterin suchen, denn ich bin immer der Meinung dass es besser ist langfristig abzunehmen und das dann auch zu halten!!
Wenn es wirklich nötig ist, weil du Übergewicht hast! dann würd ich mir eine professionelle Erhährungsberaterin suchen, denn ich bin immer der Meinung dass es besser ist langfristig abzunehmen und das dann auch zu halten!!
18. Dez 2011 18:32
Hi,so eine blitzdiät hatte ich gemacht,als ich noch kein kind hatte...ich hatte damals von heute auf morgen aufgehört zu essen, hat wunderbar geklappt...das einzigste negative war die dauermütigkeit ,gereiztheit und ich war immer sehr schlapp....würde ich keiner mama empfehlen mit kind.Ich würde dir auch raten es auf langfristigkeit zu machen
....aber 10kilo hatte ich auch nicht in einem monat geschaft, 5kg maximal...
Das ist viel besser für körper und seele...
LG

Das ist viel besser für körper und seele...
LG
18. Dez 2011 19:08
Hast du dich selbst mal gefragt, warum du für die Hochzeit deines Bruders unbedingt 10Kilo abnehmen möchtest??? Ich hätte ja noch ein wenig Verständnis, wenn es sich um DEINE Hochzeit handeln würde u du in dein Kleid passen möchtest, aber so??? Ich bin nicht dick und ich hatte überhaupt keine Probleme die Kilos meiner SS zu verlieren (waren eh nur 10Kilo) - das hat sich durchs Stillen allein erledigt... Meine Schwester hat allerdings 2 1/2 Monate nach meiner Entbindung geheiratet (ich: Trauzeugin) und ich habe mir dann einfach ein Kleid gekauft, dass hinten zum Schnüren ist. D.h. ich könnte es jetzt auch noch anziehen, auch wenn ich jetzt leichter bin... Vielleicht kannst du so eines auch besorgen?!
Von welchem Ausgangsgewicht sprechen wir denn?! Denn je leichter man ist, desto schwerer ist es natürlich, die restlichen "überflüssigen" Pfunde los zu werden... Wenn du GESUND!!!!!!!!!!!! abnehmen möchtest, solltest du natürlich weiter deinen Sport treiben und könntest zusätzlich auf Kohlenhydrate verzichten (bis auf Morgens). Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreibe ich dir gern alles auf. Mag es nur nicht umsonst tun u es interessiert dich gar nicht - also sag bescheid. Ich habe vor ein paar Jahren 63kg gewogen und wollte unbedingt mal auf 55kg kommen. Pro Woche sind 2 bis 2,5 Kilo gepurzelt. Nun habe ich allerdings mein Wohlfühlgewicht (futtern wann und was ich will) von 58kg
.
Von welchem Ausgangsgewicht sprechen wir denn?! Denn je leichter man ist, desto schwerer ist es natürlich, die restlichen "überflüssigen" Pfunde los zu werden... Wenn du GESUND!!!!!!!!!!!! abnehmen möchtest, solltest du natürlich weiter deinen Sport treiben und könntest zusätzlich auf Kohlenhydrate verzichten (bis auf Morgens). Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schreibe ich dir gern alles auf. Mag es nur nicht umsonst tun u es interessiert dich gar nicht - also sag bescheid. Ich habe vor ein paar Jahren 63kg gewogen und wollte unbedingt mal auf 55kg kommen. Pro Woche sind 2 bis 2,5 Kilo gepurzelt. Nun habe ich allerdings mein Wohlfühlgewicht (futtern wann und was ich will) von 58kg

18. Dez 2011 20:00
10 kg in nem Monat is schon happig. Also ich finds nich gut so schnell so viel ab zunehmen. Ich hab wunderbar mit Weight Watchers damals in einem Jahr 10 kg abgenommen und ganz am Anfang als waren es gleich ma in der ersten Woche 2,5 kg und in der dritten Woche war es nochmal 1 kg. Ich muss dazu aber sagen das ich es hab schleifen lassen. Meine Mutter hat mit Weight Watchers damals über 30 kg abgenommen. Ist halt ne menge schreibkram und bissel umständlich aber es klappt gut und wenn man sich immer daran hällt gewöhnt man sich ja so daran das es irgendwann nicht mehr stört aufzuschreiben was man isst. Meine Schwester hat damals geheiratet als unsere kleine 4 Monate alt war und da hatte ich zum Glück schon wieder mein Startgewicht von vor der Schwangerschaft, durchs Stillen denk ich. Also ob du zehn Kilo schaffst wage ich zu bezweifeln außer du machst so ne richtige extremdiät, aber dann solltest du dein Kind und deinen Freund/Mann vielleicht in Urlaub schicken
Denn die Launen die man bei sowas schiebt hat keiner verdient ab zubekommen.

