Schmierblutung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
soey82
20. Dez 2011 19:34
Re: Schmierblutung
ich bin auch 29. habe aber wir versuchen schon seit ich 25 war ein kind zu bekommen. ich hab immer aus spaß gesagt, dass ich nächstes jahr nicht meinen 30. feier sondern meinen 29. weil ich nicht 30 werde bevor ich kinder bekomme.
nun muss ich doch meinen 30. feiern. aber in dem fall mach ich das gerne.
ich werde im august 30 und das kleine kommt voraussichtlich im april.

bin mit meinem mann schon seit über 10 jahren zusammen.

was machst du eigentlich den ganzen tag, dass dir nicht so langweilig ist? irgendwie fällt es mir momentan wieder relativ schwer mich zu beschäftigen. vorallem kommt mein mann nicht wie normal um 18 uhr heim weil er auf schulung ist und deshalb erst wieder donnerstag heim kommt.

eigentlich bin ich nicht so stark. zumindest kommt es mir nicht so vor. ich kann nur sagen, dass ich echt viel durchgemacht hab und es irgendwie überstanden habe. mal schlecht, mal recht. aber es gibt heutzutage ja so viele die das und noch viel mehr durchmachen müssen. bei denen es kein wunder gibt sondern noch mehr rückschläge.

hoffentlich ist bald freitag... :roll:
gast.1330432
21. Dez 2011 12:55
hallo,

schön, dann sind wir also beide Omis. :lol:
Ich habe ja auch schon immer gesagt, dass ich vor 30 Kinder haben will. Tja aber wenn der Richtige dafür nicht da ist, gehts hald auch nicht. Aber jetzt bin ich glücklich. Außerdem gibt es viele, die erst weit über 30 das erste Kind bekommen. Die wären dann schon Uromis. :lol: Wir sind auf alle Fälle total im Durchschnitt. aber ist ja eh egal. Hauptsache unsere Schatzis kommen gesund zur Welt!

Tja das mit der Langeweile ist so ne Sache. Ich vertreib mir die Zeit mit Lesen, Fernsehen, Hörbücher und Internet. Und sehr gerne hier! ;) Zwischendurch Haushalt und so. Aber momentan darf ich ja nicht viel.
Meine vier Kaninchen brauchen mich auch, sind meine Babys. Bis dann mein Wunder kommt, dann müssen sie eins nach hinten rutschen. :lol:

War vorher grad beim FA, weil ich noch ne Bescheinigung für den Arbeitgeber abgeholt habe. Weißt du, was doof ist, ich bin leider Rhesus negativ und wenn mein freund positiv ist, kann es ja sein, dass mein Baby das auch ist und das verträgt sich nicht mit meinem Blut. Da gibts dann ne Spritze, dass mein Körper keine Antikörper gegen das eigene Kind bildet. Normal gibt es erst bei der Geburt Schwierigkeiten, weil sich da erst das Blut vermischt, aber wenn man vorher, wie ich schon Blutungen hatte, dann muss diese Spritze scheinbar früher gegeben werden. Ansonsten erst in der 28ten Woche. Die FA muss es bis zum nächsten Termin wisen: das ist der 2.Jan. Was ich krass finde: die Sprechstundenhilfe hat heute zu mir gesagt, dass ich diese Spritze sowieso kriege, weil sie ja nicht wissen, ob das Kind überhaupt von meinem Freund ist. Frechheit. :evil: Aber sie hat gemeint, dass müssen sie tun. Die FA hat aber scheinbar mehr Vertrauen. Und ich lass mir diese Spritze doch nicht einfach geben, wenn ich sie nicht brauche. Und das wäre der Fall, wenn mein Freund auch Rhesus negativ ist. Naja morgen geht er zur Blutabnahme und dann wissen wir bald Bescheid.

Du hast wirklich viel durchgemacht. Aber jetzt kannst du positiv in die Zukunft schauen und dich auf dein riesengroßes Wunder um so mehr freuen!!
Hast du Freitag nen Termin? Oder freust du dich auf deinen Mann?

GLG
soey82
21. Dez 2011 14:05
ich hab dir mal direkt bzw. persönlich geantwortet.
lg
18 Beiträge
loading 19539...