Handschuhe?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1199996
18. Dez 2011 12:52
Handschuhe?
Hi,

mein Sohn wird 13 Monate und wir haben bisher noch keine Handschuhe, die richtig passen, leicht anzuziehen sind und auch wirklich sitzen!Was habt ihr für welche bzw. welche könnt ihr empfehlen?Habt ihr welche mit oder ohne Daumen?

LG
gast.1087249
18. Dez 2011 12:56
Re: Handschuhe?
hi habe die von sterntaller mit daumen lassen sich toll anziehn durch klettverschluss und sind wasserfest leider auch recht teuer
gast.1087249
18. Dez 2011 12:57
achso meine maus ist 14monate alt
und der daumen ist eher selten wirklich an der richtigen stelle
gast.1070542
18. Dez 2011 13:04
Huhu,
zu dem Thema hätt ich gerne mal gewusst, wie ihr es schafft,dass die Mäuse die Handschuhe anlassen?? Meine schreit schon bei Anziehen und schwups nach 3 Sekunden hat sie sie wieder aus!! Nach gefühlten 50 Versuchen geb ich auf!!Aber ihre Finger sind innerhalb kürzester Zeit eiskalt, wie soll das nur bei Minusgraden und Schnee werden??
LG
gast.1087249
18. Dez 2011 13:09
die die ich habe habe so einen verlängerten arm dran und mit den klettverschluss am handgelenk kann ich die leicht fest machen so das sie die nicht ausbekommt
gast.917724
18. Dez 2011 13:31
Heike, Lysan zieht zwar gerne Handschuhe an, genauso schnell zieht sie sie aber auch wieder aus! :lol: Ich würde darauf vertrauen, dass die Zwerge sich die Finger einpacken lassen, wenn es zu kalt wird, und sie ansonsten eben mit "nackigen" Fingern lassen. Ansonsten kann man natürlich auch welche mit Band nehmen und das sooo eng knoten, dass kaum Spielraum bleibt, die Handschuhe auszuziehen.
gast.1070542
18. Dez 2011 14:33
JuYael hat geschrieben:
> Heike, Lysan zieht zwar gerne Handschuhe an, genauso schnell zieht sie sie
> aber auch wieder aus! :lol: Ich würde darauf vertrauen, dass die Zwerge
> sich die Finger einpacken lassen, wenn es zu kalt wird, und sie ansonsten
> eben mit "nackigen" Fingern lassen. Ansonsten kann man natürlich
> auch welche mit Band nehmen und das sooo eng knoten, dass kaum Spielraum
> bleibt, die Handschuhe auszuziehen.

Na wenn ich das mache, kann ich mir was anhören!!!Da macht spazieren gehen kein Spaß mehr!!!! Ich wart mal ab, vil gibts sichs noch!!
gast.1254353
18. Dez 2011 14:48
wir haben welche mit band, so kann man wenigstens kein verlieren ;)
und mit daumen, meine kleine 16 monate zeiht sich die auch schon alleine an der daum ist zwar nicht immer an der richtigen stelle aber was solls hauptsache die hände sind warm.
finde die mit daum besser da die kleinen denn noch was greifen können z.b. die flasche oder n keks.
gast.1165945
18. Dez 2011 14:59
Wir haben Fäustlinge ohne Daumen, die halten besser warm, denn Fynn macht eh immer die Faust, sobald die Hände kalt werden...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in das Bündchen ein Bändchen zieht und das dann einfach zu bindet, so bekommen die kleinen die nicht aus, wenn dann noch die Jacke drüber ist werden die ganz schnell vergessen...

Dafür haben wir dieses Jahr mal wieder das Spielchen mit der Mütze :roll:
gast.1325220
19. Dez 2011 10:22
Naja für kinder die handschuhe nicht gern an haben wollen hilft leider nur eins und zwar handschuhe mit fingerchen wo jeder finger sein eigenes platz hat sind anstrengend zum anziehen bei so kleinen aber meistens machen sie dann kein stress zu mindest hat es bei meine tochter und die tochter meiner freundin so geklappt, ob die wrklich warm halten das ist aber trotzdem eine andere frage :roll:
gast.960698
19. Dez 2011 10:57
ich hab für meine fäustlinge - die zieht sie sich allerdings ständig aus und ich hab ganz normale mit fingern dran, die findet sie klasse und lässt die auch an, hab die glaub ich im c&a gekauft
Daya
19. Dez 2011 22:15
Meine Tochter lässt auch nur die Fingerlinge an. Hab es einfach mal ausprobiert und seit sie dann zusätzlich noch Eis-kalte Hände beim Fahrradfahren bekommen hat ist das kein thema mehr. Bei H und M gibts nen dreierpack recht günstig
gast.1199996
21. Dez 2011 21:20
Danke für die vielen Antworten!Hab mir die von Sterntaler mal live angeschaut!Leider hatten sie unsere Größe nicht, sodass ich sie mir mal bestellt hab!Hoffentlich ist bald Sommer! ;)
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...