18. Dez 2011 20:27
ja ihr habt recht, ich weiß
.
kann ja sein, dass es ne wunder diät gibts
Meine bekannten sind die schlimmsten, nur am lestern.
Vor der shcwangerschaft habe ich 55 kilo gewogen und jetzt wiege ich 20 kilo mehr auf 1,63m. und ich sehe gut gepolstert aus
. hab ein schönes kleid gefunden und es würde besser ebend aussehen wenn ich abnehme.
Ich habe auch ebend kein bock auf das gelabbere.
"ein kind und fett geblieben." Ich weiss ihr werdet jetzt sagen scheiss doch auf die dann.
Ich mach es ja aber mein ruf
.
Durch das essen umstellung werde ich denk ich mal 4 gesunde kilos abnehmen( ich hoffe es
),

kann ja sein, dass es ne wunder diät gibts

Meine bekannten sind die schlimmsten, nur am lestern.
Vor der shcwangerschaft habe ich 55 kilo gewogen und jetzt wiege ich 20 kilo mehr auf 1,63m. und ich sehe gut gepolstert aus

Ich habe auch ebend kein bock auf das gelabbere.
"ein kind und fett geblieben." Ich weiss ihr werdet jetzt sagen scheiss doch auf die dann.
Ich mach es ja aber mein ruf

Durch das essen umstellung werde ich denk ich mal 4 gesunde kilos abnehmen( ich hoffe es

19. Dez 2011 20:21
Hu HU.
Ich hab in 15 Monaten 20kg abgenommen. Die ersten 10 kg hab ich in einem monat abgenommen aber auch nur weil meine Tochter nach der Geburt im Kh bleiben musste und ich mächtig stress hatte und nicht regelmäßig essen konnte. Ich kann dir sagen,mir ginge es ganz schön sch**** Die letzten 10 kg habe ich in den letzten 15 monate abgenommen. Ich hab regelmäßig gegessen d.h. unter anderem die uhrzeiten eingehalten und hab auf meine geliebte Schoki und Kuchen verzichtet. Ich kann auch nur raten langsam abzunehmen denn ich war auch nicht grad im ersten monat gut drauf und vorallem hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen.
Lg Nadine
Ich hab in 15 Monaten 20kg abgenommen. Die ersten 10 kg hab ich in einem monat abgenommen aber auch nur weil meine Tochter nach der Geburt im Kh bleiben musste und ich mächtig stress hatte und nicht regelmäßig essen konnte. Ich kann dir sagen,mir ginge es ganz schön sch**** Die letzten 10 kg habe ich in den letzten 15 monate abgenommen. Ich hab regelmäßig gegessen d.h. unter anderem die uhrzeiten eingehalten und hab auf meine geliebte Schoki und Kuchen verzichtet. Ich kann auch nur raten langsam abzunehmen denn ich war auch nicht grad im ersten monat gut drauf und vorallem hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen.
Lg Nadine
19. Dez 2011 20:54
Ganz ehrlich????
Ich würde nicht auf das Gerede von den anderen hören! Lass dir Zeit beimn abnehemn, sonst schadest du deinem Körper mehr als das es hilft!!!
Lg
Ich würde nicht auf das Gerede von den anderen hören! Lass dir Zeit beimn abnehemn, sonst schadest du deinem Körper mehr als das es hilft!!!
Lg
19. Dez 2011 21:34
sahne1981 hat geschrieben:
> Ganz ehrlich????
> Ich würde nicht auf das Gerede von den anderen hören! Lass dir Zeit beimn
> abnehemn, sonst schadest du deinem Körper mehr als das es hilft!!!
> Lg
Was ist denn jetzt?
Wer sagte denn das es gut sei so schnell abzunehmen?
> Ganz ehrlich????
> Ich würde nicht auf das Gerede von den anderen hören! Lass dir Zeit beimn
> abnehemn, sonst schadest du deinem Körper mehr als das es hilft!!!
> Lg
Was ist denn jetzt?
Wer sagte denn das es gut sei so schnell abzunehmen?
19. Dez 2011 21:39
ich denke mal, Sahne meinte die Kommentare von Damis Familie..
19. Dez 2011 21:45
21. Dez 2011 23:51
danke euch allen.
abnehmen will ich immer noch aber nicht mehr so schenll.
Fange an zu arbeiten vllt klappt es ja auch so mit dem allem drum und dran.
:-*
abnehmen will ich immer noch aber nicht mehr so schenll.
Fange an zu arbeiten vllt klappt es ja auch so mit dem allem drum und dran.

22. Dez 2011 11:48
also im Zeitalter von Smartphones habe ich mit ner App abgenommen. Ihr werdet lachen, aber das hat voll Spaß gemacht. Die heißt ShapeUp und ist kostenlos (jedenfalls die Grundversion, mit der ich alles gemacht hab). Da gibt man Gewicht und Größe und so ein und dann rechnet er aus, wieviel Kalorien pro Tag man essen darf. Ich hab dann immer eingetippt, was ich gegessen hab. Seit Juli mache ich das. Jetzt sind 9 Kilo runter. 
Ich tippe jetzt nix mehr ein, außer wenn ich mal nicht weiß, wieviele Kalorien was hat.
Ich hab total bewußt gelernt zu essen. Man bekommt halt mit, wieviel Kalorien was hat und ißt dadurch bewußter.
noch 2 oder 3 Kilo und dann bin ich zufrieden. Also wenn da jetzt nicht die Feiertage wären....

Ich tippe jetzt nix mehr ein, außer wenn ich mal nicht weiß, wieviele Kalorien was hat.
Ich hab total bewußt gelernt zu essen. Man bekommt halt mit, wieviel Kalorien was hat und ißt dadurch bewußter.
noch 2 oder 3 Kilo und dann bin ich zufrieden. Also wenn da jetzt nicht die Feiertage wären....

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...