Zähne mit 2,5 monate ?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich habe da mal eine frage mein sohn ist jetzt 2 monate und 16 tage alt und ich denkemal das bei ihm die zähne einschießen weil er nur auf seinen händen rumkaut und total viel sabert und zwischendurch mal so ganz jämerlich aufschreit und er lässt sich dann auch durch nichts beruhigen und das hat er sonst nie gemacht er ist eigentlich sonst ganz ruhig und friedlich aber jetzt aufeinmal so könnten das die zähne sein?
vielen dank schonmal im vorraus

Lesen Sie einmal hier: viewtopic.php?f=12&t=3232
Lieber Gruß und alles Gute für Sie und Ihren kleinen Sohn!
Ihr HiPP Expertenteam
kann gut sein!
Ich dachte auch, dass jeden Moment ein Zahn kommen würde!
Da sie auch mit ca 3 Mon. ständig rumgekaut hat und quengelig und empfindlich war und gesabbert hat, wahnsinn!
Der erste Zahn kam aber dann doch erst mit 6 Mon. was aber doch recht zeitig ist!
Da hat sie 3 mal am Tag Stuhlgang gehabt, einmal davon so Durchfall-Art und hat so eigenartig säuerlich gerochen und sie hat eine ganze Woche lang so schlecht gegessen! Nach dieser Woche war sie tagsüber dann wieder gut drauf, war aber nachts total unruhig( hat mit Viburcol-Zäpchen (homöop.) wunderbar geklappt ) und beim Essen einiges nachgeholt und 3 Tage später war der Zahn da!
Es dauert! Die Zähne schiessen erst alle ins Kiefer ein!
Man merkt den Unterschied nach ca 2 Mon. wie hart das Kiefer geworden ist, dass es echt schon weh tat, wenn sie auf meinem Finger rumgekaut hat!
Es hilft nur abwarten!
Seid knapp 2 Wochen ist der 1.te Zahn nun da und nun kämpfen wir mit ner wunden Mumu

das kann gut sein. Unsere Tochter hat auch mit 3 Monaten Ihren ersten Zahn bekommen. Da kann ich von NUK den Beißring empfehlen weil er sehr dünn ist und in Babys Mund passt, die anderen sin meistens zu breit.
LG