APHTEN!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.938947
20. Dez 2011 19:18
APHTEN!!!
:shock:
HI IHR LIEBEN SEIT 2 TAGEN SAGT MEIN SOHN IMMER WIEDER AUA WENN ER WAS ISST, BEI CLEMENTINEN BESONDERS.
HEUTE HATTE ICH MAL DIE CHANCE ZU GUCKEN WAS DAS IST UND ICH DACHTE OH NEIN NICHT ER. ER HAT EIN WINZIGES APHTEN AM UNTEREN ZAHNFLEISCH BEIM SCHNEIDEZAHN. WIE SOLL ICH DAS DENN JETZT BEHANDELN, ICH HATTE DAMALS BEI MIR VOM ZAHNARZT EIN GEL VERSCHRIEBEN BEKOMMEN WAS ABER GANZ SCHÖN BRANNTE.
ICH WEISS GAR NICHT OB ER MICH ÜBERHAUPT AN DIE STELLE LÄSST HATTE HEUTE ECHT GLÜCK DAS ICH MAL SCHAUEN DURFTE :lol: .
KANN MAN DENTINOX DRAUF MACHEN?

HAT JEMAND EIN RAT FÜR MICH.
gast.1165945
20. Dez 2011 19:40
Re: APHTEN!!!
Dentinox kannst du drauf machen da ist Kamille drin, das wirkt entzündungshemmend und das Lidocainhydrochlorid betäubt das ganze... Mehr kann man bei Aphten leider nicht machen und wird auch nicht gemacht... Aber vorher würde ich das vom KiA checken lassen...

Edit: Du kannst auch schauen, das er viel Kamillentee trinkt und meide säuerndes Zeug, das macht es wirklich schmerzhaft...
gast.1061643
20. Dez 2011 19:53
Bei aphten gibt es neu auf dem markt BLOXAPHTE junior gel. git es in apotheken. ohne alkohol, ohne zucker und laktosefrei.

http://www.bloxaphte.de/bloxaphte-produkte.php

LG
gast.938947
20. Dez 2011 20:38
VIELEN LIEBEN DANK DAS NEUE PRODUKT HÖRT SICH GUT AN ABER MEINER IST ERST 2 GEWORDEN UND DAS PRODUKT IST AB 30 MONATE.WERDE ES MIT KAMILOSAN VERSUCHEN ODER MAL IN DER APOTHEKE NACHFRAGEN WAS MAN KANN.
WERDE SEINE NEKTARINEN WEG LASSEN OH OH ICH HÖR SCHON DAS GESCHREI :lol:
ER LIEBT DIESE DINGER EINFACH.
HEILT DAS AUCH VON ALLEINE AB UND WENN JA WIE LANGE DAUERT SOWAS DENN IN DER REGEL DENN?
steffimami
20. Dez 2011 21:32
ja das heilt auch von alleine ab, dauert in etwa eine woche, kann aber auch mal länger dauern, kommt alt drauf an wie sehr und oft man diese stelle reizt.

ich würde garnichts machen an der aphte, stelle einfach in ruhe lassen ;)

lg
gast.1070542
20. Dez 2011 22:45
Hi ogreni,
oh mann, gute Besserung an deinen Sohn, ich hab die auch manchmal und weiß wie weh das tut!!Der arme kleine Mann!! Ich würd mal beim Zahnarzt nachfragen,der hatte für mich und mein Sohn auch das passende Medi. Ohne Medis dauern die schon eine Woche und das will man den Kleinen gern ersparen
gast.938947
21. Dez 2011 11:36
:) danke ihr lieben würde die schnellen netten antworten habe den zahnarzt heute morgen angerufen und er hat mir geraten gar nichts zu machen da er mich eh nicht an die stelle lässt und sich da was draufmachen lässt. er meinte innerhalb von 10 tagen ist es verschwunden und ich soll die nektarinen weglassen.
scheint ihn auch nicht mehr so doll weh zu tun heute morgen hat er sein marmeladen toast vernascht als hätt er nichts gehabt kein aua nichts gesagt.

schönes weihnachtsfest
gast.924305
21. Dez 2011 16:33
hi
meine tochter hat so´n teil mit drei monaten gehabt. hat sie sich aus dem krankenhaus zugezogen weil sie bei ihr eine bronchoskopie( oder so) gemacht haben. mein kia meinte die haben wohl das gerät nicht ordentlich saubergemacht :o

nach ner woche war das geschichte aber nur mit ordentlich dentinox
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...